Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Huch, was ist denn hier los? :p Bekomme ich einen Kaffee? Und ich stelle mal 'ne große Box Donuts in die Runde, ich wollte nur einen einzigen, aber ihr kennt das ja, gibt alles nur in XXL-Format :)Also bedient euch..

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:Soso, ein Wasserbett also hm? Soviel dann zum Thema 'seriöser Mann im besten Alter', gell? :):pLass' das mit dem Wasserbett bloß nicht KaeptnCaipi hören, ich sage nur 'ein Stich ins Wespennest' :D Hm Donuts, lecker... danke Heartbeat ;)Und hier dein Kaffee :tasse:Und einen für Jean, zum Donut :tasse:DIe gehen auf mich, wegen meinem 'Jubiläum' ;):tasse:

Link to comment
Share on other sites

Danke! Donuts sind zwar nicht gerade figurfreundlich, aber sehr lecker!Sieht so aus, als hätte Caipi seinen prüden Tag, aber mal ehrlich: Ich denke nicht, dass sich ein Minderjähriger bei den ***** Cat Dolls irgendwas denkt.Ich glaube, Caipi sollte sich mal anhören, wie und worüber Jugendliche heutzutage so reden!:)Aber was ich jetzt zum Thema "Mann im besten Alter" und Wasserbett denke, behalte ich doch für mich, sonst schwenkt Caipi derart die rote Karte, dass er sich noch ´ne Lungenentzündung holt!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Danke! Donuts sind zwar nicht gerade figurfreundlich' date=' aber sehr lecker![/quote']Alles in Maßen eben, dann macht sowas nix.
Sieht so aus' date=' als hätte Caipi seinen prüden Tag, aber mal ehrlich: Ich denke nicht, dass sich ein Minderjähriger bei den ***** Cat Dolls irgendwas denkt.Ich glaube, Caipi sollte sich mal anhören, wieund worüber Jugendliche heutzutage so reden!:)[/quote']Zumindest denkt sich ein Minderjähriger nichts bei dem Namen... :):p
Aber was ich jetzt zum Thema "Mann im besten Alter" und Wasserbett denke' date=' behalte ich doch für mich, sonst schwenkt Caipi derart die rote Karte, dass er sich noch ´ne Lungenentzündung holt!:D[/quote']jetzt fang' du bitte nicht auch noch an damit an, prüde zu werden :D:p@Jean:Nein, die Feier fällt natürlich nicht aus!Ihr solltet glaube ich hin und wieder auch mal die älteren eingestellten Sachen lesen...:):pIch sagte es schon, heute gehen alle Getränke auf mich! :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin überhaupt nicht prüde, sondern denke, man sollte die Dinge beim Namen nennen. Wofür haben sie sonst einen bekommen? Ich will mir nur keinen Ärger mit dem Boss einhandeln!

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Milchkaffee! Ich hätte hier noch eine Dose selbstgebackene Plätzchen. Wer will, darf sich bedienen!Ich denke auch, dass Caipi Sinn für Humor hat, aber manche Zensuren gehen doch etwas zu weit, oder?:) Ich meine, das Wort, um das es hier geht (Ich schreibe es nicht, denn es wird sowieso wieder durch Sternchen ersetzt!:D) ist ein Name, den alte Leute gern ihrer Katze geben. Vielleicht sollten wir die Band fürs Forum in "Misschen Cat Dolls" umbenennen!:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
@Jean:Lass' das mit dem Wasserbett bloß nicht KaeptnCaipi hören' date=' ich sage nur 'ein Stich ins Wespennest' :D[/quote']Ist doch besser als ein "Stich ins Wasserbett"... :D :D :D:p
Danke! Donuts sind zwar nicht gerade figurfreundlich' date=' aber sehr lecker! Sieht so aus, als hätte Caipi seinen prüden Tag[/quote'] Wie kommst'n darauf :confused: ;)
Ich glaube, Caipi sollte sich mal anhören, wie und worüber Jugendliche heutzutage so reden!:)
Aber was ich jetzt zum Thema "Mann im besten Alter" und Wasserbett denke, behalte ich doch für mich, sonst schwenkt Caipi derart die rote Karte, dass er sich noch ´ne Lungenentzündung holt!:D
Ich glaube der Kaeptn hat viel Sinn für Humor :)
Kann ich bestätigen :p Und was ist so schlimm an den ***** Cat Dolls, dass das gleich zensiert werden muss?? :confused: EDIT: Ups, das macht die Forensoftware doch glatt automatisch... Na sowas aber auch :p Ich nehm' zum Feierabend mal einen Caipi
Ich glaube, dass weiss ich manchmal viel genauer, als mir lieb ist.
Was denkt ihr denn von mir???
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ist doch besser als ein "Stich ins Wasserbett"... :D :D :D:p
sagte ich nicht das der Mann Humor hat? :D:p
Was denkt ihr denn von mir???
nur Gutes Kaeptn' date=' nur Gutes... :rolleyes::)
EDIT: Ups' date=' das macht die Forensoftware doch glatt automatisch... Na sowas aber auch :p[/quote']Ja ja' date=' wenn's mal wieder keiner war, dann liegt es an der Software... :D:p
Ich nehm' zum Feierabend mal einen Caipi
Einen Caipi für den humorvollen' date=' [i']nicht prüden und mal wieder unschuldigen Kaeptn... :p :cheers:cheers! :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

