Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Für mich ist jetzt leider "Dream Time" angesagt, denn ich muss morgen wieder früh raus und mich von unserer Rentner - Gang ärgern lassen!:):):p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch da - bzw wieder da! Hatte meinen Weihnachtsmarkt-Glühwein mit Contreau und bestelle jetzt mein Becks Chilled Orange. Und als Nachtisch einen Caipi. Aber auf einen Latte Machiato hätte ich eigentlich auch noch Lust! Sonst alles klar bei euch Kaffee-Bar-Besuchern? Ich muss zum Glück morgen nicht früh raus! Kind schläft hoffentlich etwas länger, Hund geht gleich nochmal raus und hat dann auch lange Zeit - herrlich mal wieder ausschlafen..!

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist jetzt leider "Dream Time" angesagt' date=' denn ich muss miórgen wieder früh raus und mich von unserer Rentner - Gang ärgern lassen!:):):p[/quote']Apropo Rentner, da fällt mir ein Witz ein.Kasperltheater im Altersheim:Fragt der Kasperl "Seit ihr alle da"Rufen die Rentner "Ja"Sagt der Kasperl "Aber nimmer lang":):):)Tschuldigung, der musste raus :hippie:
Link to comment
Share on other sites

Mann Sonny, um den frostigen Gassi Gang beneide ich Dich nicht. Ich hatte als Kind auch einen Hund. Spazierengehen ist ja gesund und bei schönem Wetter auch o.k. Aber JETZT?Da lob ich mir meine Katze..."mau" Tür auf, Katze raus...paar Minuten später "mau" Katze rein. :)Da fällt mir ein, wie das mit dem Gassi gehen bei Elvis so war. Einmal ist er ja ausgebüxt. Schifft der sonst in´s Schiff?

Link to comment
Share on other sites

Brrrrr - ist das kalt! Hast Recht Jean, muss mich im Moment noch daran gewöhnen das es wieder mal so kalt ist! War grad 15 Minuten mit dem Wuffel draußen und fühle mich wie ein Eisschrank!Aber die Frage nach Elvis ist auch nicht schlecht - wo hat er wohl, wo hat er wohl???? An Deck? Unter Deck? :D Ich glaub, ich möchte es gar nicht so genau wissen! Oder musste Sonny die Häufchen auch immer mit einer Tüte aufsammeln wenn sie "Gassi" waren??? :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Gecko, den Witz kannte ich schon von Otto Waalkes!:) Die Frage wegen Elvis ist eigentlich gar nicht so schlecht. Auch er musste schließlich mal für kleine Alligatoren. Wenn ich daran denke, dass mein Wuffi mehrmals täglich raus muss, dann frage ich mich: Hatte Sonny einen Alligator - Gassi - Gänger?:)Er selbst war schließlich häufig sehr viele Stunden unterwegs.Aber wenn er keinen Gassi - Gänger hatte, erklärt das, warum Elvis immer wieder ausgebüchst ist!Ihm war nicht langweilig... er suchte nur ein ordentliches, alligatorgerechtes Klo!:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, Zeit für einen "Vor-dem-Sport-Kaffee" :)Gestern war es mir doch schon zu spät, wir haben nämlich noch Freunde getroffen, die dann nach dem Weihnachtsmarkt noch mit zu uns kamen. @KMJ: Wie war die Folge? Voodoo gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen. Erstens, weil ich sowieso alles rund um Voodoo total faszinierend finde (man sagt mir sogar manchmal nach, ich sei eine "Hexe", obwohl wenn ich mir meinen Kater da anschaue, der hat so gar nichts von einem diabolischen schwarzen Hexenkater...:)) und zweitens, weil ich PMT in der Folge echt klasse finde! @Christine: Demenzstation stelle ich mir auch wirklich anstrengend vor! Meine Mutter arbeitete früher in der Gerontopsychiatrie, das war wohl auch echt heftig. Ich kann immer nur wieder sagen, daß die Menschen, die auf solchen Stationen arbeiten, meinen größten Respekt haben! @Sonny68 - hat es geklappt mit dem länger schlafen? Wenn unsere Kinder mal morgens nicht nerven und sogar noch den Kater rauslassen, so daß der nicht an der Schlafzimmertür kratzt, klingelt meistens das Telefon oder der Wecker, weil man vergessen hat, ihn auszustellen :rolleyes:. Irgendwas ist doch immer... @Gecko: Pfui, der war aber bööööööse... (aber trotzdem gut:)) @Jean: Wenn das mit UNSEREM Kater so einfach wäre... Tür auf - Kater raus - Tür zu - Tür auf - Kater rein - Tür zu... soweit so gut, aber das geht teilweise im 5-Minuten-Takt so. Trotzdem gibt es hier keine Katzenklappe, denn ohne Taschenkontrolle kommt der Kerl mir nicht ins Haus! Letztens hat er irgendwie wohl eine Amsel mit reingeschmuggelt, es sah hier aus, als wenn wir eine schwarze Messe gefeiert hätten... Nee... dann lieber das umständliche Tür auf-Tür zu! Wünsch' euch einen schönen Sonntagnachmittag, auch denen, die ich jetzt bestimmt vergessen habe..:o Ich gucke dann nochmal auf einen "Nach-dem-Sport-Kaffee" rein, auf mich warten jetzt erstmal 10 km frische Winterluft :checkbox:

