Gecko`s Unzumut-Bar

Gecko

Nice seeing you again as well' date=' Maria---hope all is well with you. Still stopping through Miami occasionally on the way down to Manaus but not long enough to contact DanJ and ask for the shooting location tour. I need to make time for this one day. Yeah, the non-alcoholic part doesn't work for me either :sick: but the drink menu does sound really exotic, doesn't it? Hope all of you in this thread are OK with me dropping in.....Cheers, S-B :tasse_prost:[/quote'] Yes Sonny-Burnett, All Is Well With Me. Just been Very, Very busy with my Mom who is elderly & sick. I have also been busy with the 2 Fan Pages for the Band the Danj is a Member of. Have also been going to Miami for as many of the Band's Concerts as I can manage to get to. Am going there this weekend as a matter of fact. It's the Band's 1 Year Anniversary & it's gonna be a HUGE Concert.DanJ is doing GREAT....but is incredibly busy with the Band & the Concerts. They are set to release their next Album in Feb of 2011.The drink menu souns delicious & it's okay if they don't contain alcohol. I like fruit drinks as well.

Guest kleine miss jackie
Hope all of you in this thread are OK with me dropping in.....Cheers' date=' S-B :tasse_prost:[/quote']@Sonny-Burnett:You're sooooooo welcome!!! ;)@Lance Baby:good night and sweet dreams dear! :thumbsup::glossy:

Yes Sonny-Burnett' date=' All Is Well With Me. Just been Very, Very busy with my Mom who is elderly & sick. I have also been busy with the 2 Fan Pages for the Band the Danj is a Member of. Have also been going to Miami for as many of the Band's Concerts as I can manage to get to. Am going there this weekend as a matter of fact. It's the Band's 1 Year Anniversary & it's gonna be a HUGE Concert.DanJ is doing GREAT....but is incredibly busy with the Band & the Concerts. They are set to release their next Album in Feb of 2011.The drink menu souns delicious & it's okay if they don't contain alcohol. I like fruit drinks as well.[/quote'] Sorry to hear about your mom. Hope that front improves. Please give regards to DANJ and wish him well in his upcoming concert. Sounds like you have become quite the fan! What is the band name again? It's almost quitting time so now this thread has made me thirsty. :rolleyes:

Guest kleine miss jackie

@Sonny:please read what I have written for you far above, about your kind translation and my advice to you, concerning the Jack Black.then I serve you the drink of your choice :thumbsup:;)

Sorry to hear about your mom. Hope that front improves. Please give regards to DANJ and wish him well in his upcoming concert. Sounds like you have become quite the fan! What is the band name again? It's almost quitting time so now this thread has made me thirsty. :rolleyes:

Thank You Sonny-Burnett!! I appreciate your thoughts towards my Mom!!I will definitely give DanJ your message when I see him, which will be this Sat.I have become a HUGE FAN of the Band....but I am also an Administrator to their Fan Pages on FaceBook & there are 2 Fan Pages.The Bands name is "MANTRAP"!! You can find their videos on YouTube.Look for "Mantrap" 'Play That Funky Music" & you can see DanJ playing guitar & singing.

:o:o:o

It is a honor for me, that you take care for the translation, and than in such a perfect way :happy:well, thank you so much!!And if it's okay for you, it's my wish that you rename the Jack Black (BLack Jack) and list it with the other drinks! :done::thumbsup::glossy: It were also an honor for me.Hope you comin' back later for the Jack! :cheers:

Thank you again! :happy::clap:

JackieThe pleasure is mine! Thank you for the encouragement and I thought your drink menu was very cool and creative. :clap: If you do me the honor of naming a drink for Jack Black, how about Daytona Black --smooth but powerful ??Cheers, Sonny

Guest kleine miss jackie
JackieThe pleasure is mine! Thank you for the encouragement and I thought your drink menu was very cool and creative. :clap: If you do me the honor of naming a drink for Jack Black' date=' how about Daytona Black --smooth but powerful ??Cheers, Sonny[/quote']You're too kind dear Sonny... :oNo one ever can tell me, that Sonny Burnett is a bad guy, because he is a real nice guy and also a real gentleman... :glossy:;)Thanks for your lovely compliments, Sonny!And the 'Daytona Black - smooth but powerful' is an awesome name, it fits perfect to the drink and also to Sonny!Great Idea :thumbsup::thumbsup::clap::glossy:

So, I serve you the firstDaytona Black:cheers:It's for youas myguest of honor!CHEERS! :cheers:

Guest kleine miss jackie

@Jean:Danke für deine liebe Antwort :glossy:Ich würde das gern ausführlich beantworten, deshalb bekommst du meine Antwort morgen (heute), ist das okay?Trinken wir noch was zusammen? :radar:

