Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Dir mal nen Champagner mit viel :happy: reiche' date=' nicht geschüttel und nicht gerührt... :) Heute ist deine Gelegenheit, geht nämlich alles auf Christine :D:p[/quote'] Mann, Jackie, wenn du hier jetzt aber Schampus ausschenkst werde ich wohl was schneller schreiben müssen, damit ich die Party auch bezahlen kann!:rolleyes::eek::rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Au weia... Jean... das wird nicht einfach...:p:) Lass' ihn nicht so lange schmoren, den Armen, liebe Jackie...:D Ihr Lieben, ich darf mich ausnahmsweise schon einmal verabschieden.. morgen geht's früh raus und ich mag noch ein wenig an meinem Buch weiterlesen, deshalb werde ich mich nun in mein schön vorgewärmtes Bett verziehen. Aber ein Glas Schampus nehme ich noch mit auf den Weg, wenn's sowas schonmal gibt... Auf die nächsten 3000, liebe Christine! Wünsche euch noch einen schönen Abend...

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:Der Schampus für Jean und Lance ging auf mich, also keine Sorge deswegen :)Das mit der Gelegenheit bezog sich dagegen auf Jean, aber die hat er somit ja verpasst, der feine 'Mr. Bond'... :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Aber ein Glas Schampus nehme ich noch mit auf den Weg' date=' wenn's sowas schonmal gibt... Auf die nächsten 3000, liebe Christine! Wünsche euch noch einen schönen Abend...[/quote']Gerne heartbeat, hier dein Schampus :cheers: ;)Viel Spaß beim schmökern, und morgen wieder mal mit rätseln, gelle? ;):)
Link to comment
Share on other sites

Je später der Abend, je .... die Gäste!Tolle Party hier. Alles Gute zum 3000. Post Christine.Und dir Jackie, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.Krieg ich bitte einen alk-freien Cocktail.Christine, sind noch Häppchen da? Mich suchend umguck.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Je später der Abend' date=' je .... die Gäste!Tolle Party hier. Alles Gute zum 3000. Post Christine.Und dir Jackie, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.Krieg ich bitte einen alk-freien Cocktail.Christine, sind noch Häppchen da? Mich suchend umguck.[/quote']Dank dir, liebe reisin! Und ebenfalls danke für die Erklärungen bezüglich Samurai, auch an Christine :thumbsup:Hier ein leckerer alkfreier Cocktail für dich, reisin :cheers:Und ein Teller mit kleinen leckeren Häppchen, von Christine! ;)
Link to comment
Share on other sites

Und es wurde nicht zensiert!:p

reisinJe später der Abend, je .... die Gäste!Tolle Party hier. Alles Gute zum 3000. Post Christine.Und dir Jackie, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Schön, dass du da bist, reisin! Danke für die Glückwünsche.Und dir wünsche ich auch noch alles gute zur Beförderung, Jackie. Wo hatte ich denn nur meine Augen?

reisin sind noch Häppchen da?

Es sind noch jede Menge Häppchen da! Bedien dich, bitte!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Und dir wünsche ich auch noch alles gute zur Beförderung' date=' Jackie. Wo hatte ich denn nur meine Augen?[/quote']Dank dir, Christine.Ach und Chef:Ich schulde dir ne Flasche Schampus, aber nicht von den billigen mit den überklebten Ettiketten, sondern ne gute Flasche.Ich zahl es in Raten, oki?Bei meinem Gehalt hier habe ich das in nur so ca.......... 386Jahren bezahlt! :eek::eek::D
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es meine Party ist, muss ich mich verabschieden. Ihr könnt gern noch ein bisschen weiterfeiern, aber mein grippaler Infekt ärgert mich immer noch und morgen klingelt früh der Wecker!War echt schön heute Abend mit euch meinen 3000sten zu feiern. Man sieht sich.Oh, Jackie, wenn die Platten leer sind musst du sie nciht spülen. Die Jungs vom Party - Service holen sie so ab. Musst sie nur in die Styroporkiste legen.Schlaft gut!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Häppchen und den Drink. Mmmm, echt lecker.Sehe schon Christine, du hast wirklich keine Kosten und Mühen gescheut für deine Party.Und Jackie, danke für den prompten Service!Und Christine, Gute Nacht und erhol dich gut!

Link to comment
Share on other sites

Dank dir' date=' Christine.Ach und Chef:Ich schulde dir ne Flasche Schampus, aber nicht von den billigen mit den überklebten Ettiketten, sondern ne gute Flasche.Ich zahl es in Raten, oki?Bei meinem Gehalt hier habe ich das in nur so ca.......... 386Jahren bezahlt! :eek::eek::D[/quote']Wie heißt das doch "Die Zeit heilt alle Schulden" :):pOder so ähnlich
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Wie heißt das doch "Die Zeit heilt alle Schulden" :):pOder so ähnlich
Ach Cheffchen' date=' du bist so gut zu mir, deshalb arbeite ich auch so gern für dich... :);)Aber sag mal Chef, dass Geschäft läuft gut, was?Glückwunsch zur Expansion...[ATTACH=CONFIG']2513[/ATTACH] :glossy::thumbsup::clap::D

