Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Du meintest bestimmt AnsTUBBS :D :D :D:p

Das wäre bei Christine der Fall. Bitte noch einen Martin(i) Castillo.*Zaghaft lächelnd dem Herrn mit dem dunklen Anzug zuproste*
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Die Dinger passen bei mir eh net drauf. Sind nicht für solch hohe Geschwindigkeiten ausgelegt :D :D :DAber der Chef ist dann mal öfters da' date=' wenn er net wegfahren kann. Und tut was für den Umsatz = den Vermieter :D :D :D[/quote']:D:D:D und der CD-Brenner war ja wohl der Knaller des Abends!!! glaub' du verstehst was von deinem Job Caipi :D:DÄh mein Trinkgeld ist top secret, aber ich kann euch soviel verraten... Der Geldtransporter der täglich hier weg fährt, der kommt nicht wegen unserem Umsatz... :D:D:DNoch einen Martini Castillo für die r(e)izende Dame, auf die der Gentleman gegenüber bereits mindestens ein Auge geworfen hat... :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Upps, war mal nur kurz weg und keiner mehr da.Na dann nehme ich wohl meinen ganzen Mut zusammen und setze mich zu dem Herrn mit dem dunklen Anzug, der mir den Drink spendiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:sorry aber es scheint als mussten alle zur gleichen Zeit weg... :)Schön das du da warst, hoffe du kommst bald mal wieder!@Jean:Falls du das hier gerade liest, lust auf nen Absacker? :);)

Link to comment
Share on other sites

Au ja, ich lese und sacke ab (hier schneits ganz doll).Gut, dass ich das schwarze Wesen noch reinbekommen hab. Was genehmigen wir uns denn?Halloooo? Schon weg?Edit:

Private Nachrichten

:D
Link to comment
Share on other sites

@reisin:sorry aber es scheint als mussten alle zur gleichen Zeit weg... :)

Macht nichts, hatte einen netten Abend mit dem Herrn im dunklen Anzug.Wenn ihr nichts dagegen habt, schließe ich mich noch auf einen kleinen Absacker an. Bitte nochmal einen Martin(i) Castillo. Thanks!
Link to comment
Share on other sites

Ah, schön, dass Du auch wieder da bist. Mal sehen, ob ich das Rezept zusammenkriege für den Drink.Das mit Jackie könnte noch dauern....;)Nu isse auch in die Privaten Sphären entschwunden. Tippt Euch erstmal aus...Ah, bekomme gerade auch ne pn in nem anderen Forum :p

Link to comment
Share on other sites

Mach dir keine große Mühe, Jean, es reicht auch einfach ein Gläschen Wein, bevorzugt ein trockener Roter. Oder warte, ich bedien mich einfach mal selbst. Soll ich dir auch ein Gläschen einschenken?

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]2567[/ATTACH]:cheers:CHEERS CAIPI!;)

Yes, I left earlier as I was pulled into a meeting. I apreciate you continuing in English for my benefit. Sorry if any offence was taken by anyone.
Link to comment
Share on other sites

Wegen dem pn Gag oben...reisin, klassisches Eigentor geschossen. Muss gerade lachen... wenn ich das Glas wieder zitterfrei halten kann, schenke ich Dir ein. He, reisin, wir haben denselben Weingeschmack. Nice.Where is Jackie?Welcome back Sonny-B!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean und reisin:Sorry, schön das ihr beide hier seit! so spät der Abend, doch so lieb die Gäste... :happy:@reisin:Einen Martin(i) Castillo für dich :cheers:und Jean bekommt eine Gina Colada, soll dich bissl vom Schnee und dem ganzen ablenken... :cheers:

CHEERS ihr zwei!

Sorry wegen den privaten Nachrichten, aber das ist wichtig...Ich bin hier, sollte ich mal nicht sofort antworten, okay?Jean, keine Musik heute??? :radio::balloon:reisin, dass ist aber ein schweres Rätsel, hab' zwar ne Ahnung zu ner Folge, aber season 5 ist nicht gerade mein Spezialgebiet... :):):radar:

Link to comment
Share on other sites

:evil::evil::evil:

Besser für dich das du nicht weißt' date=' womit ich deinen Caipi vorhin gemacht habe....[center']

Ich hab doch gesagt, dass Zeug muss weg :)
Hatte doch vorhin so einen komischen Spiritusgeschmack im Mund...

Viele Grüße' date=' Anweisung vom Chef neulich![/center']

Hab ich von zwei asiatisch aussehenden Geschäftsleuten gekauft. Die haben geschworen das es Rum ist :D
wanna mess with this:
[ATTACH=CONFIG]2565[/ATTACH]It's just my second car...
Ich glaub' date=' wir müssen über Dein Gehalt reden :eek::)
Aber der Chef ist dann mal öfters da' date=' wenn er net wegfahren kann. Und tut was für den Umsatz = den Vermieter [/quote']Finger weg von meinen Radkappen :evil::):p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Yes' date=' I left earlier as I was pulled into a meeting. I apreciate you continuing in English for my benefit. Sorry if any offence was taken by anyone.[/quote'] Sonny, you are everytime welcome in this bar. don't worry about anything!want something to drink, Mr. Burnett? ;)
Link to comment
Share on other sites

Hey Jackie, schön dass du wieder da bist und danke für den Drink.Morgen gibts einen neuen Tip für das Rätsel, wirst aber bald sehen, dass es gar nicht so schwer ist.Hey Sonny-Burnett,nice to see you again!Cheers to everybody and good night! See you tomorrow!

Link to comment
Share on other sites

Sonny' date=' you are everytime welcome in this bar. don't worry about anything!want something to drink, Mr. Burnett? ;)[/quote'] Jackie, I think after this afternoon a double shot of anything would be great. :birdie:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Jackie' date=' I think after this afternoon a double shot of anything would be great. :birdie:[/quote']sounds really bad, sorry...so you get a Jackie-Special-double-shot-of-everything... and a smile, so I hope you're doin' better...

:cheers:CHEERS Mr. Burnett!EDIT: Gute Nacht reisin, schlaf gut!!! Bis Morgen!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Schon klar' date=' na dann...;)O.k. PartyGipsy Kingsmedley[/quote']@Jean:Bitte sei nicht böse jetzt, du weißt wieviel es mir bedeutet das du jetzt hier bist???Gipsy Kings??Okay, is nix für den Alltag, aber mal was ganz anderes für die Nacht... dann auf geht's!!
Link to comment
Share on other sites

Böse? Kann ich nich :) War in dem Moment grad total lustig. Alle waren am Tippen und überall gingen dann wahrscheinlich die Requester auf und keiner war mehr da. Dann tipp ich das und im selben Moment bei mir "bling"Das war echte Situationskomik."Platten durchwühl nach besserer Mucke"Heeeeelllllooo other guests....where are u guys?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.