Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Hahaha...das sieht aber legger aus. Solange da kein Tee drin ist. Davor gehe ich nämlich laufen."Beschlossene Sache" Na, auf DAS Treffen freue ich mich jetzt schonmal. Ups, bei der Vorstellung hab ich doch glatt aus Versehen einen Artikel aus meiner Amazon Bestellung storniert. Du bringst mich ganz durcheinander :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:Nur nicht nervös werden, gelle? :);)Soso, was bestellen wir denn feines bei Amazon, hm??Nee, keine Sorge, da ist alles mögliche drin, bloß kein Tee :D:p

Link to comment
Share on other sites

Puh - komm, gib zu, selbst der coole Sonny wird auch mal schwach und nervös (bei sowas natürlich nur) :) Da darf ich das auch.Mädchen-Langweiliges Spielzeug für Jungs. :D Speicherkarte für Kameras, die Bilder direkt auf den Rechner überträgt, was für die kommende Tassimo usw.Wann hast Du denn unsere geliebte Serie MV für Dich entdeckt?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wieso langweilig? Ich interessiere mich teilweise auch schon mal für so Technik Gedönse... :)Ach Jean, wer braucht denn Tassimo wenn es Geckos Kaffee-Bar gibt?:shout::glossy:Ich hab MV ende der 90er auf RTL II entdeckt :glossy:Hatte die Folgen damals alle aufgezeichnet (kamen jeweils 2 pro Abend) habe aber die Kassetten leider nicht mehr... Aber hab die Serie mittlerweile komplett auf DVD :done:Übrigens cool von dir, dass du auch mal dein Glück bei 'wer VICE es' versucht hast :thumbsup:Aber der Name den du dort genannt hast, sagt mir so gar nix :confused:Der einzige Armstrong aus MV der mir bekannt ist, ist der Killer aus 'Calderones Rückkehr" :cool:

Link to comment
Share on other sites

Den meinte ich auch, denke ich. Armstrong hieß der wohl in der Serie, das andere war sein realer Name. Was mich auf ihn bringt, sind zwei Dinge. Erstens ist der in der Waffen Szene tatsächlich sehr bekannt als Experte und dann erinnerte ich mich daran, dass ich vor Urzeiten hier mal ein Interview gelesen hatte. Das zusammengenommen müßte eigentlich dann die Lösung sein. Hoffe ich mal. Obwohl, dann müßte ICH mir ja was einfallen lassen. Oje.Hach, eine Frau, die auch mal Technik mag :happy:Du machst mich immer neugieriger ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Oh Jean, dann muss ich dich wohl wegen dem Rätsel enttäuschen... Der Armstrong aus 'Calderones Rückkehr' ist aus der Season 1, gesucht wird von Christine jedoch ein Waffenexperte aus Season 3...Aber bitte nicht entmutigen lassen, finde es toll das du mit rätselst! Das 'wer Vice es' kommt scheinbar echt gut an, erst drei Tage alt und schon beinahe tausend Klicks! :thumbsup::clap:Bin froh das ich damit einen kleinen Teil zu diesem geilen Forum beitragen konnte :happy:Ach Jean, sieh dir doch bitte grad mal den thread 'Scale of the Universe' von cageyJG im englischen Forum an! Das ist total faszinierend... :glossy::radar:

Link to comment
Share on other sites

Edit. Du hast natürlich Recht. Der ist in der Dritten Folge in der ersten Staffel. Ich doof. Ich sollte meine Eiweiß CPU langsam abschalten.Werde mir das Thema drüben mal anschauen.........zurück. Öhm - ich glaub, dafür ist´s jetzt zu spät. Muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen, sieht aber auf den kurzen Blick Faszinierend aus.Meine grauen Zellen chillen irgendwie gerade weg Ich weiß ja nicht, wie Du dazu stehst, aber ich höre ja viele Stilrichtungen an Musik. Und iTunes hat eben aus dem Zufall Kitaro aufgelegt.Kitaro wird als new age, von ihm aber als spirituell, eingeordnet. Höre ich schon fast 30 Jahre. Hier wurde er der breiten Masse durch diese tolle Fernsehserie "die Seidenstraße" in der ARD bekannt. Und da ist mir die Tage eine DVD in die Hände gefallen mit einem Live Konzert, wo Lorenca Ponce mitspielt. Famos die Beiden. "Schwelg..."Ach, gibt´s sogar bei YThttp://www.youtube.com/watch?v=9ulc51ZOGQk

