Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

@Caipi:take a look at the price of the Aston Martin...you get two Enzo's for that (but you didn't get an Enzo anyway, they are only for exquisite people...)And it is only 5 KM/H faster then the Enzo...

pah!best of england is the tea, not their cars... :tongue::tongue:EDIT: Jean, die Ente ist der Hammer, James Bond würde sie lieben... Gab' es net mal nen Bond mit Roger Moore, wo er mit so ner hässlichen Ente nen Hang runter düst??? :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
you get two Enzo's for that (but you didn't get an Enzo anyway' date=' they are only for exquisite people...)[/Quote']How cheap :D :D :D At the end it's only a FIAT.BTW the same with the Aston Martin. There will be only 77 world wide.BTW: warum sprechen wir jetzt nur noch Englisch???Darauf brauch ich jetzt mal einen Mojito. Gibt's sowas überhaupt in der Bar :confused:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Caipi:Wir sprechen aus Höflichkeit Englisch, aber ich glaube der Herr mit dem langsamen schwarzen Auto hat uns sowieso schon verlassen... :D:pklar gibt es hier Mojito's:

[ATTACH=CONFIG]2567[/ATTACH]:cheers:CHEERS CAIPI!;)

post-9747-13892963285603_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
CAIPI?????:shout::shout::shout:Komm jetzt markier' hier mal net den Ohnmächtigen, in dem Mojito war gar kein Spiritus... :D:DJemand da? Oder kann ich heute mal früh zu sperren, hm? :radar::p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey reisin, schön dich zusehen ;)lieb das du meiner Einladung gefolgt bist!Nee nee, ich sperr' hier net zu, ist doch durchgehend geöffnet :):)Einen Martin(i) Castillo für dich, mit freundlichen Grüßen von dem gutaussehenden Gentleman im dunklen Anzug und schmaler Krawatte, am Tisch gegenüber...

[ATTACH=CONFIG]2569[/ATTACH]

cheers Mrs. reisin!

:cheers:

post-9747-13892963285925_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
CAIPI?????:shout::shout::shout:Komm jetzt markier' hier mal net den Ohnmächtigen' date=' in dem Mojito war gar kein Spiritus... :D:D[/quote']Wasn los? Was soll denn das Geschrei :D :D :D :DWar gerade mit Julian Sonny beschäftigt.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
So lange ich kein Geist bin... "da sei"
Ach Jean' date=' wenn du dich dauernd hinter der schönen Wurlitzer versteckst, dann kann ich ja nicht wissen das du hier bist, gell? Wobei, hier liegt so ein Hauch von Patou in der Luft... *schnupper, hm!* :)Magst du denn was trinken, Jean?
Danke Jackie!Bei so einem Anblick schmeckt der Martini gleich noch besser!:happy:
Bedanken musst du dich doch bei dem Gentleman im dunklen Anzug... ;)
Wasn los? Was soll den das Geschrei :D :D :D :DWar gerade mit Julian Sonny beschäftigt.
Oh, wie geht es Julian Sonny denn? :happy:Sorry Caipi, alles wieder im grünen Bereich...Hatte mir nur kurz Sorgen gemacht das dein Mojito kalt werden könnte... :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hatte mir nur kurz Sorgen gemacht das dein Mojito kalt werden könnte... :D:D:D

Ich mag ihn am liebsten warm... wie den Prosecco :sick::sick:So, Papa geht jetzt ins Bett. Gut's Nächtle.
Link to comment
Share on other sites

Hab mich extra versteckt, um Dich mal heimlich zu beobachten :)Ich glaub´ vorhin mal irgendwas von Wodka Martini gemurmelt zu haben, bevor die nächste Seite anfing. Nacht C äh caipi :D Schlaf gut!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Würdest du bitte dem freundlichen Herrn meinen besten Dank ausrichten? Wäre lieb von dir' date=' ich bin doch so schüchtern.[/Quote']Trinke noch ein paar Caipis. Dann wirst du schon von alleine locker :D :D :D
Gute Nacht, Papa!:D
Gute Nacht. Und dass ihr anständig bleibt und mir morgen früh keine Klagen kommen.:DAch Jackie, erinnere deinen Chef mal an die noch ausstehende Zahlung für diesen Monat. Sonst steht sein neuer Dienstwagen demnächst mal auf Holzklötzchen...:p
Link to comment
Share on other sites

