Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

@Lance Vance::);)Ich kenne die Szene, aber........ :confused:Klar bekommst du nen extra großen Milchkaffee mit viel :happy: zur Stärkung!:tasse:Dann viel Spaß im Getümmel ;)Ach ja, Christine schmeißt heute Abend ne Party, wegen ihres 3000sten post! :balloon::radio::dance2:Hoffe du bist auch dabei, Lance!Bin jetzt auch mal für ne Weile

'off duty':checkbox:

Edit:@ Jean: Aber diesmal signiert sie wohl anscheinend ein Buch, da besteht dann wohl ausnahmsweise keine Gefahr für die Haut ;):)

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Kaffee! *schlürf* Jep, bin heute Abend dabei, hab' was passendes im Adventskalender gepostet ;)@Jean: Naja, ich werde versuchen, ihrer Nadel zu entweichen, indem ich das Buch schützend vor mich halte :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Lance:Thema Adventskalender: :D;)Bin ja froh das der Kalender einigermaßen angenommen wird. Hatte am Anfang ein wenig die Befürchtung, dass wäre ne Schnapsidee... :):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na sowas! Jetzt dachte ich extra, ich komme mal früher vorbei, um mit Jackie zusammen alles für die Party aufzubauen und jetzt ist kein Mensch da!*Häppchen mit Schinken, Lachs und Ei auf die Theke stell und mich zu den Jungs vom Party - Service umdreh: "Hey, Jungs, verteilt die anderen Tabletts einfach auf der Theke!"*

Link to comment
Share on other sites

Jackie ist noch nicht da, aber ich will mal sehen, was ich für dich tun kann. Heute geht nämlich alles auf mich. Ich feiere meinen 3000sten post!Hier, bitte sehr, ein schöner, heißer Eierpunsch!

Link to comment
Share on other sites

Oh, habe ich zuviel erwischt?:eek: Sorry! Das liegt wohl daran, dass ich im mixen alkoholischer Getränke nicht sehr geübt bin. Hier, probier mal: Schinkenbrötchen? Lachsbrötchen? Oder lieber was von der Fleischplatte?

Link to comment
Share on other sites

Misschen, hast du eigentlich schon gesehen, dass "...gute Nacht, King" im thread "Kaffeeklatsch..." eine Umfrage wegen des Treffens in Rüsselsheim gestartet hat?

Link to comment
Share on other sites

Ich nehm gern mal was von der Fleischplatte :) *mampf* und gegen ein bisschen "Schuss" hab ich auch nix :DSo, mal schaun, was der King da verzapft hat :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

:radio:I'mmmmmm comin' up, so you better get this party started... :radio:

:)

Sorry falls ich iwie too late bin, aber ich sage einfach nur weißes Kaninchen... :DHey, Christine hat aber ordentlich aufgetischt :glossy::thumbsup:Ach Christine, thx für deinen Erklärungsversuch im 'Samurai thread', aber jetzt bin ich kein Stück weiter dadurch... :)Und das der gute Castillo das aus seinem Sparstrumpf zaubert, ist wohl unwahrscheinlich bei dem Gehalt eines Lieutenant :p:)Werde nachher nochmal die neue Cocktailkarte reinsetzen, ist doch heute ein schöner Anlass für special miami vice drinks...So, schnappe mir jetzt ein Glaserl Weißwein, stelle kurz ein neues Rätsel in 'wer VICE es' und dann bin ich auch schon ready und...

'on duty':done:

Link to comment
Share on other sites

Huhu... bin auch eingetroffen. Coole Party, danke für die Einladung, Christine, und herzlichen Glückwunsch noch zum 3000.ten. Wie ich sehe, geht's schon in Riesenschritten weiter bei dir :)

