Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

Die 'kleine miss schlaflos' ist wieder da......... Mach mir mal ne heiße Milch, manchmal hilft das ja... :tasse_prost:

Das macht nix. Single-Partys :happy: im Kaffee sind immer Samstags :p

Der Chef ist auf zack, immer zieht er die neuesten Trends an Land :p

Nicht??? Habt ihr nicht? Gut das noch eins in meinem Kühlschrank lag! Dann füll mal den Bestand auf! :)

Bestand ist aufgefüllt und ab sofort für dich verfügbar, Sonny68 :done:;)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Jean, bist ja doch noch gekommen ;)Die 'Runde' besteht jetzt wohl nur noch aus dir und mir, aber freu mich das du da bist!Hier der bestellte shooter, gibt ja verschiedene, deshalb 2 zur Auswahl, hoffe das ist recht so![ATTACH=CONFIG]2470[/ATTACH]cheers! :cheers:

post-9747-13892963250919_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

salute Jean :cheers:Nachteule? wenn ich am nächsten Tag ausschlafen kann, dann gern! Ich tanze ja auch hin und wieder mal als gogo, da geht die ein oder andere Nacht schon mal bei drauf... Aber mache das z.Z. eher seltener.Aber morgen (heute) muss ich früh raus, kann nur nicht einschlafen :evil: Trinke grad ne heiße Milch, vielleicht hilft es *hoff*Und du bist ne Nachteule Jean?Erzähl mal von dir, was du so machst, Hobbys usw... *neugierig bin* :)

Link to comment
Share on other sites

Ui!Gerne...habe sonst schon einige Hobbys. Das Größte ist sicher mein Auto-Tick. Ich mag eine bestimmte Bayerische Marke mit 3 Buchstaben so gern. Naja und wie alle Jungs so sind, der ganze Technik Kram begeistert mich auch. Da ruft dann immer der Bekanntenkreis "Kannst Du mal?".An "normalen" Interessen; ich höre wahnsinnig gern Musik (nicht nebenher als berieselung, sondern intensiv), lese ab und zu was (leider oft Fachliteratur), unterhalte mich gern mit anderen Leuten - entweder mit Freunden bei Treffen oder aber habe auch eine Amateurfunklizenz und da kann man mit vielen fremden Menschen aus aller Welt reden.Dann ist da noch meine Katze. Eine andere, die mir zwar nicht gehört hat, aber jeden Tag zu mir kam, bei mir den Tag und die Nacht verbrachte, mit mir gespielt und die Haare vom Kopf frass, kam plötzlich eines Tages nicht mehr. Weiß nicht, wo mein Freund abgeblieben ist.UPS - draußen miauts. Ich muß mal hin und ihr die Tür aufmachen. Hier friert´s.Ach schade Mann. Würde mich gern weiter unterhalten.Vielleicht bist Du gleich noch da oder sonst morgen? Dann bist Du dran ;)P.S. bin schon Nachteulenmässig. Hab ich von meiner Mama geerbt. Die hat als Ärztin immer Nachtschicht im Krankenhaus gehabt (Babystation)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ui!Gerne...habe sonst schon einige Hobbys. Das Größte ist sicher mein Auto-Tick. Ich mag eine bestimmte Bayerische Marke mit 3 Buchstaben so gern.
Hm' date=' KIA??? :DNein nein, ich weiß, ich sage nur Bayerische MotorenWerke :rolleyes:
ich höre wahnsinnig gern Musik (nicht nebenher als berieselung' date=' sondern intensiv), lese ab und zu was (leider oft Fachliteratur), unterhalte mich gern mit anderen Leuten - entweder mit Freunden bei Treffen oder aber habe auch eine Amateurfunklizenz und da kann man mit vielen fremden Menschen aus aller Welt reden.[/quote']Intensiv Musik höre ich auch gern, auch gern mal im Auto, vor allem im dunkeln wenn die Straßen schön leer sind. Da kann man herrlich bei nachdenken :happy:Welche Fachliteratur liest du denn? Ich begeistere mich für gutgemachte (Horror)Kurzgeschichten und Horror und Psychokrimis allgemein.Amateurfunk habe ich vor Jahren auch mal kurz gemacht, fand das iwie so schön retro bei all dem Internet Highspeed gedönse :)Aber mehr als 'X' oder 'QRZ' bekomme ich wohl net mehr hin (is ja auch schon spät, gelle? ;))
Dann ist da noch meine Katze. Eine andere' date=' die mir zwar nicht gehört hat, aber jeden Tag zu mir kam, bei mir den Tag und die Nacht verbrachte, mit mir gespielt und die Haare vom Kopf frass, kam plötzlich eines Tages nicht mehr. Weiß nicht, wo mein Freund abgeblieben ist.[/quote']Meine Vorliebe für Katzen kennst du ja schon. Und deine ist echt süß, hab das Bild gesehen, dass du hier an anderer Stelle veröffentlicht hast :happy:Das mit der anderen Katze ist traurig, hoffe ihr ist nichts zugestoßen! Aber andererseits, Katzen sind Streuner und sehr freiheitsliebend, vielleicht ist sie nur weitergezogen (irgendwo weiter südlich, wo das Katzenfutter schön frisch ist und sie die Namen der Hunde nicht kennt) :DKleiner MV Scherz :)Hoffen wir, dass es ihr gut geht!
Vielleicht bist Du gleich noch da oder sonst morgen? Dann bist Du dran ;)
Noch bin ich ja da' date=' und sonst wie gesagt fast täglich um die Abendzeit hier in Geckos-Kaffeebar!
P.S. bin schon Nachteulenmässig. Hab ich von meiner Mama geerbt. Die hat als Ärztin immer Nachtschicht im Krankenhaus gehabt (Babystation)
Das kenne ich, bin ja ne Krankenschwester aus Überzeugung! ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sooooooooooo....Die kleine schlaflose miss Aushilfe Jackie (puh, der Name wird auch zunehmends länger und länger :D) wird jetzt wieder ins hoffentlich warme Bettchen hüpfen. Der Wecker klingelt in gut drei Stunden :eek::evil:Goodnight @ all! :sleep:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ Christine:I know that;)Habe ich hier schon öfters gelesen, dass du dort arbeitest, Kollegin ;)Ja der Frühdienst, speziell nach ner kurzen Nacht wie die letzte... Aber der Beruf macht Spaß, keine Frage! Es ist immer wieder schön wenn man in das Gesicht von Menschen schaut, denen es gerade nicht so gut geht, und diese einem dann ab und an ein dankbares Lächeln schenken. Und das Helfen liegt iwie in meiner Natur, that's me...Brauch jetzt erstmal nen schönen starken Kaffee! :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Ich nehm' auch einen, und reihe mich bei euch ein. Bin zwar nicht in der Pflege beschäftigt, sondern eher im Bürobereich (Sekretärin), aber das auch in einem Krankenhaus. Und da mein Büro direkt auf der Station liegt, habe ich dementsprechend auch sehr viel mit unseren Pflegekräften zu tun und bekomme alles mit. Und ich muss sagen, ich habe echt Respekt vor diesem Beruf. Ich könnte es nicht... Heute abend halte ich mich eher an Glühwein, den es in Miami glaube ich gar nicht gibt :). Aber in unseren Gefilden ist das schon angebracht, vor allem, wenn man wie ich jetzt auf den WEihnachtsmarkt geht *brrr*. Vielleicht komme ich hinterher noch auf einen Absacker in der Kaffee-Bar vorbei. Habt einen schönen Abend..