Ohoh...ok. Schlag was vor. Jetzt bin ich bereit für jeden Drink.Ich schulde Dir aber noch eine Musi.Suchsuch. Edit: Oh Gott oh Gott, drohendes Fettnäpfchen - der Titel des Liedes bezieht sich nicht auf eine Antwort von Dir.Ich glaub, für heute höre ich besser auf, sonst schreibe ich mich noch mehr in´s Unglück, als ich es vlt. vorhin schon getan habe.Ich hoffe, Du magst den Song ein wenig. ich :happy: ihnAlbum Ammonia Avenuehttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:frvrbnusf76QxM:http://991.com/gallery_180x180/Alan-Parsons-Project-Ammonia-Avenue-466162-991.jpg

If you believe in the power of magic it's all a fantasyso if you need to believe in someone just pretend it's meit ain't enough that we meet as strangers I can't set you freeso will you turn your back forever on what you mean to meDon't answer me don't break the silence don't let me windon't answer me stay on your island don't let me inrun away and hide from everyonecan you change the things we've said and done

http://www.youtube.com/watch?v=GfKR7jxq1fs

Guest kleine miss jackie

Ach Jean, da biste ja endlich... Ich :radar: und :radar: dich schon überall :)Werde dir erst deinen Drink servieren, und mir den selbigen genehmigen, und mich dann intensiv deinem Lied widmen... Also paar Minuten Geduld mit der Antwort, ok? ;)Heut' Abend gibt es aus besonderem Anlass zwei echt coole

Daytona Blackfür uns zwei...:cheers::cheers:CHEERS!!!:cheers:

Guest kleine miss jackie

Hm, I love this song... :happy:Finde das total schön, denn er will ja meiner Meinung nach, dass sie lieber nichts sagt, als eben was 'schlechtes'...So nach dem Motto: Wer nicht good bye sagt, der wird auch nicht fortgehen.... :glossy:Das ist so schön romantisch... :happy::clap:Danke dafür, lieber Jean!Tue mir doch mal den Gefallen, und klick mal 'greatest hits of the 80ies' oder so ähnlich, im englischen Forum an.Hab' da heute einen Song von Def Leppard rein gestellt (mit Songtext).Hör' dir das mal an, and then please tell me your opinion... :radar:

;):checkbox:

Ich schmunzele gerade noch über die "Abhängig" Diskussion drüben.Wooow. So schön! Danke für den Tip. Das kannte ich doch tatsächlich noch nicht.Wundervoller Text und genau mein Musikgeschmack.Werde ich mir noch öfter anhören.:clap:

Guest kleine miss jackie

:)Du meinst wegen dem Wort von coop?Ich kannte das echt nicht, hab es in nen Übersetzer eingegeben aber der konnte so damit auch nix anfangen...Hätte er auf turkey kommen gesagt der gute coop, dann hätte ich nicht erst fragen brauchen :DAber er hat es echt ausführlich erklärt (hoffe er denkt nicht das ich 'blond' bin :D).Sorry das ich noch nicht gefragt habe, aber weiß nicht wie öffentlich du das besprechen willst und meine PN kommt ja erst später.Dennoch die frage, wie geht es ihr?EDIT: sorry, ist wohl doch schon spät... Schön das dir das Lied gefällt, die haben noch einige andere coole songs, werde da vielleicht nach und nach mal was reinsetzen, also 'keep an eye on it'... ;)

Schläft ruhig. Geht ja ggf erst los. Vlt wirds auch nichts wildes.Ich wollte Dich nicht durch den Kakao ziehen, fand das nur so lustig mit der Erklärung und Deiner Schluss-Interpretation. Der grübelt sich heute einen über Turkey. Zu dem Vogel haben die drüben ja andere Beziehungen :)Gegen Blond habe ich übrigens nichts einzuwenden ;)Dank Dir für Alles, ich glaube, ich muß mich mal zur Ruhe begeben.Bis morgen - ähm später? Freu´ mich.Wünsche Dir eine gute Rest Nacht, träume süß

Guest kleine miss jackie

Dann wünsche ich ihr alles Gute, und das es hoffentlich bald wieder besser wird...Hey Jean sweetie, soooo empfindlich bin ich da dann aber auch nicht ;) Hab' schon verstanden wie du das mit meinem und coop's Dialog meintest und finde es auch mindestens genauso lustig... :DI know I know... turkey = Truthahn... :)Wünsche dir eine hoffentlich gute Rest(nacht), danke dir und überhaupt allen die hier anwesend waren für einen, wieder mal, super lustigen Abend!!Werde jetzt wahrscheinlich noch ein neues Rätsel einstellen, sonst gerät das Ganze in Vergessenheit...Aber der shut down heute, der hat mir da bisher nen gehörigen Strich durch meine Rechnung gemacht und mich schwer aus meinem Rätsel-Konzept gebracht... :)Hoffe ich habe mir was gutes ausgedacht... :radar:Bis morgen lieber Jean und liebes Forum.... :thumbsup::glossy:

