Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

@Caipi:Hm, jetzt waren die Zitate mit in dieser Antwort vertreten, die ich vorhin zitieren wollte :confused:Bin vorhin aber über das Portal in die Bar, und dann öffnet sich ja ein neues Fenster, vielleicht hängt es damit zusammen?Jetzt scheint es aber wohl wieder zu funzen, also wenn ich die Bar auf 'normalen Weg' betrete... :);)Natürlich bekommst du nen Caipi, ist doch klar!

PLEASE[ATTACH=CONFIG]2541[/ATTACH]Gleich mal ein paar mehr davon, falls dringender Nachholbedarf besteht, gell?:)CHEERS, Caipi!:cheers:

post-9747-13892963260687_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
@Caipi:Hm' date=' jetzt waren die Zitate mit in dieser Antwort vertreten, die ich vorhin zitieren wollte :confused:[/Quote']Kann auch sein, dass du auf das Symbol rechts neben zitieren gekommen bist. Da kannst du mehrere Beiträge markieren und wenn du dann auf "Antworten" klickst hast du alle markierten Zitate in deinem neuen Beitrag drin.
Gleich mal ein paar mehr davon, falls dringender Nachholbedarf besteht, gell?
Jo, kann man schon so sagen :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Kann auch sein' date=' dass du auf das Symbol rechts neben zitieren gekommen bist. Da kannst du mehrere Beiträge markieren und wenn du dann auf "Antworten" klickst hast du alle markierten Zitate in deinem neuen Beitrag drin.[/quote']Genau das war ja auch beabsichtigt, weil ich ja drei user zitieren wollte. Kein einziges Zitat jedoch, fügte sich davon in meine Antwort ein...Letzte Nacht wollte ich gleichzeitig Maynard & Sonny-Burnett im 'better put the top on the daytona' Thread zitieren, konnte aber auch dort nur das erste gewählte Zitat mit in die Antwort übernehmen... Das zweite wurde ignoriert, obwohl ein Haken für die korrekte Auswahl vorhanden war...I know I know, etwaige Probleme bitte unter Support eintragen :rolleyes:Sorry fürs 'Abschweifen' :)
Jo' date=' kann man schon so sagen :p[/quote']Hatte ich ja doch den richtigen 'Caipi-Riecher'... :D:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
I know I know' date=' etwaige Probleme bitte unter Support eintragen :rolleyes:Sorry fürs 'Abschweifen' :)[/quote'] He, he, he, es wirkt schon :thumbsup::D :DIch hab's gerade mal bei mir probiert. Da funktioniert alles. Wenn du die Möglichkeit hast, es mit einem anderen Browser mal noch zu probieren wäre das gut. Falls das Problem weiterhin besteht, dann bitte wirklich unter "Support" eintragen, dann muss ich weiter nachhaken.Danke für die Caipis.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Alles klar Caipi.äh, zu deiner kürzlich gestarteten Umfrage...Da ist mir das Antworten verboten, deshalb noch einmal 'Ausschweifalarm'... :DAlso bei mir bleibt die Bildschirmbreite gleich, ob beim Infostyle oder Christmasstyle :confused:wegen den Caipi's:

Gern geschehen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
äh' date=' zu deiner kürzlich gestarteten Umfrage...Da ist mir das Antworten verboten, deshalb noch einmal 'Ausschweifalarm'... :DAlso bei mir bleibt die Bildschirmbreite gleich, ob beim Infostyle oder Christmasstyle :confused:[/quote'] So, das Antworten sollte nun möglich sein. Hat was an den Einstellungen net gestimmt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
So' date=' Chef Gecko fährt jetzt für ein Stündchen nach München aufs Tollwood :cheers:[/quote'] Ja, ja, immer unterwegs die Cheffes. Und wer kümmert sich ums Geschäft :confused:Schliesslich will der Wagen vom Vermieter auch bezahlt werden.[ATTACH=CONFIG]2542[/ATTACH]

post-2-1389296328441_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Caipi:Ich kümmere mich ums Geschäft, ich bin die Ausflüge vom Chef mittlerweile gewohnt... :Däh Caipi... park deinen Wagen aber net so nah' neben meinem smartarossa, gelle?Da sind zig Schichten von Enzos besten Lack in 'miss white' drauf, dass mir da keine Kratzer dran kommen... :D:p

[ATTACH=CONFIG]2543[/ATTACH]:glossy::glossy::glossy:

post-9747-1389296328465_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Da sind zig Schichten von Enzos besten Lack in 'miss white' drauf' date=' dass mir da keine Kratzer dran kommen... :D:p[/quote'] Für das, was bei dir der Lack kostet, gibt's bei meinem gerade mal den Satz Felgen :D :D :D :D :eek:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Sonny-Burnett:No, that's my (smarta)rossa, only available in good ol' Germany! :D:D:pA Race???okay!! I give you a half mile of projection...

