Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

Mir auch mal nen Caipi schnappe... :):pNabend zusammen... :shout:Äh moment, muss meine 'im Dienst Lampe' noch einschalten...............

'on duty' :D

Nur mal zur Info, ich habe heute auch gemerkt, dass meine Nacht bissl arg kurz war, aber was soll's? Das ganze Leben ist schon ziemlich kurz und manchmal noch ganz andere Dinge... (kann sich gern jeder seinen Teil dazu denken :D:p)Ich muss mal gerade was in der Bar umstellen, auf die Idee hat Jean mich gestern gebracht... Bin aber hier, sollte mich jemand suchen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich schlürf' gerade noch mein Hefeweizen zu Ende, aber dann schnapp' ich mir auch den Caipi... äh, einen Caipi :D :D :cheers:

Link to comment
Share on other sites

He' date=' mich schnappt keiner, gell :p[/quote'] Da wärst du aber der erste hetero Mann, der was dagegen hat, wenn ihn ´ne hübsche Frau schnappen will!:p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich schlürf' gerade noch mein Hefeweizen zu Ende' date=' aber dann schnapp' ich mir auch den Caipi... äh, einen Caipi :D :D :cheers:[/quote']welchen Caipi meinst du bitte damit??? glaub fast, dass deine Aussage auch net ganz jugendfrei war... :D:pEinen Caipi (zum Trinken, gerührt und nicht geschüttelt) für den Kaeptn :cheers: CHEERS!
Da fällt mir ein' date=' ich hätte noch gern was alkoholfreies, Jackie. Bezahlt habe ich heute mit einem speziellen Weihnachtsgedicht.:xmas:[/quote']Das hat mich suuuuuuuuuuper gefreut, dass du dich am Adventskalender beteiligt hast! und das Gedicht war :thumbsup:Einen besonders leckeren, alkoholfreien Jackie Spezialcocktail mit viel :happy: espacially for Christine :cheers: CHEERS!Ach und wegen gestern, fand den Abend auch super schön und es ist kein Problem das du weg musstest, dein Hund geht natürlich vor! Auch wenn du hier natürlich vermisst wurdest ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
welchen Caipi meinst du bitte damit??? glaub fast' date=' dass deine Aussage auch net ganz jugendfrei war... :D:p[/quote'] Wie kommst denn darauf? Möchte nur wissen, was für Gedankengänge du wieder hast :radar:
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Cocktail, Jackie! Der ist heute Abnd besonders lecker!:cheers:Am Wochenende habe ich frei. Vielleicht knacke ich dann die 3000 er Marke, gebe einen aus und bleibe dann auch länger!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Da der liebe Jean gestern die zur Bar gehörende Wurlitzer-Musicbox entdeckte, schien es mir eine gute Idee, diese etwas sichtbarer zu präsentieren....

[ATTACH=CONFIG]2489[/ATTACH]:radio::radio::radio:

Bestückt ist die Musicbox mit sämtlichen Titeln aus Miami Vice, sowie vielen Hits aus den 70ies and 80ies! :radio::radio:Außerdem ist noch genügend Platz darin, falls jemand eigene Platten mitbringt!!!Das Anhören kostet dann allerdings dennoch 50cent, Chef Gecko muss ja schließlich auch seine Pacht und den teuren Unterhalt für seinen smartona bezahlen, und die kleine miss Aushilfe nicht vergessen, gelle? :)Wünsche viel Spaß und hoffe auf regen Gebrauch der Musicbox!!! :shout::shout::radar:

post-9747-13892963253515_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

[LEFT">

Das Anhören kostet dann allerdings dennoch 50cent' date=' Chef Gecko muss ja schließlich auch seine Pacht und den teuren Unterhalt für seinen smartona bezahlen, und die kleine miss Aushilfe nicht vergessen, gelle? [/left']

Ich glaub, wir müssen jetzt doch mal über eine Gehaltserhöhung reden :flowers:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich glaub' date=' wir müssen jetzt doch mal über eine Gehaltserhöhung reden :flowers:[/quote']
Ich finde auch' date=' dass Jackie eine Gehaltserhöhung zusteht![/quote'] Ich glaube, dass ist heute echt mein Tag! :D:dance2::balloon:
Link to comment
Share on other sites

Wir Mädels müssen sowieso zusammenhalten, oder?;) Außerdem war diese Aushilfe von der Studentenvereinigung, Tom, zwar ganz nett, aber meinen Cocktail mixt keiner so gut wie du!:happy::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Wir Mädels müssen sowieso zusammenhalten' date=' oder?;) Außerdem war diese Aushilfe von der Studentenvereinigung, Tom, zwar ganz nett, aber meinen Cocktail mixt keiner so gut wie du!:happy::cheers:[/quote']Das is ja mal so :happy: von dir! thx! geht runter wie ein Caipi, äh....Öl :DDafür bekommst du noch nen alkfreien cocktail von mir :cheers: Aber Tom hat nen guten Job hinter der Bar gemacht, kann gut sein das er mir mal wieder zur Hand geht... (es schäme sich, wer jetzt nach Zensur schreit :D:p)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Am Wochenende habe ich frei. Vielleicht knacke ich dann die 3000 er Marke' date=' gebe einen aus und bleibe dann auch länger![/quote']Das wird dann auf jeden Fall gefeiert !!!! :shout::dance2::D:radio::balloon:
Link to comment
Share on other sites