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hm, Musik zum Träumen.... :happy::glossy:thx für den Tipp, war mir bisweilen gänzlich unbekannt...:thumbsup:Ja das mit dem Universum fasziniert mich schon seit langem, wusstest du eigentlich, dass es sich seit seiner Entstehung kontinuierlich ausdehnt? wer weiß wohin die Reise geht...ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich einmal in meinem Leben ins All reisen könnte! Mindestens bis zum Mond, und dort dann einfach spazieren gehen und sich die gute alte, wunderschöne Erde aus der Ferne ansehen... from a distance...Und dann weiter und weiter reisen, völlig losgelöst, von der Erde halt...:glossy::radar:

Link to comment
Share on other sites

Oh, dann solltest Du Dir mal mehr von Kitaro anhören. Dabei lässt es sich vortrefflich über denn Mond schweben wie in Watte gepackt.*Mein Cousin ist Astro Physiker. Was der mir früher immer über das Thema erzählt hat, geht echt an den Rand des Begreifbaren. Ich hab mich schon früh mit dem Thema Weltraum befasst, wenn auch in etwas utopischeren Formen; als Trekkie. Nun, vieles, über das die Wissenschaft früher gelacht hat und bei Star Trek vorkam, ist heute bewiesene Realität. Wer hat nicht davon geträumt, mit Captain Picard in die Unendlichkeit zu reisen. Also ich bestimmt.* Aber Du mußt mir eins versprechen; hör es nicht im Auto. Einer meiner Kumpel fand meinen Tipp auch so toll, dass er sich das im Winter morgens auf dem Weg zur Arbeit angehört hat. Der ist fast in unser Dienstgebäude gekracht ohne was mitzubekommen.Hahahaa ...der Pförtner " Herr XXX, hallo...sie sind daaaa" "Hä?"Will ja nicht, dass Dir was passiert.So, morgen erstmal letzter Tag, Frau Cheffin X hat mir wegen ihrer kurzen Terminplanung mein Italiener Essen morgen mittag versaut, fällt aus wegen isnich. Ich glaub, ich schmeiß mich jetzt hin. Samstag ist hoffentlich hier party :)Schlafe schön! Zum Abschluß noch was aus meiner Jukebox was gerade läuft:Nena - immer weiter... (ach, die ist immer noch toll)Und dieses Leben geht ganz einfach immer weiterIch schick Dir meine Wünsche ich schick Dir einen Grußweil ich gerade ganz besonders an dich denken mußich schick dir meine liebeich schick dir alles was du willstIch will weiter....

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach lieber Jean, du bist schon was besonderes.........Ja, hoffe auch das hier ne Party steigt am Wochenende :balloon:Dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht und angenehme Träume! warte nur noch auf ne Antwort von ner PN, dann hüpf ich auch in die Federn... nächste Woche werd ich dann während meinen freien Tagen mal meinen fehlenden Schlaf nachholen :):sleep:Bis bald, lieber Jean! Und nachti an das liebe Forum!Die Bar bleibt geöffnet, aber was erzähle ich euch da... :D:tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Ja sagt mal seid ihr denn verrückt? Anstatt daß ich schon beim zweiten Cocktail bin, muss ich hier erstmal 6-7 Seiten nachlesen... Aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und als erstes wird von mir der Caipi geschnappt :D ... komm' her du... du willst es doch auch...:happy::):p @Jean: Was hast du dir denn geholt, ne X2-Eye-Fi? Hab' das auf der Photokina gesehen und fand das nicht schlecht.. Aber erst stehen noch ein paar andere Wünsche auf der Liste, so kleine technische Spielereien wie Konverter, Speedlite, Nahlinse oder sowas in der Art. So, ich geh' mir jetzt mal 'nen leckeren Salat machen und schaue später vielleicht noch mal um die Ecke..

