Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

I agree with Jackie. It´s very nice that you join us here, but we can also talk in English. That´s easier for you. I think that I speak in everybody´s name when I say that we want you to feel as comfortable as possible here in our great coffee - bar.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das ist lieb Christine, aber das habe ich ihm schon vorab gesagt, ihm also die Bar sozusagen schmackhaft gemacht...Hab' ihn ja hierher eingeladen ;):balloon:

Link to comment
Share on other sites

time to celebrate my promotion!!!So, es wird Zeit, meine Beförderung zum Corporal zu feiern! Dafür würde ich gern die Kaffeebar etwas feierlich schmücken.. Ein paar zusätzliche Neonröhren hier... ein paar Scheinwerfer dort... und hier und da noch eine Wand aus Glasbausteinen... Puh! Geschafft! Heute ist Gecko's Kaffeebar vorübergehend der Malibu Club, das angesagteste Lokal in ganz Vice City!

Eingefügtes Bild

Canapés stehen dort hinten auf dem Buffet. Zu trinken gibt's alles, was auf Jackies einfach unübertroffener Cocktailkarte zu finden ist, aber auch Sonderwünsche erfülle ich gerne!

:shout:Let's party!! :shout:

Link to comment
Share on other sites

But you'll never see the end of the roadWhile you're traveling with meHey now, hey nowDon't dream it's overHey now, hey nowWhen the world comes inThey come, they comeTo build a wall between usWe know they won't winNow I'm towing my carthere's a hole in the roof

Schallte es aus dem netten Nacht Café, das ich in den vergangenen Nächten regelmässig aufgesucht hatte; oder sollte ich sagen aufsuchen mußte? Bestimmt hatte "sie" den Song aufgelegt. Der Song aus "Hard Rock, 3. Season, nein 4. Season" würde man mich bestimmt belehren. Gute Wahl dachte ich und mußte grinsen. Sie war also schon da. Gesprächsfetzen der letzten Nächte zogen an meinem geistigen Auge vorbei und brachten mich zum Lächeln, als ich den V8, den ich direkt vor dem Lokal abgestellt hatte, abschloss. Zu nett, die Menschen dort, dachte ich.Die Gedanken an vergangene Nächte verwischten und ich trat nach kurzem Zögern entschlossen ein...
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend liebe Christine. Danke. "Zaunpfahl wink" Dann bin ich wohl mal dran, mit Ausgeben? Obwohl, ich glaube als Corporal kann ich mri das hier noch nicht leisten ;)Nette Party gestern! "Zu Lance rüberwink" Wie geht´s Dir heute?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Jean, schönes Intro von dir, der Dialog als auch die Musikwahl! sehr gediegen, gefällt mir sehr... ;)Und alles Gute zu deiner Beförderung!!! :clap::balloon::thumbsup::done:Hey Lance, die Bar hast du top gestylt, erste Sahne (mag Vice City übrigens auch sehr ;) )muss mal mit dem Chef reden, ob das nicht gleich so bleiben kann! :thumbsup::clap::glossy:Aber dein Rätsel........ :evil::)

Link to comment
Share on other sites

Mir geht's super Jean, danke der Nachfrage :D Hoffe, dir geht's auch mittlerweile wieder besser mit deiner Erkältung? Wir können ja unsere bescheidenen Boni, die's zur Beförderung zum Corporal gab, zusammenschmeißen! Dann ist's unser beider "Beförderung-zum-Corporal"-Party! :balloon:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die "Blumen" LieutenantJa wirklich schick hier "umseh". Lance hat Geschmack. Au ja, das ist ja ne tolle Idee. Das machen wir! Super nett...Hätte ich das gewußt, hätte ich Dir beim Aufbauen geholfen. Schade!Also unsere Show heute hier?!Edit: Danke der Nachfrage. Fast weg. Was trinkst Du denn Lance? Da hänge ich mich ran. Ach nee, muß Führerschein-kompatibel sein.

Link to comment
Share on other sites

Ach, die Kosten halten sich in Grenzen *diskret ein Kärtchen mit der Telefonnummer und Adresse vom Party - Service rüberschieb*Ihr könnt ja mal da anrufen und einen schönen Gruß von mir bestellen. Das gibt Vergünstigungen!;)

Link to comment
Share on other sites

@Jean: Na, ich muss morgen auch früh raus - wie wär's mit 'ner Virgin Pina Colada, passend zur tropischen Stimmung hier in der Bar? :cheers:@Christine und Jackie: Danke für die Tipps, werde ich gleich mal anrufen bei denen.. Was möchtet ihr denn trinken?

Link to comment
Share on other sites

Zum Buffet herrichten?:confused::confused:

nee, für das Buffet deinen Partyservice, für die Cocktails der nette Tom von der Studentenvermittlung! :p
Link to comment
Share on other sites

Immer dieser "Tom" dachte ich, als ich an dem leckeren Drink nippte, mußte aber grinsen bei der Vorstellung, ihm irgendwann den Verteilerkopf von seiner Karre abzuziehen.Danke Lance für den Getränke Tipp. "Merk"Edit: Christine, steht der Typ bei Dir auch ganz oben auf der to wish list?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Zum Buffet herrichten?:confused::confused:
Du glaubst nicht was die so alles machen wenn man lieb darum bittet... :D
nee' date=' für das Buffet deinen Partyservice' date=' für die Cocktails der nette Tom von der Studentenvermittlung! :p[/quote''] Oder eben so! :D;)Also ich nehme einen Killer Burnett und damit stoße ich auf die Jubilare an und auf meinen sechsten Punkt im Quiz!!!! :done::done::done::done::done::done::)
Link to comment
Share on other sites

Das klingt gut. Ich hätte gern einen alkoholfreien Rico´s Law, wenn das geht. Ich fand den jetzt auf Jackies Karte und möchte ihn unbedingt mal probieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Immer dieser "Tom" dachte ich' date=' als ich an dem leckeren Drink nippte, mußte aber grinsen bei der Vorstellung, ihm irgendwann den Verteilerkopf von seiner Karre abzuziehen.Danke Lance für den Getränke Tipp. "Merk"[/quote']:D:D:DAch Jean, mach doch den guten Tom nicht noch einen Kopf kürzer, der gute ist doch schon soooooooooo klein!!! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Edit: Christine' date=' steht der Typ bei Dir auch ganz oben auf der to wish list?[/quote'] Tom? :confused: Nee, auf meiner to wish list steht ganz oben nur einer...:happy:
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Lance will heute den Service machen' date=' oder hab' ich es falsch verstanden?Ist auch mal schön so als Gast vor dem Tresen :dance2::glossy::cheers:[/quote'] Nö, ist ja meine Party, und wie Jean schon erwähnte, als Corporal verdient man nicht allzu viel, und da könnte ich mir nicht leisten, deinen hervorragenden Service angemessen zu entlohnen.. :o Deshalb versuch' ich mich im Gläserschwingen, wenn ich darf..
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Nö' date=' ist ja meine Party, und wie Jean schon erwähnte, als Corporal verdient man nicht allzu viel, und da könnte ich mir nicht leisten, deinen hervorragenden Service angemessen zu entlohnen.. :o Deshalb versuch' ich mich im Gläserschwingen, wenn ich darf..[/quote'] Für dich würde ich glaub' ich sogar mal umsonst arbeiten, liebe Vance ;)Der Chef hat mir soviel Gehalt gezahlt, ich glaube ich hol mir gleich zwei smartarossa!! :D:DEDIT: Ich bitte darum, liebe Vance! Du machst das sehr gut und professionell!! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.