Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Oje, da habe ich ja was angerichtet mit der Bemerkung vom "schwarzen" Mann. Hatte mir beim Posten schon überlegt, ob ich nicht noch eine Zusatzbemerkung machen sollte, so in etwa: Bei der Bezeichnung "schwarzer Mann" handelt es sich nicht um eine Diskriminierung, sondern nur um ein Wortspiel. Werde in Zukunft dann lieber an Christine schreiben: Du hast ein Auge auf den afro-amerikanischen Mann geworfen, ich auf den Mann im afro-amerikanischem-designten Anzug.:)Und um politisch korrekt zu bleiben, hätte ich gerne einen Kaffee, nicht schwarz (könnte politisch unkorrekt sein), sondern:) Kaffee mit Milch und Zucker bitte.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:N'abend, schön dich zu sehen!Ach was, ist doch alles nur im Spaß... :)Ich fand die daraus entstandene Diskussion nur iwie so komisch.Aber ich mag dunkelhäutige Menschen sehr gern, by the way...Einen Kaffee mit Milch und Zucker mit viel :happy: für die liebe reisin...

:tasse:

Glückwunsch an Thorsten übrigens, der Mann hat mit nur einem mal raten bei 'wer VICE es' mal eben so voll ins Schwarze getroffen! :glossy::clap:

Link to comment
Share on other sites

Hey Jackie,auch schön dich zu sehen.Ich fand die Diskussion auch komisch, aber aufpassen muss man trotzdem, dass man nicht jemanden unbeabsichtigt auf die Füsse tritt.Danke für den Kaffee, ich hoffe der ist wenigstens politisch korrekt.:DThorsten hat es wirklich geschafft: Ein Schuss, ein Treffer. Kann man nur gratulieren!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Keine Sorge, der Kaffee ist aus rein ökologischen Anbau, also absolut politisch korrekt...(pssst...okay der is' aus'm Aldi, gleich hier um die Ecke, aber der Chef fährt ja auch net umsonst so nen Wagen... :D:D)Ach ja, da es ja ziemlich ruhig ist, werde ich mir auch mal einen Kaffee gönnen...

:tasse:CHEERS reisin!

Lieben Gruß in den 'Hintergrund' sende, er weiß schon wer gemeint ist (hoffe ich)... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:Ich denke wir müssen bald mal wieder ne Party schmeißen, auch wenn den Chef das bissl was kosten wird..Man muss die Leute schließlich bei Laune halten...

:D:D:radio::balloon:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

He he... k(au)m sagt man Party, dann kommt se angeflogen, die gute Lance...:D;)Schön das du mal vorbei schneist!Ach Lance Baby, deine Story letztens mit dem Touri und dem deutsch-französischen (?) Dom, die war sooooo lustig :D:D:DDa denke ich immer wieder mal dran und schon muss ich lachen :clap::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

