Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Danke sehr *anschnurr* ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, das neue Addon kommt nächste Woche raus und ich hatte noch einiges zu erledigen :p

Link to comment
Share on other sites

Das kann man so net sagen. Browser-Cache geleert? Mal ab- und wieder angemeldet??

Ab und wieder angemeldt habe ich mich, aber nichts änderte sich. Als absoluter Nicht Computer Experte habe ich keine Ahnung, was ein Browser - Cache ist, aber ich kann weiterhin nur mit einem Zitat antworten.Danke übrigens für den großen MIlchkaffee, Jackie. den kann ich jetzt wirklich gebrauchen!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das wäre aber das erste mal :p :p :D

Irgendwann ist immer das erste mal... :):pHey Chef Gecko, danke fürs Lob! Freut mich das dir die neuen Cocktail Kreationen gefallen :thumbsup: :cheers:ich werde die Cocktail Liste hin und wieder hier rein posten, heute ist das ja leider iwie im Chaos untergegangen...Hey, ein Bonus?Cool, vielleicht kann ich dann doch bald mal den Ratenvertrag für einen niegelnagelneuen Smartarossa unterschreiben :DMein FiestaRosta nervt mich schon lange :)und der smartarossa würde sich optisch bestimmt gut neben deinem smartona vor dem Kaffee machen :thumbsup::glossy:
Link to comment
Share on other sites

Administrative Gesprächsthemen im Cafe nach Feierabend?Gar nicht mein Geschmack. Die Jukebox lebt hier echt nur von mir.G45 Crazy for you

Swaying room as the music startsStrangers making the most of the darkTwo by two their bodies become oneI see you through the smokey airCan't you feel the weight of my stareYou're so close but still a world awayWhat I'm dying to say, is thatI'm crazy for youTouch me once and you'll know it's trueI never wanted anyone like thisIt's all brand new, you'll feel it in my kissI'm crazy for you, crazy for youTrying hard to control my heartI walk over to where you areEye to eye we need no words at all

Sowas brauch ich heute, nach dem Schlagzeilenträchtigen Tag.Und was von der neuen Karte. Du bist klasse kleine Jackie:balloon:Guten Abend rundum!

Mein FiestaRosta nervt mich schon lange

Deine Kreativität überrasscht mich immer wieder. Love it!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ Jean:Hallo und willkommen, geheimnisvoller Fremder ;)Die administrativen Gespräche müssen eben manchmal auch nach Dienstschluss stattfinden... :)Danke fürs Lob, schön das du die neuen Cocktails registriert hast :thumbsup:Dann bekommst du jetzt erstmal einen In the Air tonight von mir serviert!:cheers: CHEERS! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Möchte alles sein, nur kein "Fremder" :)"In the air tonight Die Nacht ist noch lang"Könnte sein...Sacht mal, bin ich eigentlich der Einzige, der jeden Tag 231 Werbe Emails für Blaue Pillen bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:Nimm den 'Fremden' bitte nicht allzu wörtlich, ich beziehe mich damit nur auf die Tatsache das wir uns nicht so gut kennen und du iwie schon ein wenig 'geheimnisvoll' bist...aber, ich mag das... :glossy:Also ich bekomme so gut wie keine Werbemails, aber ich gebe meine E-Mail Addi auch net jedem... :done:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:Weiß nicht was du mir damit sagen willst... :):pWie gesagt, gab' hier vorhin paar technische Probleme, glaub' da haben einige erst mal kapituliert... Aber egal, auch in harten Zeiten bleibt Geckos Kaffee-Bar ein rettender Anker und Fels in der Brandung!Wenn nichts mehr hilft, dann hilft unser Motto:

[ATTACH=CONFIG]2492[/ATTACH]:thumbsup::done::cheers:

post-9747-13892963254081_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat er nicht' date=' vielleicht prellt hier wer meinen Automaten :) [/quote'] Hmpf.. ok, hier ist noch'n Euro *Münzerüberwerf* Aber wenn der Automatenkaffee mehr als 2 Euronen kostet, erwarte ich Goldsplitter auf der Milchschaumkrone :p:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hmpf.. ok' date=' hier ist noch'n Euro *Münzerüberwerf* Aber wenn der Automatenkaffee mehr als 2 Euronen kostet, erwarte ich Goldsplitter auf der Milchschaumkrone :p:)[/quote'] Gold ist kein Problem...Wie viel Bargeld hast denn grad bei dir, Lance? :D:p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Lass mich kurz nachzählen.. Ah' date=' ca. 500.000 Monopoly-Dollar. Zählen die hier auch!? :p[/quote']Klar, als gegenleistung erhältst du dann mit Schokolade gefüllte Goldtaler, die sind zur Weihnachtszeit leicht zu bekommen! :D:p
Ansonsten hab' ich letztens Jack Crockett getroffen und ihm die 50.000 $ Falschgeld abgezogen' date=' die er bei sich trug :):p[/quote']Da muss ich erst den Chef fragen, ob er ernsthaft ins Geldwäsche-Geschäft einsteigen will... :D
Link to comment
Share on other sites