'off duty':checkbox:

Morgen zusammen! Muss mal was ins leere Café rufen, so frustriert bin ich grade... Kommt doch grade auf dem Nachhauseweg von der Uni ein französischer Tourist auf mich zu und fragt mich nach dem Weg. (Das passiert halt, wenn man Unter den Linden langlaufen muss..) An sich nichts Ungewöhnliches. Er will zum "deutsch-französischen Dom". Ich denke mir, "den gibt's doch gar nicht.." und sage ihm: Wenn sie zum Dom wollen, da stehen wir genau davor! (Wir standen genau vorm Berliner Dom). Er meint "Nein, nein, ich will zum deutsch-französischen Dom." Daraufhin ich: "Der französische Dom und der deutsche Dom sind auf dem Gendarmenmarkt, da müssen sie da lang *Richtungzeig*". Und was macht er? Faselt irgendwas Unverständliches von "Alexanderplatz", sagt zu mir "..dann lassen Sie es eben!" und lässt mich stehen! :rolleyes::birdie: So ein Vollpfosten! Ich hab' ihm dann noch hinterhergerufen "Ne Karte hilft manchmal mehr als Unfreundlichkeit!" Worauf er dann noch irgendwas gefaselt hat, hab nicht mehr hingehört.. :thumbsdown: Und da beschwere sich nochmal einer darüber, das Berliner generell genervt von Touris sind.. Ich bin zwar normalerweise immer freundlich, aber IRGENDWANN REICHTS!!! Ich hoffe er verläuft sich, rutscht im Schnee aus oder sonst was.. :evil:So, das musste jetzt mal raus.. Ich kann's immer noch nicht fassen, wie jemand so doof sein kann..

Guest kleine miss jackie

@Lance::D;)Kann verstehen das dich das verärgert, hab' so Leute auch schon hin und wieder getroffen... Fragen dich was, wissen die Antwort von vornherein eh besser und rauschen dann genervt ab... :D:birdie:Aber goldig deine Reaktion (ist lieb gemeint) und ich liebe das Wort 'Vollpfosten', es ist schön kurz und drückt soviel aus... :DÄrgere dich bitte nicht mehr allzu sehr, liebe Lance.Hier ein gut gemeinter Tipp einer nicht mehr ganz so unerfahrenen Bardame:

[ATTACH=CONFIG]2526[/ATTACH]:D:D;)

post-9747-1389296325921_thumb.jpg

Guest kleine miss jackie

Hallo Jean, schön dich zu lesen! ;)wie war deine Nacht, oder der Rest davon?Wie geht es ihr?Hier dein Kaffee (Bin ja eigtl noch nicht im Dienst, aber auch egal :))

:tasse:

Bin mal für ne Weil in PN, also bitte nicht sauer sein, wenn ich net gleich antworte ;)EDIT: bei mir funktionieren die smileys scheinbar immer häufiger net, wenn ich sie manuell rein schreibe.... *?*EDIT #2: Jetzt funzen die manuellen smileys ja doch... Muss wohl mehr Geduld dafür haben... :)

Danke Dir! Schön, dass Du da bist, Du fleissige pn Schreiberin!Nacht war kurz aber ruhig.Geht schlechter. Bin ab heute dann Pfleger :rolleyes: Zum Glück konnte ich heute morgen unbürokratisch die Antibiotics organisieren.Bin auch mal woanders...aber trotzdem hier.

Guest kleine miss jackie

@Jean:Wenn man was geschrieben bekommt, so sollte man dies auch beantworten, gelle?Hm, dass tut mir so leid zu hören...Habt ihr denn einen guten Arzt der regelmäßig zur Betreuung und Kontrolle kommt?Antibiotika von selbst zu verabreichen, ist oftmals nicht die beste Lösung, da es viele unterschiedliche gibt die wiederum unterschiedlich wirken.Geh' bitte mit ihr in ein Krankenhaus, wenn es noch schlechter wird, da wird man ihr noch viel intensiver und besser helfen können.Das macht mir wirklich Sorgen...

Daher muss ich ab und an bei Gecko die Pacht für's Kaffee eintreiben... huch' date=' da war es schon wieder, das böse P-Wort. :D :D :p[/quote']Ich bin dafür, dass es im Portal neben der Stichwortwolke zukünftig auch eine Indexwolke geben sollte :D:D:p