Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Ach übrigens da fällt mir noch ein Jackie, im Keller steht noch eine Kiste Spiritus, brauch die mal bitte auf. Nimm ihn einfach für die Caipis und Mochitos. Merkt eh keiner :D:D:D:p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

CocktailkarteSo, der Vermieter hat ausnahmsweise auch mal was für die Bar gemacht :p@Jackie: Ich habe die Überschrift noch ein wenig mit der MV-Schriftart verändert. Sonst vielen Dank an dich für die tolle Arbeit. Jetzt musst mir nur nochmal sagen, wo du die Karten gerne hättest.Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Das schaut hothothot aus!

don't ask me about, believe me, it's just better for you...

Ach Jackie... Mei, sei nimmer grantig. I bins doch...I mog Di! Hob Dir oa Brierferl g´schrribn. Komm wüida!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
WoooW Caipi' date=' das sieht ja hothothot aus. Hast Dir viel Arbeit gemacht. Ich kenne Jemand, der wird ausflippen vor Freude.Als Stammgast sage auch ich artig Danke schön!!![/quote'] Hab' nicht ich gemacht - hat Jackie gemacht. Ich hatte nur die MV-Schrift eingefügt und die Bilder hochgeladen. Ihr müsst euch bei Jackie bedanken. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
[SIZE=4">

Jackie gemacht. Ich hatte nur die MV-Schrift eingefügt und die Bilder hochgeladen. Ihr müsst euch bei Jackie bedanken. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wow' date=' die sehen klasse aus!! :glossy::glossy:=):erledigt:Danke fürs Lob @ Caipi, dass habe ich sooooo gern gemacht.Und dir möchte ich noch einmal danken, dass du mich dabei begleitet und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und fürs Finish! THX! =):tasse::blumen:Und der MV-Schriftzug ist dass I-Tüpfelchen oder die Sahne auf'm Cappuccino!! =)Also ich hätte die Karten gern an einem Platz wo sie:A: ZUSAMMEN SINDB: Relativ leicht erreichbar sind für die anderen User und Kaffee-Bar besucherDas wäre echt super!Hm, freu mich... =):feuerwerk:[/size']
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Karten sehen wirklich total vicig aus!:klatsch: Würden sie sich nciht am besten auf Seite 1 der Kaffee - Bar machen?

Seite eins der Kaffee Bar ist machbar. Allerdings gehen sie dann wohl unter, da kaum jemand vom ersten Post an zu lesen beginnt...
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Caipi:Das sehe ich auch so wie du...Kannst du sie nicht wie du sagtest ins Bilder Archiv stellen und unter Cocktails in der Stichwortwolke verlinken?Ich kenne mich ja auch nicht so gut mit so nem Forum aus, wüsste sie halt nur gern für alle (auch die englischsprachigen) user zugänglich..

:radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gedacht, dass man die Karten über den ersten Gecko - post packt. Die erste Seite wird doch sowieso geöffnet, wenn man die Kaffee - Bar anklickt und dann sieht man als erstes die Getränkekarten... dachte ich.

Link to comment
Share on other sites

Na Chef, die Kaffee-Bar scheint ja eine richtige Goldgrube zu sein, wenn man den neuen Wagen so anschaut!:DHerzlichen Glückwunsch zu dem Wagen! Das schreit aber geradezu nach einer Lokalrunde, nicht?

Link to comment
Share on other sites

Das schreit aber geradezu nach einer Lokalrunde' date=' nicht?[/quote'] Du der Wagen war so teuer :p, aber ein paar Euro für ne Runde sind schon noch über :cheers:Ich würde die Getränkekarten alle ein bis zwei Seiten wieder in einen Post einfügen, sonst sind sie in zwei Tagen vergessen.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich würde die Getränkekarten alle ein bis zwei Seiten wieder in einen Post einfügen' date=' sonst sind sie in zwei Tagen vergessen.[/quote']Deshalb sollen sie ja auch an einem wieder auffindbarem Ort platziert werden.... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Einfach in die Galerie damit. Ich glaub Caipi hat das auch schon geschrieben. Der Gag wäre allerdings, wenn sich die Karte automatisch auf jeder Seite einfügen würde. Aber das wird nicht machbar sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@Caipi:Wohin kommen die CocktailKarten denn nun?

Immer langsam. Muss noch ein paar andere Dinge am/im Forum erledigen. Danach werde ich mich um die Karten kümmern. Und Family habe ich schließlich auch noch...
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

I LIKE it! :D:D

@Sonny-Burnett:It's good to see you.I'm glad you like my work' date=' concerning the MV Cocktail Menu. It needs some hours of work, but most of the time it was quite fun, and I agree with your opinion to them!Hope to see you again soon in the forum.Best wishesJacqueline[/color']
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ach Jackie... Mei' date=' sei nimmer grantig. I bins doch...I mog Di! Hob Dir oa Brierferl g´schrribn. Komm wüida![/quote'] @Jean:Ich wollte dich und jeden den es interessiert noch gern wissen lassen, dass etwaige Kommentare von mir, in den von mir geänderten Texten in der 'Begründungszeile' ganz unten im jeweiligen Antwortfenster, niemals an jemanden persönlich gerichtet sind und diese Kommentare ebenfalls niemals ernst gemeint sind.Es gehört zu meiner Art, diese hin und wieder auf mich als 'bürokratisch' wirkende Begründung, mit ein wenig Humor zu würzen. Dies tue ich spontan, ohne groß darüber nachzudenken.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

niemals an jemanden persönlich gerichtet sind und diese Kommentare ebenfalls niemals ernst gemeint sind.Es gehört zu meiner Art, diese hin und wieder auf mich als 'bürokratisch' wirkende Begründung, mit ein wenig Humor zu würzen. Dies tue ich spontan, ohne groß darüber nachzudenken.

Wobei die Begründung kein Muss ist. Du kannst auch Einträge ändern, ohne eine Begründung anzugeben.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Wobei die Begründung kein Muss ist. Du kannst auch Einträge ändern' date=' ohne eine Begründung anzugeben.[/quote']Hm... Das weiß ich natürlich, dass das nichts diktatorisches ist. Aber eben weil ich es nicht zwingend muss, nutze ich es hin und wieder gern mal für ne 'lustige Begründung'.Aber genug davon jetzt von meiner Seite, dass ist die Kaffee-Bar und nicht 'jackie's Corner'.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hm... Das weiß ich natürlich' date=' dass das nichts diktatorisches ist. Aber eben weil ich es nicht zwingend muss, nutze ich es hin und wieder gern mal für ne 'lustige Begründung'.Aber genug davon jetzt von meiner Seite, dass ist die Kaffee-Bar und nicht 'jackie's Corner'.[/quote'] Ich nehm' zur Einstimmung auf den Abend mal nen Long Island Ice Tea.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich stehe zwar eigentlich auf die Farbe grün' date=' hätte aber dennoch gern einen alkoholfreien Brooklyn Cooper in nachtblau![/quote'] Das Personal war auch schon mal mehr auf Zack :D :D :p da muss ich mir den Long Island wohl selbst mixen. :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.