Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Lange nicht mehr getrunken.
Wir haben hier reichlich davon ;)
Und' date=' was macht Mac? ;)[/quote']Danke danke' date=' dem geht es gut :thumbsup::p
Och nööö bitte nicht. Die haben sich ja nie gekriegt. ***** Galore wäre mir lieber. Ach' date=' das darf man ja hier gar nicht schreiben. ROFTL :D:D:D[/quote']Aus Goldfinger, hm?Na ja, träumen darfst du natürlich... :D
Link to comment
Share on other sites

Tz tz... also Jean... du solltest beachten, daß Moneypenny und Bond sich zwar nie bekommen haben, aber immerhin hat sie alle Abenteuer überlebt, was man von ***** Galore, Helga Brandt oder Rosie Carver - um nur einige Bond-Girls zu nennen - nicht sagen konnte... Außerdem finde ich flirten viel schöner, alles andere wird auf Dauer doch langweilig...:p

Link to comment
Share on other sites

Wenn dies nicht das MV-Forum wäre, würde ich direkt "Live and let die" von Paul McCartney+Wings hinterherschieben... aber wir wollen ja nicht fremdgehen :) Ich verziehe mich jetzt mit meinem Caipi auf mein kuscheliges Sofa. Der Kamin flackert gemütlich vor sich hin und die Nacht ist noch jung :glossy: Euch beiden noch viel Spaß ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Heartbeat:Das bringt mich auf die Idee, dass wir ja auch mal einen Themenabend machen könnten, dazu links usw einstellen... wär bestimmt mal lustisch :):thumbsup:Dir auch nen schönen Abend mit deinem gutaussehenden Polizisten am flackernden Kaminfeuer... :glossy:;)

Link to comment
Share on other sites

Hö? Da geht man paar Unterlagen sortieren und fliegt aus dem Forum??? Tja, da bin ich wohl Polarkreis 18"Alleine allein, allein allein....We look into faces wait for a sign"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bei mir funzt es auch nicht so ganz...den 'Antworten' Button kann ich nur klicken, wenn ich den unteren Rand mit dem coursor klicke. Und das weiterblättern unten rechts ist bei mir ohne Funktion, wenn ich weiterblättern will, dann muss ich immer erst wieder hochscrollen und dann oben rechts blättern... :rolleyes:EDIT: gestern gab es auf der Profilseite eine 'Pinnwand' zum Nachrichten hinterlassen... Und heute ist die einfach wieder verschwunden !?!? :confused:Ob die zusammen mit der shoutbox durchgebrannt ist??? :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hab mir grad während meines MV-Marathon die Folge 'wer wagt, verliert' angesehen.Passend dazu und zur Nacht, werfe ich ne Münze in die Musicbox und drücke J17: Par Avion / Mike and the Mechanics

:happy::happy::glossy::radio:http://www.youtube.com/watch?v=tJSMuSBsGtQ

Another day has passed me byAnd there's an Island in the sunTo see me throughanother day in paradisebut there's no reason, there's no rhymewithout you...here comes the nighthere comes the dreaming of youbreathing your love in mehere comes the nighthere comes the dreaming of youwaiting here for so longI've been waiting here for so long...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen! Fühle mich wie Sonny im Cafe in "Schatten der Nacht" :rolleyes:War einfach zu wenig Schlaf.. Deshalb bediene ich mich einfach mal mit einem großen Kaffee to go. Geld liegt auf dem Tresen. Schönen Tag euch, bis heute abend oder so.. See ya

Link to comment
Share on other sites

Hi Bernd, schön dich mal wieder hier zu lesen *Kaffeerüberschieb*Hast du derzeit Urlaub? Sonst müsstest du dich doch eigentlich um diese Uhrzeit nach einer Nachtschicht selig im Land der Träume befinden, oder?Dauernachtschichten... heftig. Könnte mir vorstellen, daß das nicht ohne ist, gerade im Hinblick auf Gesundheit und auch soziales Leben..Aber du bist bestimmt ein idealer Partybegleiter, denn von dir wird man wohl selten hören "lass uns nach Hause gehen, es ist schon soo spät" ;) @KMJ:

Dir auch nen schönen Abend mit deinem gutaussehenden Polizisten am flackernden Kaminfeuer...

