Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Ich zahle heute Abend mit einem weiteren Kapitel der umfangreichsten Biografie über eine nicht wirklich existierende Person!:)Reich mir also bitte mal einen großen Kaffee mit Milch. Dann fällt das posten leichter!:tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:sorry, aber als deine Bestellung einging war ich schon 'off duty'... :)War jetzt nur auf nen kurzen Sprung hier, um neuen Kaffee aufzusetzenund wegen der 'night-illumination' ;)Selbstbedienung ist für heute Nacht das Zauberwort, außer Chef Gecko kommt noch vorbei...*Gruß an meinen Chef* ;)Gutn8i ans Forum und 'vicige Träume'... :sleep:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich beim McDucknalds jetzt einen soso lala-Cappucchino hatte' date=' dürfte ich hier bitte eine Oh lala-Latte Macchiato ordern?Entkoffinierte Grüße, Bernd[/quote']Oh lala ist leider aus :)
Link to comment
Share on other sites

Toll!:thumbsdown: Ich musste jetzt durstig dieses lange Kapitel schreiben, nur weil du dir einfach frei genommen hast!So geht das nicht! Wir sollten da mal dringend über deine Arbeitsmoral reden!:p:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also dann...Einmal Whiskey/Cola für die Genießerin mit dem scheinbar schlechten Tag :cheers:

Ah, Whiskey-Cola gibt's aber keinen Caipi :confused::evil:... schöner Laden ist mir das hier
Link to comment
Share on other sites

Ah' date=' Whiskey-Cola gibt's aber keinen Caipi :confused::evil:... schöner Laden ist mir das hier[/quote']Ist mir neu. Wird hier was ohne mein Wissen verkauft :confused::)Da ruf ich gleich die DEA an :shout:
Link to comment
Share on other sites

Wieso :confused: Ich bin doch Chef eines florierenden Kaffees :D:p

Ich meinte ja auch nicht deine Arbeitsmoral, sondern die deiner Angestellten! Da kommt Kundschaft und sie schließt einfach den Laden, um ein bisschen auf die Rolle zu gehen!
Link to comment
Share on other sites

Wegen der großen Nachfrage ab Freitag auch Cocktails.Ab 21 Uhr Happy Hour :shout:Jeder Cocktail kostet nur die Hälfte.Das mir dann aber keiner besoffen vom Barhocker fällt :):p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wegen der großen Nachfrage ab Freitag auch Cocktails. Ab 21 Uhr Happy Hour :shout: Jeder Cocktail kostet nur die Hälfte. Das mir dann aber keiner besoffen vom Barhocker fällt :):p

Prima, geht doch. :p:cheers:
Link to comment
Share on other sites

Das mir dann aber keiner besoffen vom Barhocker fällt :):p

Dann engagierst du einfach die beiden Geier aus "Das sensationelle Fussballspiel", die dann in vicige Klamotten gekleidet, die Cocktalleichen abtransportieren!:D:cheers:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gibt's dann auch ein wenig Showeinlagen? Animation? :funky::)

Irgendwo stand mal was von Coyote Ugly Party... :dance2::funky:das würde als Animation für's erste mal ausreichen
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich meinte ja auch nicht deine Arbeitsmoral' date=' sondern die deiner Angestellten! Da kommt Kundschaft und sie schließt einfach den Laden, um ein bisschen auf die Rolle zu gehen![/quote']Der Laden war aber gar nicht abgeschlossen, hättest nur durch die offene Tür gehen müssen... :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Irgendwo stand mal was von Coyote Ugly Party... :dance2::funky:das würde als Animation für's erste mal ausreichen

Kein Ding, aber fürs Tanzen auf dem Tresen will ich prozentual am Umsatz beteiligt werden! :p:)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Kein Ding' date=' aber fürs Tanzen auf dem Tresen will ich prozentual am Umsatz beteiligt werden! :p:)[/quote'] Das musst du mit deinem Cheffe klären:p
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ein Lob für meine Aushilfe. Die Idee mit Schnapes war wirklich gut, und das Du Dir noch die Arbeit gemacht hast auf den billigen Fusel vom Discounter Markenetiketten zu kleben....was soll ich sagen...GENIAL :pDa hier Showeinlagen gewünscht werden, bin ich schon mal tätig geworden. Jackie ich muss Dich hier entäuschen. Ich hab Cindy aus Marzahn angeworben. Sie will an der Stange tanzen. Und hier liegt das Problem, wo krieg ich auf die schnelle eine Litfaßsäule her :):):p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Erstmal ein Lob für meine Aushilfe. Die Idee mit Schnapes war wirklich gut' date=' und das Du Dir noch die Arbeit gemacht hast auf den billigen Fusel vom Discounter Markenetiketten zu kleben....was soll ich sagen...GENIAL :p[/quote']das nennt man auch 'effektive Gewinnerhöhung' :D Aber jetzt wo du es verraten hast, musst du wohl nochmal neuen Schnaps besorgen gehen :p
Da hier Showeinlagen gewünscht werden' date=' bin ich schon mal tätig geworden. Jacky ich muss Dich hier entäuschen. Ich hab Cindy aus Marzahn angeworben. Sie will an der Stange tanzen. Und hier liegt das Problem, wo krieg ich auf die schnelle eine Litfaßsäule her :):):p[/quote']Das is kein Ding, wenn ich gewusst hätte das man hier auf pinke Pyjamas aus Frottee abfährt, da hätte ich sowieso gepasst :DAber auf dem Weg zum nächsten Schnapsladen begegnest du bestimmt ner Litfaßsäule. Musst halt nur sehen wie du die dann auch in deinen smart rein bekommst :)
Link to comment
Share on other sites

Musst halt nur sehen wie du die dann auch in deinen smart rein bekommst :)

Es ist Kein Smart sondern ein Smartona :DWenn die Litfaßsäule nicht zum Event kommt, muss das Event halt zur Litfaßsäule kommen :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Es ist Kein Smart sondern ein Smartona :D

wann haste den Umbau machen lassen? Das Geschäft scheint ja gut zu laufen, hm? :)Werd mir jetzt noch nen schönen Kaffee gönnen, bevor später hier der happy hour Trubel mit den Cocktails losgeht... :tasse_prost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Werd mir jetzt noch nen schönen Kaffee gönnen' date=' bevor später hier der happy hour Trubel mit den Cocktails losgeht... :tasse_prost:[/quote'] Kann ich schon mal Caipi vorbestellen? :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja jetzt nicht zu weit ausholen, aber als ich letztens las, das es hier florierenden Kaffee gibt (also Kaffee mit Bewuchs ähnlich einem Schimmel auf dem Käse vielleicht) würde es mich nicht wundern, wenn hier bald das Gesundheitsamt auftaucht. :eek: Aber einen sehr starken Kaffee könnte ich jetzt doch mal gebrauchen...:sleep: Drei Stunden Schlaf sind definitiv doch zu wenig für mich, aber ich kann einfach nicht mehr aufhören zu schreiben...:rolleyes: Übermüdete Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.