Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Hast chon recht. Kaum gibt es eine Gehaltserhöhung, wird das Personal nachlässig und Der Chef saust nur noch mit Höchstgeschwindigkeit durch Gecko - City.Bist du so nett mir meinen Brooklyn Cooper auch zu mixen?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das Personal war auch schon mal mehr auf Zack :D :D :p da muss ich mir den Long Island wohl selbst mixen. :cheers:

Also' date=' solange dieses[center']'on duty':erledigt:

Zeichen nicht zu sehen ist,

solange gilt immer noch

'off duty':nichterledigt:

dieses Zeichen...

:D:D:p:p

Kleine Bemerkung am (Bar)Rande:Das Wörtchen BITTE kommt in dieser Bar offenbar auch nur noch selten bis gar nicht mehr vor... :radar::nichterledigt:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

'on duty':erledigt:

Zeichen nicht zu sehen ist,

solange gilt immer noch

'off duty':nichterledigt:

dieses Zeichen...

:D:D:p:p

Kleine Bemerkung am (Bar)Rande:Das Wörtchen BITTE kommt in dieser Bar offenbar auch nur noch selten bis gar nicht mehr vor... :radar::nichterledigt:

Ja, und welches Zeichen ham'n wir jetzt :confused:

Link to comment
Share on other sites

Sollte das Personal denn dann irgendwann mal wieder arbeitswillig sein, hätte ich an einem regnerischen, extrem milden Abend mal was richtig leckeres: einen Crockett in the pockett please!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wow, Christine - du bist einfach der Hammer! Immer wieder für ein absolutes Highlight gut! :klatsch:Komm rüber - wir trinken dann mal einen leckeren Milchkaffee zusammen und du kannst ganz viele von meinen selbst gebackenen Plätzchen knabbern! :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen. Ich brauche heute mal was Besonderes. Einen doppelten Maloxaan Eingefügtes BildGlück, dass ich die immer dabei habe.

Wow, Christine - du bist einfach der Hammer!

Das stimmt. "Sirup schluck"
Link to comment
Share on other sites

Ein wirksames Mittel gegen Sodbrennen ist eine trockene Scheibe Brot. Ich versuche es erst immer mit solchen Hausmitteln, ehe ich zu den chemischen Keulen greife.Und was bedeutet: "Ich fürchte aber...", Jean?

Link to comment
Share on other sites

Was ist den hier los, nix würd ich sagen. Ihr müsst schon was für meinen Umsatz tun, sonst muss ich ja meinen neuen Dienstwagen wieder verkaufen :):)[ATTACH=CONFIG]2538[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich auch nicht - sonst steppt hier der Bär, und heute eher tote Hose! War vorhin schon ein paar mal hier - aber nix is!Ob es an Caipis "Anschiss" im Adventkalender-Thread liegt??? :D:D

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich auch nicht - sonst steppt hier der Bär' date=' und heute eher tote Hose! War vorhin schon ein paar mal hier - aber nix is!Ob es an Caipis "Anschiss" im Adventkalender-Thread liegt??? :D:D[/quote'] Ich denke, der "Anschiss" war nicht ganz unbegründet, denn eigentlich wurde hier im Forum immer darauf geachtet, dass in einem thread alle beim Thema bleiben. Das ist auch gut so.Ich habe in einem anderen Forum schon oft erlebt, dass nach 10 - 12 posts von dem eigentlichen Thema nichts mehr übrig war.Ich denke, es ist aber nicht deswegen riuhig gewesen, sondern weil vielerorts Weihnachtsmärkte stattfinden und nach etlichen Glühwein möchte manch eine vielleicht lieber ins Bett als an den PC!:cheers:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Versteh ich auch nicht - sonst steppt hier der Bär' date=' und heute eher tote Hose! War vorhin schon ein paar mal hier - aber nix is!Ob es an Caipis "Anschiss" im Adventkalender-Thread liegt??? :D:D[/quote'] Ja, ja, das haben wir gerne. An allem ist immer der Vermieter Schuld... :D :D :p
Link to comment
Share on other sites

