Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

  • Administrators

Hab mir heut einen Blu Ray Player geholt *freu*

Was für einen hast du denn? Noch einen schönen Full-HD Flachbildschirm dazu, Dolby Surround und ab geht die Luzie.
Link to comment
Share on other sites

ich backe morgen Zimtsterne' date=' Butterplätzchen und Vanillekipferl :D[/quote']Das klingt ja schon nach Weihnachtsbäckerei. Bist aber früh dran.Falls du einen Testesser brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung.:D Auf jeden Fall könntest du ja mal eine kleine Kostprobe in der Kaffee-Bar rumreichen. Mmmmmh, lecker Plätzchen ......
Link to comment
Share on other sites

Was für einen hast du denn? Noch einen schönen Full-HD Flachbildschirm dazu' date=' Dolby Surround und ab geht die Luzie.[/quote']Ich hatte letzte Woche einen Samsung BD-C5500 bei Amazon bestellt, weil ich auch einen Samsung LED habe. Der kam am Freitag letzter Woche und ging am Montag auch gleich wieder zurück. Die Kiste war einfach nur laut, besonders beim abspielen von Blu Rays. Konnte gar nicht glauben, dass man heut noch so schlechte Laufwerke verbaut. Heute in den Fachhandel gefahren und mit einem Philips BDP 7500 wieder heimgefahren. Der funzt so wie er soll.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
ich backe morgen Zimtsterne' date=' Butterplätzchen und Vanillekipferl :D[/quote'] Hmmmmmm, lecker..... musst mir unbedingt was aufheben, weiß nämlich noch nicht genau wann ich morgen hier bin :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Ich mag mich auch als Testesser bewerben. Was für Voraussetzungen sind denn dazu zu erfüllen?Hungrige Grüße nach Süße senden, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich mag mich auch als Testesser bewerben. Was für Voraussetzungen sind denn dazu zu erfüllen?Hungrige Grüße nach Süße senden' date=' Bernd[/quote']Du musst einfach nur die Angewohnheit besitzen, reflexartig Dingen nachzulaufen, die an einer Schnur befestigt sind. That's it! :D:balloon:
Link to comment
Share on other sites

Wieder einmal wundern mich manche Antworten hier nicht, liebe kmj :pIch laufe selten Dingen, egal ob mit oder ohne Schnüre, hinterher, höchstens mal einem Ball, einer Maus oder einem Auto mit Fuchsschwanz... oh je, vielleicht bin ich eine Katze, die im falschen Körper geboren wurde :confused::D.Schnurrige Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Eine Katze im falschen Körper? hm, ich denke es gäbe schlimmeres ;) Katzen sind echt süß und sehr schlau. Und du hättest dann immerhin 9 Leben... :)ps: nimm bloß nicht alle Antworten so ernst, lieber ...gnK!, dazu besteht nämlich überhaupt keine Not. :p:)

Link to comment
Share on other sites

Der King nimmt nie alles ernst!;)Die Lieblingsplätzchen meiner Familie sind übrigens Nougatkipferl. Davon schicke ich sogar jedes Jahr eine Ladung nach Amerika!

Link to comment
Share on other sites

Christine, ich muss jetzt schon anfangen, weil es eines der seltenen Wochenenden ist, an denen ich daheim bin. bin sonst immer nicht da und kann dann natürlich auch nix backen ;)Natürlich bring ich euch ne große Box mit zum "Testessen", aber bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert :D

Link to comment
Share on other sites

Plätzchen schmecken sowieso am besten, wenn man sie eine Weile durchziehen lässt.Bei uns war es außerdem immer so, dass die Plätzchen, die an Weihnachten nicht gegessen waren, auch nach Weihnachten liegen blieben. Man wird an den Feiertagen einfach mit zu vielen Leckereien überflutet!

Link to comment
Share on other sites

He, über mich lästern,...

Der King nimmt nie alles ernst!;)

... wenn ich schlafe ist unfair. Da kann ich mich ja nur mit Schnarchen wehren. Selber :p! Mit nimmermüdem Gruß, Bernd
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hm, bin zwar erkältet, aber ich glaube das duftet hier schon verdammt gut nach frisch gebackenem... :radar: Trashcat, deine Plätzchen sind bestimmt lecker, da gehe ich jede Wette ein! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Logo, auf dem linken Bild ;)Jetzt könnten die 'Testesser' aber mal so langsam anrücken... Sonst essen das Misschen und die kleine Miss eben alles alleine auf... :):p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.