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

;)Dann einen besonders heißen Glühwein für Heartbeat, zum 'Vorwärmen'! :) :tasse:Wäre schön wenn du nochmal vorbei schaust ;)Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite auf der Demenzstation. Da sind die dankbaren Lächeln eher selten, weil die Menschen gleich vergessen haben, was du gerade getan hast. Trotzdem macht es sehr viel Spaß, auch wenn es oft extrem stressig ist.Ich hätte übrigens gern einen großen Milchkaffee, Jackie! Bezahlt habe ich mit einem weiteren kapitel der FF "Eiszeit", passend zum Wetter!:):)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das ist verständlich, dennoch tust du den Menschen was Gutes und das alleine zählt. Das es stressig ist kann ich natürlich verstehen.Ich war eine Zeit lang mal in der Onkologie tätig, dass war auch alles andere als einfach... Einen großen Milchkaffee für die fleißige Schreiberin :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Auha. Dafür meinen Respekt Euch Zwei! Ich weiß Bescheid...Bin zwar da, aber nochmal kurz weg. Pflicht ruft nochmal, dann bin ich wieder da. Hoffe auf ein paar kuschelige Drinks.

Link to comment
Share on other sites

Macht Ihr Euch nur lustig...:)So, back on stage. Und nu her mit den Drinks in kuscheliger Atmosphäre. Jackie hat mich mal wieder verstanden...Und Mädels, was macht Ihr so? Was geht ab?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Klar Jean, wir beide verstehen uns eben, gell? :)Übrigens ist schon längst wieder Zeit für:[ATTACH=CONFIG]2472[/ATTACH] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!werde mir deshalb noch schnell nen leckeren Daiquiri zubereiten und dann meinen persönlichen Miami Vice Marathon fortsetzen... :glossy:Heute steht 'Voodoo' auf dem Programm :checkbox:@Jean:Da ich jetzt ne weile 'off duty' bin, darfst du dir gern auch nen Cocktail genehmigen, die anderen natürlich auch, ist ja happy hour :)Bin wahrscheinlich zur Geisterstunde nochmal hier ;)

post-9747-13892963251094_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.