post-9747-13892963257046_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
He' date=' Glückwunsch Gecko!Ich nehme an, dann gehen die Drinks morgen auf dich?:D[/quote']Stimmt eigentlich, morgen könnte es also schon wieder ne Party geben, wegen erfolgreicher Expansion des (Äh KaeptnCaipi, jetzt bitte mal weg hören... :D) Großunternehmers und meinem lieben Chefchen Gecko!! :)Du reisin, trinkst du noch nen Absacker mit mir?Ich kram mal die spezielle Cocktailkarte raus, poste sie hier rein und dann suchst du dir einen aus, okay? ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sorry reisin, aber die Karte war doch schon bissl arg weit nach hinten gerutscht... :)Bitte was aussuchen, alle Cocktails auch ohne Alkohol und mit Schirmchen :D;)

Es gibt ab sofort einige neue MV Cocktails" data-date=" und Drinks,hier in Geckos-Kaffebar! :shout:[/COLOR">

Rico's Law - Ein 'Mango Tango' für die Zunge!Brookly Cooper - Longdrink in Nachtblau!Crockett in the pockett - Für einen Sonny-Afternoon!Killer Burnett - Cocktail ohne Kompromisse!Martin(i) Castillo - Trocken, aber mit dem gewissen Etwas!Gina Colada - Schmeckt nach Sonne,Strand & Süden!Trudy Special - Kokosnuss mit einem Schuss!Harry Larry - Mit viel Blue Curacao!Stan the Man - Elvis würde ihn lieben!Izzy Living - Gerissener Cocktail, für Lebenskünstler!Woogie Noogie Boogie - Flippig & Bunt wie der Regenbogen!See you later Alligator - Keine Sorge, der Rum überdeckt den bitteren Geschmack! Vice on Ice - Klassiker!Calderone mit Zitrone - Extra schön sauer!Miami Nights - Tropisch, Baby!Bourbon Pur - Crockett Style!Good Night King - Absacker!In the Air Tonight - Der Abend ist noch lang!

Alle Cocktails gibt es wahlweise auch Alkoholfrei! :shout:CHEERS! :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Also dann nehme ich einen Martin(i) Castillo. Darf auch mit Alk sein, so kurz vor dem Zubettgehen. Vielleicht träume ich dann was süßen von Martin(i).:happy:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Also dann nehme ich einen Martin(i) Castillo. Darf auch mit Alk sein' date=' so kurz vor dem Zubettgehen. Vielleicht träume ich dann was süßen von Martin(i).:happy:[/quote']Woher wusste ich das jetzt nur, dass du genau den nimmst, hm? :confused: :D;)Dann einen Martin(i) Castillo für Erwachsene mit viel :happy: und ;) für dich, reisin

:cheers:CHEERS!

Muss dir bei der Gelegenheit mal sagen, dass ich dich sehr schätze, liebe reisin.Kenne dich zwar 'nur' von hier, aber was ich so kenne, des moag I fei gern! :);):cheers:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Jackie, darf ich mich vor dem Zubettgehen auch nochmal von deiner herrlichen Cocktailkarte bedienen? Ich hätte so gerne einen Bourbon pur, damit ich auch schön von Sonny träumen kann.. :happy: Und sage schonmal Danke & gute Nacht!Uuuh, und wie ich sehe wurde ich auch grad zum Corporal befördert! Very nice, very nice! :dance2:

Link to comment
Share on other sites

Danke liebe Jackie, für den Martini und für deine Worte.Kann aber nur erwidern: Finde dich auch sehr nett. Ich hoffe, du kommst zu dem Treffen nächstes Jahr, dann könnten wir uns mal persönlich kennen lernen. Woher kannst du den Bayerisch?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Corporal befördert! Very nice, very nice! :dance2:

Liebe Lance (du hübsche du ;)), klar bekommst du nen Bourbon pur, mit viel :happy: und ;) und einem extra :glossy:für den schönen Traum von Sonny!

:cheers: CHEERS!Und meinen herzlichen Glückwunsch zurBeförderung!!! :clap::clap::thumbsup::glossy:

Dir auch eine gute Nacht und bis hoffentlich bald, Mrs. Lance Vance Dance... :D:);):thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Danke liebe Jackie' date=' für den Martini und für deine Worte.Kann aber nur erwidern: Finde dich auch sehr nett. Ich hoffe, du kommst zu dem Treffen nächstes Jahr, dann könnten wir uns mal persönlich kennen lernen. Woher kannst du den Bayerisch?[/quote']Danke sehr ;)Hoffe auch das mit dem Treffen alles hinhaut. habe bei der Abstimmung nur noch nicht mitgemacht, weil ich auf so lange Zeit hinaus nicht planen kann.Aber werde schon zusehen das ich daran teilnehmen kann :glossy:;)Würde einige (und dich natürlich), auch sehr gern mal persönlich kennen lernen :thumbsup::done:Ach so:Ich kann natürlich kein Bayrisch, bin eben nur gut im improvisieren, gelle? :);)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.