Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

glaub wir sind hier 'etwas' vom Thema ab' date=' aber thx für den Tipp Christine, ich hab fast chronisch an der rechten Seite gesucht, durch mein dauerndes Tasten war da schon fast die ganze Tapete runter... :)[/quote'] Zum einen gibt es in der Kaffee - Bar keine speziellen Themen... denk ich mal und zum anderen......wer die Tapete beschädigt, der muss sie auch bezahlen! Das wird betimmt vom Trinkgeld abgezogen!:)
Link to comment
Share on other sites

Lasst mal bitte ein Käffchen für mich rüberwachsen ;)Hach, morgen ist endlich Freitag, mann bin ich froh! Endlich wieder ausschlafen. Und am Samstag will ich Plätzchen backen :D

Link to comment
Share on other sites

I denke, ich gönne mir jetzt mal einen von meinen beiden Kaffee. Mit Milch, bitte!Tja, Kekse backen muss ich auch noch, aber am Wochenende habe ich erst mal Dienst... bisschen alte Leute zanken!:p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

...wer die Tapete beschädigt, der muss sie auch bezahlen! Das wird betimmt vom Trinkgeld abgezogen!:)

nix da, die alte Shoutbox is eh history, also muss da auch net mehr renoviert werden... :):)Außerdem: Nabend Allerseits! :tasse:
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Gecko:Naja, bewegen sollten sie sich schon noch

Also wenn du nächstes Jahr zum MV-Treffen im Frühjahr kommst, nehme ich dir Kekse mit Krabbelviecher mit. Musst mich nur noch kurz vorher nochmal daran erinnern.
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade ein weiteres Kapitel von Katz & Maus gepostet. Damit hätte ich meine Kaffeschulden von gestern bezahlt und noch einen gut.Bitte einen Cappuccino, aber bitte mit viel Sahne! Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Und wer hat den Stecker vom Portal rausgezogen :confused:

Wenn ich schon im Dienst gewesen wäre undd den erwischt hätte, würde er jetzt in der Arrestzelle des Forums sitzen!;)Mit dienstbeflissenem Gruß, Bernd
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich will Gecko's Kaffee-Bar jetzt nicht schließen, aber...... die Shoutbox ist zurück, sogar mit eigenem deutschen Channel. Derzeit noch unter "Forum" zu finden.

Link to comment
Share on other sites

... und war der sprichwörtliche Strohhalm an den sich (beinahe fast) das halbe deutsche Forum am Leben halten konnte, als die Shoutbox wegrationalisie... äh... saniert wurde :p.Der auf dem Rundgang befindliche Grüße sendende Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Schlechte Nachrichten' date=' der Bohnenkaffee ist aus :p[/quote'] Hab den Vorrat wieder frisch aufgestockt! :tasse:Gutnachti liebes forum... :tongue:ps: der letzte macht die Kaffeemaschine aus... :erledigt: :):tasse:
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' bewegen sollten sie sich schon noch :)[/quote'] Fein, ich binde dir dann die Kekse an einen Faden! Dann hat das Misschen auch noch was davon!:DDass die Shoutbox zurück ist, ist zwar nett, aber ich glaube, ich bevorzuge doch Geckos Kaffee - Bar. Gemütlich rumsitzen, Kaffee schlürfen und klönen hat was, finde ich!:tasse:
Link to comment
Share on other sites

Christine, du glaubst doch nicht etwa, dass euer MV Misschen Keksen am Schnürchen hinterherrennt!! Euer Misschen backt die Kekse selbst und ich hab auch schon zwei Sorten Teig für morgen im Kühlschrank liegen :happy::clap::balloon:

Link to comment
Share on other sites

Christine' date=' du glaubst doch nicht etwa, dass euer MV Misschen Keksen am Schnürchen hinterherrennt!! Euer Misschen backt die Kekse selbst und ich hab auch schon zwei Sorten Teig für morgen im Kühlschrank liegen :happy::clap::balloon:[/quote'] Das MV Misschen ist eben nicht mit einem normalen Misschen vergleichbar!:) Ein normales Misschen würde hinter etwas herrennen, was an einem Faden befestigt ist!Gib mir mal bitte den zweiten Kaffee, den ich noch gut hab!:tasse_prost:Was für Kekse backst du denn?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.