Edit: Ganz sicher nicht!Ich möchte kurz was sagen, klären und dann geht´s an der Bar wieder locker zu, ok?Es gibt keinen Strum, wenn war es eine einzelne Böe.Ich müßte Caipi in seiner Antwort auf meine pn auch vollkommen mißverstanden haben, wenn ich sage, dass es auch keinen "Anschiss" im wörtlichen bösen Sinn gab.Sein Posting war auch nicht "nicht unbegründet", das wäre zu milde.Ich habe die alleinige Verantwortung für das Aufschaukeln des Beitrages, dem Schaden von Caipi´s Arbeit und dem resultierenden Ergebnis, das wir nun erleben- und erleiden müssen, was mich unendlich traurig macht, hat es den Falschen getroffen. Das bitte ich ausdrücklich nicht zur Diskussion zu stellen.Caipis Auftreten in diesem Cafe Thread hat meinen größten Respekt. Überhaupt schätze ich ihn sehr - wie Euch Alle hier vom ersten Tag an im Begrüßungs Thread - Caipi ganz Besonders nun nach unserem Kontakt. Ich bin stolz auf das, was er mir geschrieben hat!Alles Weitere wird die Zeit weisen. Wenn ich hier ruhiger werde, liegt das nicht daran, dass ich eins auf den Deckel bekommen habe; das habe ich als Augen öffnen angesehen. Es liegt einzig daran, dass ich hier nicht alleine weitermachen kann. Zu groß ist die Verbindung, zu groß lastet die Schuld auf mir.Ich bin bei Euch, schaue Euch zu, trinke in Gedanken Einen mit, freue mich auch über jegliches Schreiben. Für Euch dürfte das Thema damit durch sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich denke' date=' der "Anschiss" war nicht ganz unbegründet, denn eigentlich wurde hier im Forum immer darauf geachtet, dass in einem thread alle beim Thema bleiben. Das ist auch gut so.Ich habe in einem anderen Forum schon oft erlebt, dass nach 10 - 12 posts von dem eigentlichen Thema nichts mehr übrig war.[/quote'] Es gibt aber auch Foren, da wird nach dem zweiten Off-Topic Beitrag verwarnt, gelöscht oder ähnliches :baby:Damit möchte ich das Thema auch bitte beendet wissen. Ich habe mit den betroffenen Personen, deren Beiträge geändert bzw. gelöscht wurde, die Sache per PN geklärt.So, und jetzt hätte ich bitte gerne einen Caipi...... ah, Mist, ist ja noch niemand 'on duty'. :radar:*selberlimettenschnippelundzuckerinsglastu*
Link to comment
Share on other sites

Hei an alle! Immer schön locker bleiben - und damit das dann auch funktioniert bitte einen leckeren Glühwein mit Contreau oder einen Hot Caipi für alle! Ich geb ne Runde, ihr Lieben! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

ähm ja, kurze Stellungnahme...Ich hatte gestern das persönliche Gefühl, dass es besser wäre, mal etwas in den Background zu treten.Mag sein das die Entscheidung falsch war, mir jedoch erschien sie richtig zu dem Zeitpunkt.Und der Adventskalender:Ich gebe zu, dass Caipi's Reaktion oder Eingriff bei Weitem nicht spurlos an mir vorüber ging.Aber wie er selbst hier schrieb, wir haben das inzwischen ausführlich per PN geklärt und ich akzeptiere sein Handeln als Administrator zu 100%.Danke an dich Caipi, für deine netten Worte.An dieser Stelle meinen Dank an Christine, die den berüchtigten Adventskalender als Plattform für eine weihnachtliche MV Fan-Fiction entdeckt hat.Tolle Idee, so bekommt der 'Stein des Anstoßes' seinen von Beginn an erdachten Rahmen und wird ab jetzt vielleicht weniger kritisch beobachtet. Also an dich Christine ->:thumbsup::done:Und an Jean möchte ich sagen, alle Beteiligten die im besagten Kalender immer wieder komplett vom Thema abwichen, tragen eine Mitschuld (blödes Wort) also auch ich. Und ich habe ihn ins Leben gerufen, deshalb war ich auch Hauptverantwortliche dafür, deshalb sorry.Ich hätte die besagten Personen (Caipi, Christine & Jean) gern an dieser Stelle zitiert, das funktioniert heute aber wohl nicht bei mir :confused:Also, ich bin zurück, hab' meine 'Wunden geleckt' und hoffe auf viele weitere schöne Stunden mit euch, hier in der einzigartigen

'Gecko's Kaffee-Bar';)

Um es mit einem Zitat aus dem Film Cocktail zu sagen:

Die Bar ist geöffnet!'on duty':done:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Bar ist geöffnet!'on duty':done:

Prima. Endlich isse wieder da :thumbsup:Kannst mir bitte einen Caipi machen?Wegen dem Zitat: technische Probleme, oder warum kannst du sie net zitieren?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.