Hmm.. Die Lösung bei "Wer vice es" war also ein Dialog aus Theresa.. :cry: Ich bin jetzt grad am Anfang der zweiten Staffel, aber ich hole auf - mein DVD-Player läuft auf jeden Fall grad heiß :hot: Jackie, könnte ich bitte einen großen Kaffee bekommen, damit ich noch die nächsten 2, 3 Folgen aufmerksam gucken kann?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Lanve Vance! :shout::DSchade das ich dich verpasst habe :cry: aber kommst ja hoffentlich bald wieder hierher, hm? :radar:;)

Hmm.. Die Lösung bei "Wer vice es" war also ein Dialog aus Theresa.. :cry: Ich bin jetzt grad am Anfang der zweiten Staffel' date=' aber ich hole auf - mein DVD-Player läuft auf jeden Fall grad heiß :hot: Jackie, könnte ich bitte einen großen Kaffee bekommen, damit ich noch die nächsten 2, 3 Folgen aufmerksam gucken kann?[/quote']Ich habe zur Zeit auch meinen persönlichen MV-Marathon am laufen und habe mir gerade 'Absolut Miami' angesehen :thumbsup: geil, echt! Und das Ende mit 'Cry'.... :happy:
Oh' date=' niemand mehr da.. Ah, der Automat ist an.. *einenEuroeinwerf* :tasse_prost:[/quote']Schön das du mit dem Automaten zurecht gekommen bist :done:Einen Euro für den Kaffee? Hat Chef Gecko die Preise gesenkt? :DWenn du das nächste mal kommst, dann bekommst du den Kaffee wieder mit Service :)
Link to comment
Share on other sites

Mich trifft der Schlag...halb eins? Wo ist die Zeit geblieben? Wahnsinn.Heute war vielleicht wieder was los. Und meinen Stundenplan fürs nächste Dienstjahr hab ich auch schon bekommen.Noch Jemand da? Ich brauch mal was zum Abschalten.He - die Jukebox steht ja in ner anderen Ecke als Gestern. "Kopfkratz"Kaum ist man mal ein Tag nicht da... Hoffentlich ist diese tolle Geschäftsführerin noch dieselbe.B34 - "La Luce Buona Delle Stelle". Mein alter Freund Eros. Cosi romantico!Ach, Freitag mittag geh ich Pasta Essen.Edit: So, passend zum Wetter jetzt "Antarctica" von Vangelis.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hm.... wer hat denn da die Musicbox gefüttert? :radar:hey, Jean ist ja da! :)'La Luce Buona Delle Stelle'.....hm, schön... :glossy::radio:

will you dream of me......stars will shine brightly,forever, as long as they know,my dreams come true...

War dein Tag so stressig, Jean? Willkommen im Club! :D;)Ja ja, die zeit, meine Rede...Was darf ich dir denn feines anbieten, lieber Jean? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Ach, wie schön. Jemand da. Wie war der Tag? Hier ziemlich kalt. Brrrr bei den Ossis hier is saukalt, wa (Redensart hier oben).Ja, bis Freitag gehts noch rund, dann gehts in die Ferien bis nächstes Jahr.Och nee - am 17.12. is auch noch....fast übersehen.Hmmm... bevor jetzt wieder :confused: bei Dir angesagt ist; ich glaub, ich pn Dir mal meinen Arbeitsplan, dann siehst Du vielleicht etwas durch. Ach, geht ja nur als Link; ich pn Dir mal was. (Ich vertrau jetzt mal drauf, dass Du die kleine Jackie und kein böser Jack bist ;) )Ich hätte gerne was ohne Eis :D Dazu leg ich schnell mal was von Alan Parson auf. Den liebe ich nämlich.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
(Ich vertrau jetzt mal drauf' date=' dass Du die kleine Jackie und kein böser Jack bist ;) )[/quote'].....:confused:......??? say what? Was ohne Eis...Dann bekommst du einen 'Bourbon pur, Crockett style' ! :cheers:Oh, dann kann man dich ja bald beglückwünschen!Ein Steinbock also, soso... :)Was ist denn am 17.12.???Du bist momentan im Osten des Landes unterwegs?Aber schön das du bald Urlaub hast.Hab nächste Woche auch endlich frei!!!! :glossy::balloon:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.