Klar' date=' als gegenleistung erhältst du dann mit Schokolade gefüllte Goldtaler, die sind zur Weihnachtszeit leicht zu bekommen! :D:p Da muss ich erst den Chef fragen, ob er ernsthaft ins Geldwäsche-Geschäft einsteigen will... :D[/quote'] Die Goldtaler nehm' ich gerne, ich :happy: jegliche Form von Schokolade! ..Aber das mit dem Falschgeld ist wohl 'ne schlechte Idee, ich pack's zurück in den Koffer. Der Chef hat ja schon wegen des Automaten ein Auge auf mich.. :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Die Goldtaler nehm' ich gerne' date=' ich :happy: jegliche Form von Schokolade![/quote']Hi hi... wer :happy: Schoki denn nicht? :)
..Aber das mit dem Falschgeld ist wohl 'ne schlechte Idee' date=' ich pack's zurück in den Koffer. Der Chef hat ja schon wegen des Automaten ein Auge auf mich.. :p[/quote']Ach Lance, lass' den Koffer mal hier...für die üblichen 10, äh...50%, lege ich ein gutes Wort für dich ein...:glossy::D:p
Link to comment
Share on other sites

Ach Lance' date=' lass' den Koffer mal hier...für die üblichen 10, äh...50%, lege ich ein gutes Wort für dich ein...:glossy::D:p[/quote'] Deal! *kofferrüberschieb* Aber jetzt muss ich mich meinen nächtlichen Geschäften nachgehen.. Sprich: ins Bettchen verschwinden.. :sleep: Gut's Nächtle!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Aber jetzt muss ich mich meinen nächtlichen Geschäften nachgehen.. Sprich: ins Bettchen verschwinden.. :sleep: Gut's Nächtle!

Dann wünsche ich dir in dieser Beziehung ein angenehmes Geschäft, sprich eine gute Nacht!Schön das du jetzt auch zu unseren Stammgästen zählst, Lance! :thumbsup::glossy:
Link to comment
Share on other sites

Na du Nachteule? Du hälst immer noch die Stellung, was? Wie laufen denn die Geschäfte bei dem tollen Wetter? Mehr Glühwein und Kaffe als kalte Drinks?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

So, da ich offenbar allein bin, werfe ich mal nen coin in die Musicbox und drücke fix auf B23: Joe Cocker / Night Calls...Ist ne Platte aus meiner Sammlung und ein Garant für ne Gänsehaut... :glossy::radio:Edit:Hey Sonny68, wie gehts dir denn so, hm?Ach die Geschäfte laufen, die Bar ist etabliert :daumenrauf:Hast du weiter oben eigentlich schon meine neuen Cocktail Kreationen gesehen? Wenn nicht, dann poste ich die neuen Drinks gleich nochmal... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich gesehen! Ich probiere dann Morgen - äh heute Abend mal ein paar davon.Ach ne geht ja leider nicht, bin auf dem Weihnachtsmarkt. Aber Samstag Abend kannst du deine Mix-Künste mal zeigen!Sonst alles im Lot! Brauchst du eigentlich keinen Schlaf - wenn man deine Posts sieht - und die Uhrzeiten dabei! Unglaublich - ich dachte schon ich wäre oft lange auf! :DHoffe es klappt im Frühsommer mit dem Treffen in Rüsselsheim - bin so extrem neugierig auf alle (die denn dann kommen). Würde bestimmt ein riesen Spaß!

Link to comment
Share on other sites

So, da ich offenbar allein bin

E24: ATB You are not alone
Passend zum heutigen Tag bestelle ich noch mal schnell ein U-Boot.Edith wünscht Sonny einen guten Morgen. Das muß aber ein warmer Frühsommer Tag sein. Hab keine Lust, im Mantel zum MV Treffen zu kommen :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Sonny68:Ich hab' z.Z. iwie ne Phase wo ich länger munter bin. Das habe ich ab und zu eben, wahrscheinlich wegen den Wechselschichten. Und heute konnte ich wegen Spätdienst ja ausschlafen, also ist es halb so wild ;)Gibt aber auch wiederum so tage, da bin ich spätestens um 22Uhr im Heia Bettchen... :tongue:Okay, dann mixe ich dir am weekend mal nen schönen MV Cocktail :cheers:Hoffe auch das das Treffen stattfindet und es auch rege besucht wird! Aber wie Christine ja schon geschrieben hatte, wird 'gute Nacht King' ja wohl bald genaueres darüber zu berichten haben... :radar:Wünsche dir vorab schon mal viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt morgen! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Danke! Wird ein "Frauen-Ausflug" - lauter verrückte Mütter vom KiGa bzw jetzt Schule. Wird bestimmt wieder ein äußerst spaßiger Abend. :pSamstag gehen wir auch - aber ganz brav als Familie mit Kind und befreundeter Familie. Da bin ich rechtzeitig zum Cocktail-Schlürfen zurück! :DAber ich mache mich jetzt auch auf, 1 Räumchen weiter zu gehen - ab ins Bettchen!Wünsche dir auch eine gute Nacht - bis spätestens Samstag Abend!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
E24: ATB You are not alone
Passend zum heutigen Tag bestelle ich noch mal schnell ein U-Boot.
Cooler Song' date=' war genau das was ich jetzt brauchte :thumbsup: *lust zu tanzen habe*Also dann, ein U-Boot für dich...[center'][ATTACH=CONFIG]2493[/ATTACH]:cheers: CHEERS! :D:D
Edith wünscht Sonny einen guten Morgen. Das muß aber ein warmer Frühsommer Tag sein. Hab keine Lust' date=' im Mantel zum MV Treffen zu kommen :p[/quote']Das hoffe ich auch, denn der Rock ist schon beschlossene Sache... :)

post-9747-1389296325428_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.