Hey Jean, schön dich zu sehen. Trinkst du noch einen Martini mit mir. Muss mir noch etwas Mut antrinken, damit ich mich traue, den netten Herrn dort drüben anzusprechen.:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Oh' date=' wie geht es Julian Sonny denn? :happy:[/quote'] Dem geht's so gut, ist fast kaum auszuhalten :D :D:D Ne, im Ernst, dem geht's prima. Guckt gerade noch eine Folge "Bob der Baumeister" dann geht's in die Heia.So, jetzt geht der Papa aber endlich auch schlafen.
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend liebe reisin,DIE Einladung nehme ich doch gleich an! Merci!

Gute Nacht. Und dass ihr anständig bleibt und mir morgen früh keine Klagen kommen.

"Finger in Kragen steck, dehn" :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich mag ihn am liebsten warm... wie den Prosecco :sick:So' date=' Papa geht jetzt ins Bett. Gut's Nächtle.[/quote']Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich den Mojito in die Mikrowelle geschmissen... :)Nacht Caipi und Julian Sonny, schlaft gut!!! ;)
Würdest du bitte dem freundlichen Herrn meinen besten Dank ausrichten? Wäre lieb von dir' date=' ich bin doch so schüchtern.[/quote']Na klar, aber ich glaube du gefällst ihm eben weil du leicht schüchtern wirkst... :);)
Hab mich extra versteckt' date=' um Dich mal heimlich zu beobachten :)Ich glaub´ vorhin mal irgendwas von Wodka Martini gemurmelt zu haben, bevor die nächste Seite anfing. [/quote']Verstecken und murmeln sind zwei ganz schlechte Voraussetzungen um in einer gut besuchten Bar was zum trinken zu bekommen... :D:)Einen Wodka Martini (hab' ihn iwo in der Bar versteckt, aber mit Verstecken kennst dich ja aus, gell Jean? :D:p:cheers:
Ach Jackie' date=' erinnere deinen Chef mal an die noch ausstehende Zahlung für diesen Monat. Sonst steht sein neuer Dienstwagen demnächst mal auf Holzklötzchen...:p[/quote']Ach, sind deine Felgen doch net so teuer gewesen und brauchst jetzt Ersatz, hm? :D:p:)
Link to comment
Share on other sites

He...psssst...reisin "tuschel". Der dunkel geleidete Typ da drüben guckt immer zu Dir rüber. So düster. Das heißt bei dem bestimmt was Gutes. Ich glaub, der mag Dich ;) "Anstubs"

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ach' date=' sind deine Felgen doch net so teuer gewesen und brauchst jetzt Ersatz, hm? :D:p:)[/quote'] Die Dinger passen bei mir eh net drauf. Sind nicht für solch hohe Geschwindigkeiten ausgelegt :D :D :DAber der Chef ist dann mal öfters da, wenn er net wegfahren kann. Und tut was für den Umsatz = den Vermieter :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Und das Trinkgeld für die fleissige Jackie wollen wir auch nicht vergessen. Versteuerst Du das eigentlich auch brav, hm? Btw. ich hoffe, die Pacht auch, wenn sie denn mal bezahlt wird :DAber so, wie ich das sehe, steht die bei Caipi eher unter "Außergewöhnliche Aufwendungen"Edit: Das die Bar jetzt sogar unter Navigation steht...hmmm...nicht schlecht!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Und das Trinkgeld für die fleissige Jackie wollen wir auch nicht vergessen. Versteuerst Du das eigentlich auch brav' date=' hm? Btw. ich hoffe, die Pacht auch, wenn sie denn mal bezahlt wird :DAber so, wie ich das sehe, steht die bei Caipi eher unter "Außergewöhnliche Aufwendungen"[/quote'] Was geht mich denn Jackies Trinkgeld an?? Das muss sie doch versteuern. Zudem bin ich net ihr Chef.Den Rest erledigen meine Investmentbanker in der Schweiz. Hab' auch extra vorher geschaut, dass die kein CD-Brenner in ihren Rechnern haben :D :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.