He he... komm sagt man Party' date=' dann kommt se angeflogen, die gute Lance...:D;)Schön das du mal vorbei schneist!Ach Lance Baby, deine Story letztens mit dem Touri und dem deutsch-französischen (?) Dom, die war sooooo lustig :D:D:DDa denke ich immer wieder mal dran und schon muss ich lachen :clap::thumbsup:[/quote'] Hmpf, erinner' mich bloß nicht daran.. :p Aber an dem Abend waren zwei Freundinnen da, wir haben Glühwein getrunken, uns ausgeheult und festgestellt, dass die Menschen im Allgemeinen zur Weihnachtszeit hin unglaublich aggressiv und unfreundlich werden.. :rolleyes: Hab' ja noch gar nicht erzählt, dass ein paar Tage zuvor, auf einem ansonsten VÖLLIG LEEREN Gehweg, auf dem ich am äußersten linken Rand lief, ein Mann mit voller Absicht und Wucht in mich reingelaufen ist, so dass ich anhalten musste und er mir fast die Tasche von der Schulter gerissen hat! :eek::birdie: Tja, Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe :) ..da passt das Knorkator-Lied von eilahtan im Adventskalender echt super.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ja da gebe ich dir recht Lance :)Man merkt förmlich wie die meisten sich auf 'besinnliche Weihnachten' mit der Familie freuen (und dabei inständig hoffen das der Fernseher bloß net kaputt geht...) :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bin mal raus für heute... Nachti!! :tongue:@eilahtan:Glückwunsch zur Beförderung (Super Moderator) :thumbsup::clap:Wegen deiner Frage heute Morgen:Am Automaten gibt es eigtl so ziemlich alles, musst halt nur genügend Kleingeld dabei haben, Chef Gecko ist da sehr pingelig... :D:D;)Die Bar ist immer offen, komm vorbei wann du magst!JackieEDIT: den lieben Menschen im 'Hintergrund' ne gute Nacht wünsche... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Lieben! Wahrscheinlich ist es gar nicht aufgefallen, aber ich war ein paar Tage "out of order" sozusagen, mein Notebook hatte einen wirklich fiesen Virus an Bord, der hier alles lahmgelegt hat. Nun bin ich aber endlich wieder befreit von diesem Ding und alles läuft wieder wie am Schnürchen. Nur leider schaffe ich es beim besten Willen nicht, alles nachzulesen, was hier so geschrieben wurde. Auch sonst werde ich wohl wenig Zeit haben, die Feiertage rücken immer näher und mit meiner nicht gerade kleinen Familie sowie der Arbeit im Büro bin ich wirklich gerade ziemlich im Stress. Aber nachdem ich endlich wieder ans www angeschlossen bin, war einer meiner ersten Besuche unsere schöne Kaffee-Bar hier. Was habe ich den guten Latte Macchiato von Jackie vermisst.. und die Cocktails am Abend :glossy: Da jetzt wohl niemand hier ist, nehme ich mir einfach einen Kaffee aus dem Automaten und schaue evtl später nochmal vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Wieder keiner da... @Lance Vance

Tja, Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe ..da passt das Knorkator-Lied von eilahtan im Adventskalender echt super

Und ich hatte schon Bedenken, dieses hier zu posten. :)@jackieVielen Dank für die Glückwünsche. Habe nicht damit gerechnet, daß das öffentlich gemacht wird. :oIm Kühlschrank steht für Euch Pisco Sour und für Caipi ein extra großer kochendheißer Caaaipi im Thermosbecher.Ich möchte ja nicht, daß der kalt wird. :DSalud![ATTACH=CONFIG]2581[/ATTACH] Apropos schwarzer Mann.Auch wenn es politisch nicht korrekt ist. Bei mir heißt es weiterhin Mohrenkopf oder Negerkuss. Ein Schaumkuss schmeckt doch nur halb so gut. ;)

post-123-13892963286493_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG">

2565[/ATTACH]It's just my second car... :D:D:p

Jean' date=' Caipi, and especially Jackie, you guys motivated me to make some improvements to the Daytona to try and have a fair race. What do you think? ;):D:)[img']Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

:)und nicht vergessen:

Schwarzbraun ist die Haselnuss... :Dist aber politisch völlig korrekt das Lied :thumbsup::)

Macht euch nur lustig über mich! Wenigstens konntet ihr noch was lernen!:p
Link to comment
Share on other sites

Oh' date=' Sonny B., this car looks as if you want to conquest the sky!:)[/quote'] Yep, Christine I think maybe this thing could fly. ;):)Well at least I kept the same color paint.
Link to comment
Share on other sites

N'Abend allerseits! Na wo seid ihr denn alle? Alle in den USA mit Donnie Geburtstag feiern? :DHab ich zeitlich leider nicht geschafft - und trinke deshalb jetzt und hier einen auf ihn: und da fällt mir so spontan etwas ganz leckeres ein - einen "Sex on the beach" bitte!!! :D:DCheers Mr. Johnson! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@sonny68:hast du ein Glück das ich eben gerade zur Tür rein gekommen bin... :)Bin zwar noch nicht offiziell on duty, aber für Stammgäste ist nichts unmöglich...

Einen sex on the beach für dich:cheers:CHEERS!

Und ich genehmige mir mal auf Don's Geburtstag nen Crockett in the pockett...

:cheers:Cheers Don!:cheers::glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.