Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Cool! Ich LIEBE Coonies. Die Miezis haben eben so ihre Macken. Meine hat auch täglich so nen Anfall. Merkwürdigerweise punkt 20:15 wenn Filme anfangen. Grmpf. Aber was tut man nicht alles für ein geliebtes Wesen? ALLES.Hey Jackie, erzähl uns mal einen Schwank aus Deinem bewegten Leben. Ist ja Deine Ehrenparty. Ich hör Dir so gerne zu. Die Anderen bestimmt auch.

Link to comment
Share on other sites

Hey Jackie,herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigen.Tolle Party hier und leckere Cocktails. Nehme mir mal gleich einen Alk-freien.Und die Chippendales, die du engagiert hast, suuuuper! Mehr davon!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Der hat auch einen Pelz daß man ihn mit einem geplatzten Sofakissen verwechseln könnte. Aber alles was unter 15 Grad geht' date=' da wird er voll zur Memme... Ich glaube, das ist eher 'n Florida Coon oder Miami Coon... :rolleyes:[/quote']:D:D der weiß eben was gut ist! :)Einen großen Cocktail für die *****cat Besitzerin und einen Gruß an die Zensur :D:D:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hab ich auch nicht. Keine Ahnung wie er das rausgekriegt hat :confused:

Der Kaeptn kriegt alles raus... ;) Hab überall meine Spitzel. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hab ich auch nicht. Keine Ahnung wie er das rausgekriegt hat :confused:
Hm' date=' Spione??? :) Aber zum Glück weiß er ja nix von den speziellen Suiten :D
Hey Jackie' date='herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigen.Tolle Party hier und leckere Cocktails. Nehme mir mal gleich einen Alk-freien.Und die Chippendales, die du engagiert hast, suuuuper! Mehr davon!!!:D[/quote']thx liebe reisin! und klar, einen alkfreien mit viel :happy: just for you! :cheers:Wir feiern ja bald Christines 3000sten post, mal sehen wer dann so kommt... :);)
Aber was tut man nicht alles für ein geliebtes Wesen? ALLES.
Hm....... Kannst du das bitte nochmal sagen' date=' Jean??? aber bitte [i']lansam und schön deutlich dabei sprechen.... ach ja..... :happy::glossy:
Hey Jackie' date=' erzähl uns mal einen Schwank aus Deinem bewegten Leben. Ist ja Deine Ehrenparty. Ich hör Dir so gerne zu. Die Anderen bestimmt auch.[/quote']Jederzeit gern und thx fürs Kompliment, aber zur Zeit bin ich gleichzeitig an zwei 'Fronten', die Bar und 'wer VICE es', deshalb nicht böse sein, ich erzähle gern mal wenn es etwas ruhiger ist ;)
Link to comment
Share on other sites

Dann muß ich mal was aufheiterndes in die Runde schmeißen. Ich lach gerade noch drüber...Fahre mit zwei Kollegen im Dienstwagen durch die Stadt. Meint der eine zu mir; guck mal, die Mädels da vorne - hup doch mal.Gesagt getan, ich hupe halt kurz, Mädels drehen sich um. Der Kollege "Oh Mann, was sind das denn für Schreckschrauben?"Darauf der andere Kollege "Das ist meine Schwester und meine Mutter".Wäre fast gegen ne Laterne gefahren.

Link to comment
Share on other sites

*AAAArrrrgggghhh* Ich brauche dringend noch einen großen Cocktail' date=' sonst schmacke ich meinen Kater echt noch an die Wand! Der will ständig nach draußen (ja klar, ist ja auch dunkel und spannend), steht aber nach 1 Minute wieder an der Tür: "Määääääähhhh" lass mich rein!![/quote']Mit dem Problem bist Du nicht alleine. Bei mir auch nicht anders.
Der Kaeptn kriegt alles raus... ;) Hab überall meine Spitzel. :radar:
Aber alles streng legal Cheffe :):p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wer will noch was, wer hat noch nicht??? :cheers:Denkt ihr auch daran, dass es mittlerweile schon wieder ein neues Rätsel in 'wer VICE es' gibt? :shout::shout::radar:

Link to comment
Share on other sites

*AAAArrrrgggghhh* Ich brauche dringend noch einen großen Cocktail, sonst schmacke ich meinen Kater echt noch an die Wand! Der will ständig nach draußen (ja klar, ist ja auch dunkel und spannend), steht aber nach 1 Minute wieder an der Tür: "Määääääähhhh" lass mich rein!! Was denn, dein Kater kann Fremdsprachen? Schmack ihn nicht an die Wand, sondern auf zu Wetten, dass...?:D
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da zur Erheierung einen Schwank aus dem Altenheim zu bieten.Eine 85 jährige und eine 96 jährige sitzen am Tisch und gucken aus dem Fenster auf die Straße. Nun muss man wissen, dass die 96 jährige bis vor etwa vier Jahren noch selbst Auto gefahren ist, aber den Führerschein abgeben musste, nachdem sie auf dem Parkplatz einer meiner KOlleginnen ein nagelneues Auto zu Schrott gefahren hat.Die beiden gucken also raus und die 96 jährige sagt mit angehauchtem Kölner Dialekt: "Bis vor kurzem bin isch ja auch noch Auto jefahren, aber dann hat mein Sohn jemeint, er müsste mir den Lappen wegnehmen. Er sacht, isch könnt nich mehr fahren, aber dat sach ich dir, Irmgard, wenn der so alt ist wie ich, dann nehme ich dem auch den Lappen weg und dann kann er mal seh´n wie dat is´!"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich schmeiß mal nen Euro in Geckos Jukebox....A39...."You belong to the city...lalala" und saug cool an meinem Drink."Wayfarer aufzieh"

cooles Lied, absolut erste Wahl :radio:Lust auf ein Tänzchen, Jean? ;)
Link to comment
Share on other sites

@Jean, @Christine: :D:D:D Ich lieg' unter'm Tisch vor Lachen :)und dabei ist mir doch glatt mein Glas umgefallen.. Jackie, könnt' ich noch 'nen kleinen Absacker bekommen? Thanx!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Schöne Party' date=' aber ich geh jetzt heim. Versuch heute zum dritten mal mit Iron Man II anzuschaun. Vielleicht wirds ja heute was.[/quote'] Ciao Chef, komm' gut nach hause und viel Spaß beim Film!! :shout:
Link to comment
Share on other sites

Für Christine mache ich mal Angelina Flashback an.Oki kleine Jackie, darf ich Bitten? Langsame Drehung cheek 2 cheekOch, die Chrissy ist ja schon weg? Meine Musicbox ist schon bei "Lover" von Roxy Music. Liegt Dir das auch? Der Typ ist doch irre, oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.