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ja sagt mal seid ihr denn verrückt? Anstatt daß ich schon beim zweiten Cocktail bin' date=' muss ich hier erstmal 6-7 Seiten nachlesen... [/quote']Tja liebe heartbeat, Geckos-Kaffebar ist eben gut besucht, oder anders gesagt, this is the place to be! :thumbsup::done:
Aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und als erstes wird von mir der Caipi geschnappt :D ... komm' her du... du willst es doch auch...:happy::):p
:D
@Jean: Was hast du dir denn geholt' date=' ne X2-Eye-Fi? Hab' das auf der Photokina gesehen und fand das nicht schlecht.. Aber erst stehen noch ein paar andere Wünsche auf der Liste' date=' so kleine technische Spielereien wie Konverter, Speedlite, Nahlinse oder sowas in der Art.[/quote'']Boah Heartbeat, fett krass! Da spricht die Fachfrau :thumbsup::)Wenn das der Jean hört, der bekommt glatt nen Herzkranzgefäßkatarrh vor Begeisterung! :D:D
So' date=' ich geh' mir jetzt mal 'nen leckeren Salat machen und schaue später vielleicht noch mal um die Ecke..[/quote']Bring was von dem leckeren Salat mit wenn du wiederkommst! :):pAch und übrigens...

'On Duty'bin.... :done:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hm...........keiner da??? *mich umseh*:D:DDas schreit nach ner ein-Frau-Party :dance2:Mal nen coin in die Musicbox werfe, C56: Billy Idol / Dancing with myself!

:dance2::radio::balloon:

Link to comment
Share on other sites

this is the place to be! :thumbsup::done:

Ach deshalb sitze ich neuerdings jeden Abend vor dem Internet...Aber dem Charme der Gecko-Bar und der netten Bedienung samt Gästen kann man sich nunmal auch nicht entziehen...

Boah Heartbeat, fett krass! Da spricht die Fachfrau :thumbsup::) Wenn das der Jean hört, der bekommt glatt nen Herzkranzgefäßkatarrh vor Begeisterung! :D:D

Fachfrau? Wer? Ich? Nö, niemals :)Kenne mich höchstens ein wenig mit Fotografieren aus. Und vielleicht ein wenig mit Autos + Motorrädern sowie Multimedia. Das war's aber auch schon... Und ist auch meistens nur gefährliches Halbwissen...:)

Bring was von dem leckeren Salat mit wenn du wiederkommst! :):p

*Schüssel-auf-den-Tisch-stell* bitte schön: Rucola+Feldsalat+Gurke+gebratene Putenbrust+türk. Feta und das alles mit Sylter Dressing... mjam

Ach und übrigens...

'On Duty'

bin.... :done:

Dann hätte ich bitte nochmal den Caipi... hach, komm an mein Herz...:happy: I love it... er ist so herrlich süß-sauer...:p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ach deshalb sitze ich neuerdings jeden Abend vor dem Internet...Aber dem Charme der Gecko-Bar und der netten Bedienung samt Gästen kann man sich nunmal auch nicht entziehen...
you got it! :thumbsup:
Fachfrau? Wer? Ich? Nö' date=' niemals Kenne mich höchstens ein wenig mit Fotografieren aus. Und vielleicht ein wenig mit Autos + Motorrädern sowie Multimedia. Das war's aber auch schon... Und ist auch meistens nur gefährliches Halbwissen...[/quote']ach so' date=' na ja wenns weiter nichts ist... :eek::)
*Schüssel-auf-den-Tisch-stell* bitte schön: Rucola+Feldsalat+Gurke+gebratene Putenbrust+türk. Feta und das alles mit Sylter Dressing... mjam
Hm' date=' mjam mjam... sieht der legggggggga aus! :eek::glossy: [center']

THX!! :thumbsup:

Dann hätte ich bitte nochmal den Caipi... hach' date=' komm an mein Herz...[/quote']Also 'der' Caipi is grad net greifbar (denke ich mal..), aber für den leckeren Salat bekommst du nen Caipi (zum trinken :):p) aufs Haus!

