EURO 2008 Österreich /Schweiz


Satellit

Recommended Posts

Meine heutigen Tipps:Österreich - Kroatien 0-2Deutschland - Polen 1-0Selbstverständlich hoffe ich, dass Österreich gegen Kroatien was zählbares holt. Wird aber sehr schwierig!Und auch die Deutschen müssen sich gewaltig anstrengen. Polen hat die Qualifikation als Erster der Gruppe abgeschlossen (vor Portugal)!Freue mich aber auf die heutigen Spiele :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Satellit

    51

  • janhammer

    28

  • Carlo

    27

  • Elac

    23

Top Posters In This Topic

Ich sag für heute: Östereich - Kroatien 1:1Ich bin allerdings eher für Österrecih,,ich mag die Kroaten nicht so,,die faulen mir zu viel....Deutschland - Polen 0:2

Link to comment
Share on other sites

Pause 0:1 für Kroatien durch einen Elfer in der 3ten Min. Foul wars aber hart in der 3ten Min. Na ja thats it. Ach ja Pogatetz würde ich sofort austauschen. Nach einer Gelben nochmal so ein Foul machen das mehr als gelb-rot gibt ist schon sehr Laienhaft. Die letzten Minuten der ersten Halbzeit haben dann die Österreicher sich etwas erholt vom Torschock und 2-3 Chancen gehabt nur leider ... nada.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

...Foul wars aber hart in der 3ten Min. Na ja thats it.

Nicht aufgeben. Bleiben ja noch 45 Min.

Ach ja Pogatetz würde ich sofort austauschen. Nach einer Gelben nochmal so ein Foul machen das mehr als gelb-rot gibt ist schon sehr Laienhaft.

Da hat er mehr als Schwein gehabt, dass der Schiri sämtliche Augen zugedrückt hat.
Link to comment
Share on other sites

Game aus 0:1 für die Kroaten. 2te Halbzeit nicht ein Schuss der Kroaten.Ach ja das Foul an Kienast in der letzen Minute im 16er war auch ein Elfer. Aber den hat der Schiri komischerweise nicht gesehn/gegeben. Schade. Aber egal. das 3te Spiel bei der Euro und das 3te Spiel wo man über den Schiri diskutieren kann. Zusammenfassung Österreich:Kroatien

Link to comment
Share on other sites

Na ja, beide ziehen am Trikot des Gegenspielers. Für mich und auch für das deutsche Fernsehen kein Elfmeter. Selbst die Spieler haben nicht reklamiert. Fazit: Österreich hat die ersten 30 Minuten völlig verschlafen, danach und vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel von Österreich. Wurde leider nicht belohnt. Spiel erinnerte stark an Schweiz - Tschechien. Jetzt gilt es für Deutschland!Auf geht's!

Link to comment
Share on other sites

ich kann es schon nicht mehr hören!!!immer dieses Kopf hoch und knapp dran und brav gekämpft und wieder mit leeren Händen dastehen....dieses wenn und hätte!!!!!!Dieses Spiel war von den bisher gesehenen das schwächste Spiel. Die großgoscherten Kroaten haben nur wegen einen Elfmetertor gewonnen und uns aus dem Spiel kein Tor erzielt......faktum ist ,sie haben 35 Minuten gespielt dann noch weniger gezeigt als die Tschechen....von verdient gewonnen kann keine Rede sein....wir hätten uns den Punkt mit Sicherheit verdient , aber auf dieser Welt gibt es ja sowieso keine Gerechtigkeit, also warum sollte es hier anders sein.....da bin ich gern ein schlechter Verlierer.....Die Kroaten waren scheiße und haben nichts gezeigt und waren am Ende stehend KO und wir sind zu spät aufgewacht.....nur leider wieder mal nur leere Hände ... das ist zum kotzenich hätte jedoch ein Korkmaz von Beginn aufgestellt und einen Pogatetz in England gelassen und nicht mal nominiert....der ist eine Vorgabe

Link to comment
Share on other sites

ach ja ich habe bei bwin um 5 euro gewettet Österreich gewinnt, Kubica den GP und Deutschland gewinnt gegen Polen.....das wären 438 Euro gewsen......Kubica hat schon gewonnen.......wennst a pech hast , hast a glück a keins

Link to comment
Share on other sites

Das deutsche Fernsehereporter sehen immer nur Elfmeter für Deutschland, für Österreich übersieht man das....wenn Ballack geschubst wird, ist es doch für das deutsche Fernsehen schon eine Frechheit.Aber Urs Meier, ehemaliger Schiedsrichter sagte, es war ein Elfmeter.Die Österreicher hätten zumindest ein Remis verdient gehabt.....aber naja dieses wenn und aber...es bringt ja doch nichts!Anderer Punkt:Und ich habe grad das 1:0 für Deutschland gesehen.Ein Abseits Tor von Podolski, Vorlage von Miroslav.Aber in der Kneippe über Ausländer schimpfen.Naja nicht jeder Fan ist so.

Link to comment
Share on other sites

Das deutsche Fernsehereporter sehen immer nur Elfmeter für Deutschland' date=' für Österreich übersieht man das....[/quote']Na ja, ist halt auch ein deutscher Reporter und kein Österreicher.
Ein Abseits Tor von Podolski, Vorlage von Miroslav.
Poldi war nicht im Abseits. Miro aber vorher ganz knapp.
Aber in der Kneippe über Ausländer schimpfen.Naja nicht jeder Fan ist so.
Wer tut das? Den habe ich nicht verstanden??(@Satellit: Das kann ich sehr gut verstehen. Die Kroaten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Und sich nach einer 1:0-Führung aus dem aktiven Spiel zurück zu ziehen finde ich schon mal ganz arm von den Kroaten. Trotzdem isses wie es ist....leider.
Link to comment
Share on other sites

Ich sagte nicht dass Podolski im Abseits war. Es war ein irreguläres Tor eben.Überall werden Witze über Polen gerissen, aber wenn MIROSLAV und PODOLSKI für Deutschland treffen, sind sie Recht genug...das ist wirklich ziemlich billig. Ich sage aber nicht dass jeder Deutsche so redet.