@Heartbeat: Vielleicht drückst Du nicht auf den richtigen Knopf bei "ihm" :D
Hmm... könnte sein. Und ich glaube' date=' "Er" will auch besonders zart angefasst werden. Daran könnte es liegen. Ich trommele ja doch immer recht heftig auf der Tastatur herum.. Berufskrankheit... :D
Ich wüsste nicht mal, was ich bei YT hochladen könnte...
Bei mir waren's ein paar Klavierstücke für meine Eltern, die schauen sich das dann aus der Ferne an, weil wir uns so selten sehen. Mal schauen beim Treffen, was du so kannst, wir können dich dann ja filmen und es bei yt reinsetzen. Vielleicht schlummern in dir ja tolle Talente.. singen...tanzen...:funky: Könnte ich bitte einen schönen großen Caipi haben? Der darf auch gerne mal heiß sein (soll es ja geben, wie ich gelesen habe), ein Versuch ist es wert!Also für mich einen "Hot Caipi" bitte :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Tja, außer Castillo selbst wird wohl niemand wissen, was er in seinem Sparstrumpf hat!:DAber im Ernst: Man findet immer mal wieder solche Sachen in MV. Vielleicht ist es am besten, wenn du nicht versuchst immer für alles eine logische Erklärung zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Huhu... bin auch eingetroffen. Coole Party, danke für die Einladung, Christine, und herzlichen Glückwunsch noch zum 3000.ten. Wie ich sehe, geht's schon in Riesenschritten weiter bei dir :) Gern geschehen. Ich freue mich, wenn alle zahlreich erscheinen. Klar, geht es in Riesenschritten weiter. Man sollte nie stehen bleiben. Jetzt werden die 4000 anvisiert!:DJackie, machst du mal eine Runde fertig? Ich hätte gern einen von den leckeren alkoholfreien Cocktails!:cheers:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Mal schauen beim Treffen' date=' was du so kannst, wir können dich dann ja filmen und es bei yt reinsetzen. Vielleicht schlummern in dir ja tolle Talente.. singen...tanzen...:funky:[/Quote']Der Jean kann alles, der ist schließlich James Bond... :D;)
Könnte ich bitte einen schönen großen Caipi haben? Der darf auch gerne mal heiß sein (soll es ja geben' date=' wie ich gelesen habe), ein Versuch ist es wert!Also für mich einen "Hot Caipi" bitte :glossy:[/quote']Hallo nochmal, liebe Heartbeat und willkommen zur :radio::balloon: Party!Einen Hot Caipi, just for you... :cheers: CHEERS!
Tja' date=' außer Castillo selbst wird wohl niemand wissen, was er in seinem Sparstrumpf hat!:DAber im Ernst: Man findet immer mal wieder solche Sachen in MV. Vielleicht ist es am besten, wenn du nicht versuchst immer für alles eine logische Erklärung zu finden.[/quote']Ist schon klar Christine, immer suche ich auch nicht danach, dazu fehlt mir oft die Zeit :)Ich wollte eigtl nur wissen, was genau mit 'sind das die 500.000' gemeint war, and that's simply all ;)
Jackie' date=' machst du mal eine Runde fertig? Ich hätte gern einen von den leckeren alkoholfreien Cocktails!:cheers:[/quote']Einen besonders leckeren alkoholfreien Cocktail mit viel :happy:, für die Jubilarin! :cheers: CHEERS! :balloon:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Danke Jackie. Mmhhh... schmeckt gar nicht so schlecht... aber der steigt auch ganz schön in den Kopf *hicks*:)

Fürs Protokoll:1.der is' ja auch von mir gemacht' date=' da schmeckt alles gut.2.Der ist extra hot.[center']:)
Link to comment
Share on other sites

Danke Jackie. Mmhhh... schmeckt gar nicht so schlecht... aber der steigt auch ganz schön in den Kopf *hicks*:)

Deshalb bleibe ich lieber bei den alkoholfreien Getränken! Ich sage dir dann morgen, ob die Party gut war:D, ob du auf dem Tisch getanzt :dance2: oder unanständige Lieder gesungen hast!:) Die Fotos dazu kannst du dann übermorgen bei Jean abholen!:p
Link to comment
Share on other sites

Nee, heute schießt er sie, sieht sie aber am Ende der Party doppelt. :cheers:Morgen hat er einen ausgewachsenen Tiger :)und ist froh, wenn er die Rollläden unten lassen kann.Morgen Abend geht es ihm dass so weit wieder gut, dass er sich mal ansehen kann, was er so an Fotos gemacht hat:rolleyes::eek:, und entscheiden kann, welche er weiterreichen und welche er besser vernichten sollte!:p:p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.