:cheers: CHEERS!!

Link to comment
Share on other sites

Und außerdem muss ich bei "Gecko" immer an ein bestimmtes Auto denken... Bin ich schon mit gefahren... wird gar nicht weit von uns produziert... und ist sooooooooooooo schick....:happy:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Und außerdem muss ich bei "Gecko" immer an ein bestimmtes Auto denken... Bin ich schon mit gefahren... wird gar nicht weit von uns produziert... und ist sooooooooooooo schick....:happy:
Hi hi' date=' du meinst sicher dieses schicke Teil, gell???[center'][ATTACH=CONFIG]2496[/ATTACH] ;):glossy:

Der is echt schick! :thumbsup:

post-9747-13892963254778_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Öhm watt? Gecko fährt nen Wiesmann? Von meinen Jukebox Einwürfen? Geht gar nicht. Wenigstens ist da BMW Technik drin "Grummel"Heartbeat hat ja meinen Dienstwagen "DB5" eingebunden? :D

Wenn das der Jean hört, der bekommt glatt nen Herzkranzgefäßkatarrh vor Begeisterung

Bekomme ich nur bei Dir, keine Sorge :D Wenn ich schon diesen Avatar sehe und da ist noch ´n grüner Punkt daneben...MANN. Heute kein Italiener, dann muß ich heute und morgen noch um 1 Uhr Nachts weg, um Pünklich woanders zu sein, Sonntag ein Außentermin. Nix mit Party am Samstag. :evil:GUTEN Abend Zusammen.Ein Whisky Cola bitte und E85 "Angel"

I, I can't read the futureBut I still wanna hold you closeRight now, I need that from youSo give me the morningSharing another day with youIs all I want to knowAnd baby I, I've tried to forget youBut the light of your eyesStill shines, you shine like an angelA spirit that won't let me go

:radio:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Öhm watt? Gecko fährt nen Wiesmann? Von meinen Jukebox Einwürfen? Geht gar nicht. Wenigstens ist da BMW Technik drin "Grummel"
Nee' date=' Chef Gecko fährt nen smartarossa :) Aber Wiesmann ist seine private Autoschmiede...:)guckst du hier: [center'][ATTACH=CONFIG]2497[/ATTACH]:D:D
Heartbeat hat ja meinen Dienstwagen "DB5" eingebunden?
nenn' mich ab jetzt schlicht und einfach 'Moneypenny'... :D:p
Bekomme ich nur bei Dir' date=' keine Sorge :D Wenn ich schon diesen Avatar sehe und da ist noch ´n grüner Punkt daneben...[/quote']:o alter Charmeur :):p
MANN. Heute kein Italiener' date=' dann muß ich heute und morgen noch um 1 Uhr Nachts weg' date=' um Pünklich woanders zu sein, Sonntag ein Außentermin. Nix mit Party am Samstag. :evil:[/quote'']:cry::cry:
GUTEN Abend Zusammen.Ein Whisky Cola bitte
Einen Whiskey Cola, für den auffällig unauffällig gekleideten Gentleman mit dem DB5 (der Wagen steht übrigens vor der Lieferanten einfahrt :)):cheers: CHEERS!

post-9747-1389296325499_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Lange nicht mehr getrunken.Und, was macht Mac? ;)

nenn' mich ab jetzt schlicht und einfach 'Moneypenny'...

Och nööö bitte nicht. Die haben sich ja nie gekriegt. ***** Galore wäre mir lieber. Ach, das darf man ja hier gar nicht schreiben. ROFTL :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.