Link to comment
Share on other sites

Voodoo gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen. Erstens' date=' weil ich sowieso alles rund um Voodoo total faszinierend finde (man sagt mir sogar manchmal nach, ich sei eine "Hexe" @Gecko: Pfui, der war aber bööööööse... (aber trotzdem gut:)) [/quote']Ich hoffe, Du hast keinen Stoff-Gecko zuhause, den Du jetzt mit Nadeln quälst :):)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich wünsche Euch Alleneinen schönen[ATTACH=CONFIG]2473[/ATTACH]und eine schöne Adventszeit !!!:xmas::xmas::xmas:

Der Adventskranz bleibt als Deko in der Kaffee-Bar, soll ja auch schön gemütlich sein, gelle? ;)@heartbeat:Ich finde 'Voodoo' eine eher durchwachsene Folge, mag aber die Musik von Jan Hammer darin sehr gern (ist auch die Musik, die in 'Schuld um Schuld' im Hintergrund läuft, als Sonny u Rico mit dem Boot zu Fuente schippern...) :radio:Ich mag auch die Szene die vom Hubschrauber aufgenommen wurde, wo Sonny den im Pool liegenden Rico zudeckt und im Arm hält :happy:Aber ich geb dir recht, PMT kommt in der Folge gut rüber!Voodoo ist also abgehakt :done:Heute Abend steht dann 'Samurai' auf dem Programm :glossy::checkbox:

post-9747-13892963251298_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt ist noch alles so wie es sein soll :cool:

...damned...das muss ich noch üben!! :) Ich nehme auch einen Espresso.. habe gerade so einen müden Schauer..
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hier mal Werbung in eigener Sache:Habe mir ein fortlaufendes Rätsel ausgedacht, mit dem Titel 'wer VICE es?' zu finden im off topic Bereich!:shout:Einfach mal anklicken, durchlesen und miträtseln... ;)Werbung ende! :)Die kleine miss Aushilfe ist jetzt übrigens wieder 'on duty'! :done::)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

CHEERS!

Prima. Personal, das mitdenkt. Das lobe ich mir. Dann läuft der Laden. Und die Einnahmen sprudeln. Kann ich mal die Pacht erhöhen.Ich nehm' noch einen Caipi.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Prima. Personal' date=' das mitdenkt. Das lobe ich mir. Dann läuft der Laden. Und die Einnahmen sprudeln. Kann ich mal die Pacht erhöhen.Ich nehm' noch einen Caipi.[/quote']Danke Kaeptn ;)Hm, also gelobt wurde ich jetzt schon öfters, dass würde wiederum meine Chancen auf ne Gehaltserhöhung erhöhen, gell Chef??? :p:)Aber die Pacht erhöhen wirkt dem iwie dann doch entgegen... :DHier der bestellte Caipi :cheers:;)
Link to comment
Share on other sites

Oh, du bist echt lieb :happy: Nachdem ich jetzt mal mein Profil etwas modifiziert habe und herausgefunden habe, daß man die Forensprache auch auf Deutsch umstellen kann :o (nein, ich bin nicht blond, wie man sehen kann, und ich hatte erst zwei Caipis), genehmige ich mir jetzt noch einen letzten von Jackies superleckeren Cocktails und werde mich mit einer Folge MV aufs Sofa verabschieden! Have a good night

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

thx heartbeat, du aber auch ;)Mach dir nix draus, hatte auch am Anfang meine Probleme mit der Umstellung :)Dann hier der bestellte Caipi :cheers:Und viel Spaß bei MV!!! :thumbsup:Schaue mir nachher auch noch 'Samurai' an... :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nachdem ich jetzt mal mein Profil etwas modifiziert habe und herausgefunden habe' date=' daß man die Forensprache auch auf Deutsch umstellen kann...[/quote'] Sagt mal... lest ihr die News eigentlich, die ich ab und an einstelle? Da war sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern dabei, wie man die Forensprache auf deutsch umstellt (geht übrigens auch mit dem Style).Andernfalls kann ich mir in Zukunft viel Arbeit sparen.Darauf brauch' ich noch nen Caipi :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.