Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Da das hier mit dem Glühwein nix wird - habe die ersten zwei Glühwein der Saison jetzt woanders getrunken! Tja, Gecko - so wird das hier nichts! mit der Bar! :D

Link to comment
Share on other sites

Da das hier mit dem Glühwein nix wird - habe die ersten zwei Glühwein der Saison jetzt woanders getrunken! Tja' date=' Gecko - so wird das hier nichts! mit der Bar! :D[/quote'] Ich finde, die Bar läuft doch super!:thumbsup: Und wenn du Glühwein haben willst, darfst du sicher auch in die Küche gehen und dir einen machen, doer, Gecko?:p
Link to comment
Share on other sites

Wie in die Küche gehen und machen??? Es reicht doch das ich ihn mir am Glühweinstand schon selbst holen muss - hier möchte ich ihn serviert bekommen. Übrigens: kennt einer von euch die SAT1 Serie "Niedrig und Kuhnt"? Der "Bernie Kuhnt" hat auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt einen Glühweinstand "Bernies Glühweinbude". Ist ein absoluter Renner auf dem Weihnachtsmarkt!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich finde' date=' die Bar läuft doch super!:thumbsup: Und wenn du Glühwein haben willst, darfst du sicher auch in die Küche gehen und dir einen machen, doer, Gecko?:p[/quote']Ich finde auch das die Bar ein absoluter Erfolg ist :thumbsup:Die Aushilfe hatte heute leider keine Zeit, sonst hätte ich euch gerne schön heißen Glühwein serviert :tasse_prost:Wir könnten ja hier in der Bar mal einen gemütlichen 'Weihnachtsmarkt-Abend' verbringen, mit Glühwein, gebrannten Mandeln, Magenbrot, selbst gebackenen Plätzchen und und und... wär doch nett, oder? :xmas:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die erste Ladung Plätzchen ist ja auch schon da.

Du meinst: die sind immer noch da. Ob man die überhaupt noch essen kann :confused:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die habe ich gestern erst frisch gebacken!

Ah, dann waren das noch die ersten Plätzchen, die ich in Erinnerung habe. Hätte mich gewundert, wenn da noch welche da gewesen wären.
Link to comment
Share on other sites

Die Aushilfe hatte heute leider keine Zeit' date='[/quote'] Schon wieder :confused:
Du meinst: die sind immer noch da. Ob man die überhaupt noch essen kann :confused:
Freiwillige zuerst' date=' ich hab zuviel Keramik im Mund :p
Schwedische Julkuchen.
Schwedische Jodelkuchen:confused: Kenn ich nicht :):p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Schon wieder :confused:

Tja Chef, deshalb nennt man es auch 'Aushilfe' :rolleyes:Bei deiner 'Bezahlung' kannst aber auch nicht mehr verlangen, gelle? Kaffee umsonst, davon allein kann keine kleine Miss leben... :p
Link to comment
Share on other sites

Schwedische Jodelkuchen:confused: Kenn ich nicht :):p

JUL kuchen, Gecko!:D Hat nix mit jodeln zu tun, sondern kommt von JUL, dem schwedischen Namen für das Weihnachtsfest. Das sind Plätzchen, auf die man vor dem Backen Zimt und Zucker streut! Lecker!
Link to comment
Share on other sites

Mmmm, duften lecker, gleich mal probieren. .... mmmm, hervorragend. Gecko bitte einen Glühwein ..... von mir aus können wir gleich mit dem Weihnachtsabend beginnen ....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Och... immer dieser Glühwein und Plätzchen und die Vorweihnachtszeit... ich will einen Caipi und dazu Sonner, Strand und 30 Grad :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Och... immer dieser Glühwein und Plätzchen und die Vorweihnachtszeit... ich will einen Caipi und dazu Sonner' date=' Strand und 30 Grad :cheers:[/quote'] Wie gesagt, den Glühwein brauche ich nicht, aber die Plätzchen nähme ich auch mit in die Sonne und würde sie bei 30° am Strand essen!:D
Link to comment
Share on other sites

Sonne, Strand und 30 Grad sind ja nicht schlecht - aber beim Blick auf den Kalender nehme ich dann jetzt doch lieber -5 Grad, Schnee und immer noch Glühwein, Christstollen, Plätzchen, Kaffee mit Schuß, Gänsebrust..... mmmmhhh! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Also hier erstmal der Caipi für den Kaeptn :cheers:sorry, mit Sonne und Hitze kann ich leider nicht dienlich sein, aber ich könnte als kleinen Trost ein Solarium in der Bar aufstellen, dazu karibische Musik und eine sanfte Brise vom Ventilator... :cool::)Weiß allerdings nicht ob dann der künstliche Schnee der Weihnachtsdeko in Mitleidenschaft gerät... :DEinen Milchkaffee (heute keinen Großen???) für Christine :tasse_prost:Und zweimal Glühwein für reisin und Sonny68 :tasse_prost: :tasse_prost:Prost! :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.