Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Yo - Lace macht sich echt gut an der Bar (stelle ich mir gerade Bild-lich vor, was ja seit gestern nicht mehr schwerfält :glossy:)Da bestelle ich glatt mal einen Alk-freien Gina Colada. Edit; ich mache mir mal einen, bin ja mitausgeber... Schön, Jackie auch mal bei sich zu haben, statt immer hinter´m Tresen, so in Tagesschau Position :D Neues feeling.Aber gleich geselle ich mich auch mal zu Lance und unterstütze sie beim shaken :DAch Jackie, ich rege an, Cheffe soll Deine tolle Karte auf der ersten Seite anpinnen, wenn das geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

äääääh, kann man das mit den 2 smartarossa noch iwie löschen oder dezent unter den Teppich kehren, hm?Hab grad auf der 'wer ist online' liste gesehen das der Chef kommt!! :D

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Rico´s Law, Lance. Mmmh! Der ist wirklich empfehlenswert! Aber meine Manieren lassen im Moment irgendwie sehr zu wünschen übrig. Da gratuliere ich Jean und dir nicht. Also, auch dir natürlich meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung, Lance.:flowers::cheers:Gibt es nach dem Major eigentlich noch irgendwas? Wo steckt denn nur der Caipi? Der müsste es mir eigentlich sagen können.

Link to comment
Share on other sites

N'Abend allerseits! Ich habe Hunger und Durst - hätte gerne einen köstlichen Cocktail, einen Muffin und ein paar gebrannte Mandeln! Geht das? Sonst alles klar bei euch?

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier immer Partyservice.Das mitbringen und verzehren von Speisen und Getränken ist verboten.Ich möchte mir im Sommer eine kleine Yacht kaufen. Die St. Gecko Dance. Wie soll ich den die sonst bezahlen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend. Als guter Gastgeber renne ich natürlich gleich raus auf den Weihnachtsmarkt und hol Dir ne Tüte Mandeln."Fußrausstreck - saukalt" äh, ich glaub, der Weihnachtsmarkt hat schon zu.Welches Getränk würde Dir denn zusagen?Edit: reisin per pn eingeladen

Link to comment
Share on other sites

Willkommer Sonny68 zu Jean Patous und Lance Vances Wir-wurden-zum-Corporal-befördert-Party! :shout::balloon: Und voilà, ein lecker Muffin, frisch aus dem Ofen!

Eingefügtes Bild

..oh oh, der war wohl etwas groß!:eek:
Link to comment
Share on other sites

Ne, genau Richtig. Das war die Karre von Tom. :D Der Verteilerkopf ist jetzt sein kleinstes Problem :DDu bist echt Klasse! "Gimmi 5" "So ruhig hier plötzlich. Was die Damen ständig zu tuscheln haben" Dachte ich, als ich ein paar Eiswürfel aus dem Dispenser hole. "pn" bffff

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ach Jackie' date=' ich rege an, Cheffe soll Deine tolle Karte auf der ersten Seite anpinnen, wenn das geht.[/quote'] Hast du gehört Chef??? Der Mann hat Ideen !!! :happy::shout::shout::shout:
Chef kommt? Hehe...dem hab ich vorhin den Parkplatz weggeschnappt :D
Ach deshshalb parkt der smartona vom Chef vor der Lieferanteneinfahrt...

[ATTACH=CONFIG]2518[/ATTACH]:D:D

Und hier der neueste Schnappschuss vom Chef' date=' aufgenommen auf der Messe 'Boot' (Wir wissen ja jetzt wieso er dort war :))[center'][ATTACH=CONFIG]2520[/ATTACH]:D:D:D:p

post-9747-13892963258124_thumb.jpg

post-9747-1389296325836_thumb.jpg

post-9747-13892963258507_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hahahahaha....LOL....zu geil! "Schmeißweg"Edit: ups, hoffe, ich hab Christine nicht vergrault "umschau"Ich krieg auch gerade ne pn von meinem alten freund "down under" :D "Mal gerade weg"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Willkommer Sonny68 zu Jean Patous und Lance Vances Wir-wurden-zum-Corporal-befördert-Party! :shout::balloon: Und voilà' date=' ein lecker Muffin, frisch aus dem Ofen! [center']Eingefügtes Bild:eek:
Ne' date=' genau Richtig. Das war die Karre von Tom. :D Der Verteilerkopf ist jetzt sein kleinstes Problem :DDu bist echt Klasse! "Gimmi 5" [/quote']

:D:D:D:D:D:thumbsup:

..oh oh, der war wohl etwas groß!
Link to comment
Share on other sites

Klasse Lance Vance - der Muffin ist schon völlig ok! Den nehme ich! Christine ist bestimmt dort, wo ich grad schon war - mit dem Hund ein Stückchen! Bischen frische Luft schnuppern! :freeze:

Link to comment
Share on other sites

Tolle Party hier! Danke für die Einladung Jean und Lance. Euch beiden herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!Lance bekomme ich bitte einen Martini Castillo?Und dazu so einen großen leckeren Muffin, aber bitte neben dem Auto abstellen.:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Danke reisin, und willkommen! :balloon: Einen Martin(i) Castillo, bittesehr! :cheers:

Eingefügtes Bild

@Jackie, das war doch das richtige Rezept, oder? ..und ein Riesenmuffin ohne Auto ;)

Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Hey Lance, danke für den Martini und den Muffin - mmmm, schmeckt der lecker! Ein kleines Stück werde ich wohl für meine Zwerge morgen aufheben.Hey Jackie,servus! Bin ein bißchen erkältet, aber sonst gehts ma guat!Schee, di zu segn!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Lance:Das Rezept ist goldrichtig, sieht klasse aus der Martin(i) Castillo !! :thumbsup::cheers:Und der Muffin ist ja echt meeeeeeega!!!Hey Sonny86, Lance hat für dich angerichtet! :shout::shout::D@Jean:Und, good news from down under, hm sweetie? ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.