Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

@jean:Ich bin hier, aber auch in den 'Sphären' verschwunden... Übrigens, du hast noch eine E-Mail von mir gut, dass habe ich nicht vergessen... ;)Ja, leg' bitte noch was auf (also die Musicbox füttern)... :radio:

Link to comment
Share on other sites

@jackieWas gibt es denn alles im Automaten? @Sonny-BurnettNo problem.Posecco is a kind of champagne and these, there are warm at the Christmas market. @CaipiNa KA ist nicht weit weg von Dir... :p Warmer Caipi ist übrigens auch so eine neue Marotte auf den Weihnachtsmärkten...Also nix wie ran an den warmen Caipi...Caipi.Hat den schon einmal jemand getrunken? Da ist man bestimmt alleine schon von den Dämpfen voll. http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/294585/Heissgetraenk_-_Hot_Caipirinha.html Nee, da halte ich mich lieber an meinen Kirschglühwein oder einenmit einem Schuß Bärenfang. :tasse:In Karlsruhe gibt es Willy's Glühweinpyramide. Sehr zu empfehlen. Dort gibt es alle möglichen Glühweinsorten. :fireworks:http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/gluehweintest./Heute-im-ka-news-Gluehweintest-Willy-s-Gluehweinpyramide;art6066,523923
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
@CaipiNa KA ist nicht weit weg von Dir... :p
Ich weiss. Ich arbeite in KA :D:p
Warmer Caipi ist übrigens auch so eine neue Marotte auf den Weihnachtsmärkten...Also nix wie ran an den warmen Caipi...Caipi.Hat den schon einmal jemand getrunken? Da ist man bestimmt alleine schon von den Dämpfen voll. Nein' date=' danke. Da wird mir alleine schon vom Lesen :wuerg:[/color']
In Karlsruhe gibt es Willy's Glühweinpyramide. Sehr zu empfehlen. Dort gibt es alle möglichen Glühweinsorten. :fireworks:http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/gluehweintest./Heute-im-ka-news-Gluehweintest-Willy-s-Gluehweinpyramide;art6066,523923:cheers:
Ja, da waren wir dieses Jahr auch schon...
Link to comment
Share on other sites

He' date=' das ist meine Verabredung!:):)[/quote'] Keine Angst Christine, ich komme dir nicht ins Gehege. Ich weiß doch, dass du ein Aufge auf den schwarzen Mann geworfen hast, ich ja nur auf den Mann mit dem schwarzen Anzug.:D;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

...auf den schwarzen Mann...

Ist das den politisch noch korrekt :eek::eek::p:D Ich weiss z.B., dass man im Kindergarten "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" nicht mehr spielen darf. War bei uns früher ein sehr beliebtes Spiel. So ändern sich die Zeiten.
Link to comment
Share on other sites

Don´t worry dude' date=' here in the café it´s all about fun. I hope you got that right pal![/quote'] Thanks, I got it now. Cheers,
Link to comment
Share on other sites

*reintaps* liebe Jackie, mach mir mal bitte einen Eierpunsch ;) Der ist hier echt der beste *sabber*Hier, guckt mal, mein elfischer Weihnachtsbaum:[ATTACH=CONFIG]2578[/ATTACH]

post-9673-13892963286069_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist das den politisch noch korrekt :eek::eek::p:D Ich weiss z.B.' date=' dass man im Kindergarten "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" nicht mehr spielen darf. War bei uns früher ein sehr beliebtes Spiel. So ändern sich die Zeiten.[/quote'] Es gibt ja auch keine Mohrenköpfe oder Negerküsse mehr. Die Dinger heißen jetzt Schokoküsse.Auf Menschen bezogen würde ich sagen, politisch korrekt heißt es in Amerika Afro - Amerikaner. Ob man "Schwarzer" sagen darf, da müsste man vielleicht mal jemanden von "drüben" fragen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
EOb man "Schwarzer" sagen darf' date=' da müsste man vielleicht mal jemanden von "drüben" fragen.[/quote'] Waren die von "Drüben" nicht die "Ossis" :confused: :D:p *kopfeinziehundnixwieweg*
Link to comment
Share on other sites

Waren die von "Drüben" nicht die "Ossis" :confused: :D:p *kopfeinziehundnixwieweg*

Jetzt hast du aber Glück gehabt! Die Keule ist knapp an dir vorbeigeflogen!:)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal Cooper&Burnett gefragt, wie denn die Bezeichnung für Schwarze in Amerika ist.Er sagt, in Amerika sagt man sowohl "Black" wie auch "African -American". Allerdings glaubt er, dass viele Amerikanr letzteres nur benutzen, weil sie Angst haben jemanden zu verletzen, wenn sie ihn "Schwarzer" nennen. Möglich sind jedoch beide Bezeichnungen.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach ja, sollte während der Diskussion hier inzwischen jemand Angst bekommen haben sich nen schwarzen Kaffee, Black Daytona, oder eben sonst etwas in nem hellen, freundlichen Schwarz zu bestellen:Keine Sorge, solche Bestellungen sind politisch vollkommen unbedenklich... :):p

'on duty':done:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der ist aber net schwarz... :confused: :):p

Ich will auch net hoffen, dass die Limetten schon schwarz sind. Obwohl, man weiss nie, auf was für dumme Ideen Chef Gecko so kommt :eek::eek:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich zitiere mal Chef Gecko:

Das habe ich beim letzten Caipi gemerkt... obwohl... der Spiritus war schon erstklassig, das stimmt :D :D :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Das habe ich beim letzten Caipi gemerkt... obwohl... der Spiritus war schon erstklassig' date=' das stimmt :D :D :p[/quote']

Nicht wahr? und der war glatt vom Aldi, 0,69cent die Flasche... :DIch werde es dem Chef ausrichten, der freut sich immer über zufriedene Kunden... :):pSorry, bin nochmal ne Weile'off duty':checkbox:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Zufriedene Kunden bei mir :confused:Da muss ich gleich ein Kreuz im Kalender machen :D:p

:rolleyes: Aber wenn du fürs Kreuz machen nen schwarzen Filzstift nimmst' date=' dann achte darauf das der auch politisch korrekt ist...[center']:D:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.