So, werde jetzt mal langsam paar Cocktails vorbereiten....Ah ja, meine heutige Hilfe für die Bar ist eben auch eingetrudelt :rolleyes::done:Wenn ich ihn euch kurz vorstellen darf:

[ATTACH=CONFIG]2477[/ATTACH] :D:D:p

Keine Sorge, er ist nur ein ziemlich guter Doppelgänger, eine freundliche Leihgabe der örtlichen Studentenvermittlung :)Hab ihn für ne günstige Pauschale bekommen, aber keine Sorge, an der Bar ist der Typ erste Wahl! :thumbsup: :cheers:nennt ihn einfach, äh.......................TOM :)Sooooooo, Tom und ich werden jetzt mal ein paar super leckere Cocktails kredenzen... :cheers::radar:

post-9747-13892963251602_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Immer auf die arme Software, die sich nicht wehren kann!:DDeine Aushilfe ist aber echt schnuckelig, Jackie! Ich hoffe, sein Milchkaffee schmeckt so gut wie deiner!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Immer auf die arme Software' date=' die sich nicht wehren kann!:DDeine Aushilfe ist aber echt schnuckelig, Jackie! Ich hoffe, sein Milchkaffee schmeckt so gut wie deiner![/quote']Ich fürchte er hats mehr mit Cocktails als mit Kaffee :)

Soooooo.........

Die Party (Bar) ist eröffnet !! :shout:

[ATTACH=CONFIG]2478[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2479[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2481[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2483[/ATTACH]und die Alkoholfreien[ATTACH=CONFIG]2482[/ATTACH]Bitte zugreifen... :cheers:

post-9747-13892963251757_thumb.jpg

post-9747-13892963251927_thumb.jpg

post-9747-13892963252061_thumb.jpg

post-9747-13892963252182_thumb.jpg

post-9747-13892963252324_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

So, Jackie, wo du so groß Werbung gemacht hast für deine Cocktailparty, zieht's mich auch mal in die Kaffeebar *hallozusammen* :D Dann hätte ich vom Tom gerne einen Swimming Pool, bitte! Hier in Berlin ist's so kalt, da muss ich mir wenigstens getränkemäßig den Sommer herbeiholen :freeze: Cheers! :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Lance Vance, dass ist ja ne Ehre dich hier begrüßen zu dürfen :thumbsup:Dann willkommen in Geckos Kaffee-Bar, the hottest place in town! ;)Über dir stehen die Cocktails, bitte einfach zugreifen :cheers:Für sonstige Wünsche bitte einfach an mich oder meinen Gehilfen Tom wenden... :)Hey Tom, wirf mir mal die Flasche rüber... :shout:

[ATTACH=CONFIG]2484[/ATTACH]

Danke! :D

post-9747-13892963252467_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Aber immer hübsch auffangen' date=' gell? Ansonsten stehen wir hier alle quasi im :rain:[/quote'] Is auch kein prob, wofür gibt es denn die hübschen Cocktail-Schirmchen? :):rain:
Link to comment
Share on other sites

Hey Lance Vance' date=' dass ist ja ne Ehre dich hier begrüßen zu dürfen :thumbsup:Dann willkommen in Geckos Kaffee-Bar, the hottest place in town! ;)Über dir stehen die Cocktails, bitte einfach zugreifen :cheers:[/quote'] Hey, vielen Dank :D Ich werd' mich jetzt mal mit meinem Gläschen auf's Sofa verziehen, muss ja schließlich fleißig MV gucken, damit ich bei "Wer vice es" mithalten kann ;) Bis später!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hey' date=' vielen Dank :D Ich werd' mich jetzt mal mit meinem Gläschen auf's Sofa verziehen, muss ja schließlich fleißig MV gucken, damit ich bei "Wer vice es" mithalten kann ;) Bis später![/quote']Das ist genehmigt, aber komm bald mal wieder vorbei, ja? Am besten heute, die Party hat ja eben erst angefangen :shout:
Mein Rätsel scheint aber doch sehr schwierig zu sein' date=' habe ich so das Gefühl.[/quote']Werd doch bei den Hinweisen mal konkreter Christine, ich meine, geh' doch bitte mal 'in medias res' :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Leute, hier warten leckere Cocktails auf euch !!! :shout::shout::shout:

Jetzt aber mal Zugreifen, ich habe Jubiläum, alle Getränke gehen auf mich!!!

:shout::shout::shout:

Link to comment
Share on other sites

So, ich bin jetzt beim Rätsel konkreter geworden und hoffe, dass es weiterhilft!OK, Jackie, dann hätte ich gern einen von deinen leckeren alkoholfreien Cocktails!Was für ein Jubiläum hast du denn eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

Hiho,HERZLICHEN Glückwunsch...Hab Dir ein paar :flowers: mitgebracht.Obwohl, Du hast ja jetzt Tom :freeze:Darauf brauch ich erstmal nen Doppelten Irgendwas.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.