Link to comment
Share on other sites

ich bin es gewöhnt so blöd nicht zu gewinnen oder zu verlieren.....ist eh wurscht.gerecht ist sowieso nichts auf dieser welt

Link to comment
Share on other sites

...wenn MIROSLAV und PODOLSKI für Deutschland treffen' date=' sind sie Recht genug....[/quote']Die beiden haben einen deutschen Pass, und das ist es was in diesem Falle zählt (und nicht der Geburtsort, oder der der Mutter). Diese UEFA-Regeln sind in Österreich aber nicht anders.Während der EM wirst Du noch 'ne Menge mehr irregulärer Tore sehen. Den vieldiskutierten Videobeweis würde ich trotzdem nicht befürworten
Link to comment
Share on other sites

Die beiden haben einen deutschen Pass' date=' und das ist es was in diesem Falle zählt (und nicht der Geburtsort, oder der der Mutter). Diese UEFA-Regeln sind in Österreich aber nicht anders.Während der EM wirst Du noch 'ne Menge mehr irregulärer Tore sehen. Den vieldiskutierten Videobeweis würde ich trotzdem nicht befürworten[/quote']Ja ist schon Recht, viele sehen es so wie sie es sehen wollen. Ich weiß schon was du meinst.Ich bin aber auch nicht für den Videobeweis.Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Link to comment
Share on other sites

Ja ist schon Recht' date=' viele sehen es so wie sie es sehen wollen....[/quote']Letzten Endes tun das alle, so oder so.....Ich kann Deinen Frust trotzdem verstehen..... würde mir nicht anders gehen. Gerade als Gastgeber.... ging mir vor zwei Jahren ja nicht anders.Bzw.: abwarten .... das Frust-Potenzial für die deutschen ist ja für heute auch noch nicht vollends abgewendet.Edit:Nun ist das "reguläre" Tor ja doch gefallen.
Link to comment
Share on other sites

naja ihr ward ja wenigstens wm dritter.....das waren wir das letzte mal 1954.......und deswegen im viertelfinale auszuscheiden ist einfach nur hart....

Link to comment
Share on other sites

Smolarek wurde zurückgepfiffen.......naja.PODOLSKI der Ur-Deutsche schießt Deutschland zum Sieg...loool!Deutschland spielt nicht gut, aber erfolgreich, das muss man ihnen lassen.

Link to comment
Share on other sites

sie spielen aber besser , als die tschechen und kroaten , das muß ich fairerweise zugeben.....momentan gefielen mir die portugiesen am besten

Link to comment
Share on other sites

sie spielen aber besser ' date=' als die tschechen und kroaten , das muß ich fairerweise zugeben.....momentan gefielen mir die portugiesen am besten[/quote']Genau so sehe ich das auch.Deutschland spielt nicht schlecht, aber Portugal fand ich bis jetzt auch am Besten!
Link to comment
Share on other sites

Ein Arier-Nachweis muss ja nicht noch eingeführt werden, oder?Die Portugiesen sind der Favorit dieser EM. Mal sehen ob sie ihrer Rolle gerecht werden.Ich habe aber auch schon schönere Spiele als das jetztige gesehen. Manche Paarungen sind eben eher hölzern.Aber Sieg ist Sieg! 2:0 der Endstand Deutschland gegen die Polen, die vor einer Woche noch so ein großes M.... hatten!

Link to comment
Share on other sites

Ein Arier-Nachweis muss ja nicht noch eingeführt werden' date=' oder?Aber Sieg ist Sieg! 2:0 der Endstand Deutschland gegen die Polen, die vor einer Woche noch so ein großes M.... hatten![/quote']Ein Arier-Nachweis muss nicht sein, nur mehr Fairness und Sportlichkeit, die vermisse ich in Deutschland. Ich habe nichts gegen Leute wie Podolski,Vastic oder anderen eingebürgerten, nur regt es mich auf, dass sie dann auf einmal Recht sind.Wenn man sich Jahrzehnte lang über andere Länder lustig macht, egal ob Österreich,Holland oder Polen, vorallem die Polen werden immer verunglimpft...da ist es klar, dass sie mal zurückschießen.
Link to comment
Share on other sites

Ein Arier-Nachweis muss nicht sein' date=' nur mehr Fairness und Sportlichkeit, die vermisse ich in Deutschland. [/quote']Sorry, aber von der hier herrschenden Fairness können sich alle anderen noch eine Scheibe abschneiden. Mir geht das sogar meistens schon zuweit wie so manch anderer hier hofiert wird. Du kannst jedem Verein Unsportlichkeit vorwerfen, aber wenn etwas den Deutschen Fussball ausmacht, dann ist es genau die Sportlichkeit und Fairness die woanders bewundert werden darf.
Wenn man sich Jahrzehnte lang über andere Länder lustig macht, egal ob Österreich,Holland oder Polen, vorallem die Polen werden immer verunglimpft...da ist es klar, dass sie mal zurückschießen.
Klar ist das klar. Umso mehr darf man sich dann ja auch freuen!:radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.