Schön wär's gewesen, der musste aber leider letzte Nacht für die Sicherheit am Flughafen sorgen. Aber ich hatte ja Sonny&Rico, und einen leckeren Caipi ;)
Link to comment
Share on other sites

Nein, Urlaub erst wieder über die Feiertage... aber ganz lang über die Feiertage^^ Nein, kann einfach nur nicht schlafen, aber das erledige ich dann wieder später. Ist ja nicht verlegt sondern nur aufgeschoben und der Partyfrage muß ich leider eine Absage erteilen - bin nicht sehr gesellig und auch nicht sehr partyfreudig, aber es gibt schlimmere Charakterzüge, oder? *mich mit einem Brownie, wenn auch nur gekauft, und einen Glas Milch revanchier* LG Bernd

Link to comment
Share on other sites

Aber apropos Partybremse: Höre gerade "Radio Disco" Radiosender mit Mucke der 70er aus Italien, wenn ich nicht gerade einen Jazzsender aus Russland laufen hab' *und nein, da fehlt jetzt kein Smiley!* LG Bernd

Link to comment
Share on other sites

bin nicht sehr gesellig und auch nicht sehr partyfreudig' date=' aber es gibt schlimmere Charakterzüge, oder? *mich mit einem Brownie, wenn auch nur gekauft, und einen Glas Milch revanchier* LG Bernd[/quote'] Du wirst mir irgendwie immer sympathischer...
Link to comment
Share on other sites

Da ich aber Angst vor Menschen in Uniform habe, weiß ich überhaupt nicht was du gerade gesagt hast... xD Schönen Morgen noch, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Da ich aber Angst vor Menschen in Uniform habe' date=' weiß ich überhaupt nicht was du gerade gesagt hast... xD[/quote'] :) Jetzt hätte ich fast die Milch über die Tastatur geprustet...:)
Schönen Morgen noch, Bernd
dito
Link to comment
Share on other sites

Komisch, ich kann immer noch weder auf "Antworten" klicken, noch einfach von einer Seite auf die nächste blättern. Das macht das Lesen ganz schön anstrengend.:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Komisch' date=' ich kann immer noch weder auf "Antworten" klicken, noch einfach von einer Seite auf die nächste blättern. Das macht das Lesen ganz schön anstrengend.:thumbsdown:[/quote'] Technische Probleme bitte unter "Support" eintragen. Im Forum gehen diese unter und werden nicht beantwortet.
Link to comment
Share on other sites

Mann, jetzt schneit es hier wie verrückt! Das Blöde ist, dass unsere Gemeinde nicht alle öffentlichen Wege räumt und streut. Bin deshalb bereits zwei Mal auf dem Hundespaziergang gestürzt!:thumbsdown:Wären wir in Amerika würde ich die Gemeinde jetzt auf Schmerzensgeld verklagen und reich werden!:p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:Hoffe du hast dir nicht allzu sehr dabei weh getan? Wie läuft es bei dir jetzt mit dem Antworten?Bei mir ist es so, wie es der Kaeptn unter Fehlermeldungen im Forum beschrieben hat, ich muss diese Button also ganz unten am äußersten Rand anklicken, dann funzt es...Aber bis eben ging das nur beim Antworten, die Button zum weiterblättern / letzte Seite waren außer Funktion bei mir, mußte dann eben die am Anfang der Seite dafür benutzen.Aber jetzt gehen auch die unten wieder, wenn man gut zielt :DSo, werde jetzt ein neues Rätsel in 'wer VICE es' posten, und dann bin ich definitiv

'on duty':done:

Link to comment
Share on other sites

Der Antwort - button funktioniert wieder und mit dem blättern ging es eben auch.Jackie, ich habe mir schon ziemlich weh getan, weil ich beim zweiten Sturz natürlich die gleiche Stelle getroffen habe wie beim ersten Mal. Es hat sich zu einem untertellergroßen, geschwollenen Hämatom entwickelt, aber, wie ich immer zu sagen pflege: Was mich nicht umbringt, macht mich härter!Ich habe jetzt gerade bei uns vor dem Haus den Schnee weggeschaufelt. Da hatten sich innerhalb der letzten Stunde etwa 10 cm angehäuft.Deshalb kann ich jetzt einen großen, heiße Milchkaffee gut gebrauchen!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sorry für meine Verspätung im Service Christine...Hier der große und schön heiße Milchkaffe, mit heilender Wirkung :tasse_prost:Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung, auch wenn du offensichtlich ne Kampfsau bist und du Schmerzen einfach so weg stecken kannst :);)Also bei mir funzt das alles noch nicht so richtig, und wenn dann eben nur ganz hakelig, aber zur Not gibt es eben noch dieselben Button am Anfang jeder Seite...Mein Motto deshalb:Keep scrolling, baby :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.