:D:D:evil::evil::evil::p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Für das' date=' was bei dir der Lack kostet, gibt's bei meinem gerade mal den Satz Felgen :D :D :D :D :eek:[/quote']Schön das du wenigstens viel Geld in die Felgen investiert hast...

:D:D:D:p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schön das du wenigstens viel Geld in die Felgen investiert hast...

Ja, ja, so kennt man sie... :pHast du noch nen Caipi für mich? Brauche net so auf die Promille gucken. Mein Auto bringt mich nämlich alleine nach Hause. Das kennt den Weg schon :radar::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ha ---you will need the headstart with that big white car. My little black car is very fast. :glossy:

Wait until I saved my money for my Aston Martin One 77... then I'll join in into your race :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ha ---you will need the headstart with that big white car. My little black car is very fast. :glossy:
That big white car will kick your ass buddy!! :D:D:p
Ja' date=' ja' date=' so kennt man sie... :pHast du noch nen Caipi für mich? Brauche net so auf die Promille gucken. Mein Auto bringt mich nämlich alleine nach Hause. Das kennt den Weg schon :radar::thumbsup:[/quote'']Klar Kaeptn, hier nen Caipi-Spezial für dich...

:cheers:

And for Sonny_Burnett one ice cold Killer-Burnett...

:cheers:CHEERS GUYS!!

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle meinen Dank an Christine' date=' die den berüchtigten Adventskalender als Plattform für eine weihnachtliche MV Fan-Fiction entdeckt hat.Tolle Idee, so bekommt der 'Stein des Anstoßes' seinen von Beginn an erdachten Rahmen und wird ab jetzt vielleicht weniger kritisch beobachtet. Also an dich Christine ->:thumbsup::done:[/quote']Ich finde, das Wort "berüchtigt" klingt ebenso hart wie "Stein des Anstoßes". Ich finde, es sind viele lustig, makabere, aber auch besinnliche Dinge in dem Adventskalender enthalten. Das einzige, was man noch machen könnte, wenn man nur "Türcheninhalte" darin haben wollte, wäre einen neuen thread mit "Kommentare zum Adventskalender" zu eröffnen.Ich freue mich natürlich, dass meine Idee Anklang findet.
KaeptnCaipiHast du noch nen Caipi für mich? Brauche net so auf die Promille gucken. Mein Auto bringt mich nämlich alleine nach Hause. Das kennt den Weg schon
Als ich den Wagen sah kam er mir gleich so bekannt vor. Du hast es also wirklich geschafft Knight Rider seinen Kid abzuschwatzen, wie?:)
Link to comment
Share on other sites

That big white car will kick your ass buddy!! :D:D:p

Pretty tough talk for a little girl, I think. :cool:But it takes more than tough talk to intimidate Burnett. :pThanks for the drink.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Als ich den Wagen sah kam er mir gleich so bekannt vor. Du hast es also wirklich geschafft Knight Rider seinen Kid abzuschwatzen' date=' wie?:)[/quote'] Knight Rider??? Das war ein Ami Trans Am aus den 80ern.Hier handelt es sich um echte britische Handarbeit. Ein Aston Martin mit 7.3 Liter Hubraum, 700 PS und 355 km/h Spitzengeschwindigkeit. Das Chassis ist aus Alu und Carbon gefertigt. Gibt weltweit nur 77 Stück zu einem Preis von je 1.2 Millionen - Pfund, versteht sich.Knight Rider... pah... :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Pretty tough talk for a little girl' date=' I think. :cool:But it takes more than tough talk to intimidate Burnett. :p[/quote']Sayings, nothing but sayings... :D:D:p
Thanks for the drink.
you're welcome Sonny-Burnett! :thumbsup:EDIT: Sorry, für den 'doppel-post', war mein Fehler...
Link to comment
Share on other sites

Knight Rider??? Das war ein Ami Trans Am aus den 80ern.Hier handelt es sich um echte britische Handarbeit. Ein Aston Martin mit 7.3 Liter Hubraum' date=' 700 PS und 355 km/h Spitzengeschwindigkeit. Das Chassis ist aus Alu und Carbon gefertigt. Gibt weltweit nur 77 Stück zu einem Preis von je 1.2 Millionen - Pfund, versteht sich.Knight Rider... pah... :D :D :D :D[/quote'] Ist ja schon gut!:o:o Aber bei einem solchen Preis sollte das Auto auch von allein nach Hause finden.:)Jackie, ich hätte bitte gern einen alkoholfreien Rico´s Law!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ist ja schon gut!:o:o Aber bei einem solchen Preis sollte das Auto auch von allein nach Hause finden.:)

Habe ich doch geschriene, dass es das kann :D :DIch nehm' noch nen Caipi.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Schon korrigiert... ;)

thx Caipi! Sooooo' date=' einen alkoholfreien Rico's Law für Christine... :cheers:und einen Caipi für den Caipi... :cheers:

CHEERS!!

Bin raus für heute, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens... :);)Gute Nacht an Alle, schlaft gut...@Sonny_Burnett:Good Night to you. See you tomorrow!!

'off duty':checkbox:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.