Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Der Chef ist bestimmt irgendwo unterwegs' date=' irgendwo weiter südlich, wo die Gecko Damen heiß sind, und ihn der Caipi kalt lässt...äh, kalt serviert wird... :D:D:p[/quote']KMJ ist einfach unbezahlbar :):flowers:@ Jacky: Wenn mich der Miethai sucht, dann bin ich gerade auf unbestimmte Zeit in Urlaub :):p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
KMJ ist einfach unbezahlbar :):flowers:@ Jacky: Wenn mich der Miethai sucht' date=' dann bin ich gerade auf unbestimmte Zeit in Urlaub :):p[/quote']Oh Blumen! :):glossy::balloon: thx Chefchen ;)

Geht klar, ich weiß von gar nichts wenn Caipi fragt, keine Adresse, keine Rückrufnummer oder Bankverbindung.... :done::thumbsup::D

Link to comment
Share on other sites

:shout: Wo ihr grad beim Thema Bankverbindung seid: kennt ihr eigentlich auch alle Caipis Bankverbindung??? Ich meine jetzt nicht die alten Hasen hier, sondern die "jungen Hüpfer"! Es gibt ein "Spendenkonto" auf dem jeder der kann und mag einen monatlichen (oder wann auch immer möglich) Beitrag bzw Betrag einzahlen kann. Dieses Geld wird von Caipi verwaltet und für die laufenden bzw ab und an notwendigen Kosten für's Forum ausgegeben. Es wäre schön, wenn sich vielleicht der ein oder andere von euch mit daran beteiligen könnt. Daten könnt ihr am besten per PN bei Caipi erfragen! Viel mir grad so beim Stichwort Bankverbindung ein!
Link to comment
Share on other sites

Als Hüpfer wollte ich diese Woche eigentlich auf "donate" clicken. Kommt das dann nicht bei Cheffe an, sondern in einem gemeisnamen D/US Topf? Ansonsten muß ich dem Kaeptn pn´nen. Apropos pn. Ich hab jetzt auch kapiert, warum das so fleissig genutzt wird von den Mädelz hier; das ist der virtuelle Ersatz für "ich muß mal wohin""Ich komm mit""Ich auch""Och da könnte ich doch...""Nehmt Ihr mich mit?""Schatz, entschuldigst Du mich mal, ich muß auch mal gerade...":D "GesCHickt vom Monetären ablenk"Nein nein, die Erinnerung ist berechtigt und ich bin ganz Deiner Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ich überweise einfach auf normalem Wege an Cheffe - ist am einfachsten und wohl auch am besten - gehen keine Gebühren vom Überweisungsbetrag ab wie es wohl bei PayPal der Fall ist!

Link to comment
Share on other sites

I see. Also Empfängerseitig egal. Ist für mich selbstverstänlich, dass ich für die Gebühren etwas mehr donatieren würde.Ich bestelle mal einen Kiba. Oder ist hier heute Enthaltsamkeits-DayLaaaaaaaaanceeee....Huhu...sag doch mal was

Link to comment
Share on other sites

Ähem.. Äähh.. Hallo, Jean *winke-Elvis* Ich bin momentan etwas abgelenkt, schaue mir MV an :D Aber scheint ja auch ein ruhiger Abend hier zu sein was!? *nachJackieumseh*

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

'on duty':done:Einen KIBA für den edlen Spender:cheers:CHEERS!

@Sonny68:Danke für deinen dezenten Hinweis. :thumbsup:Und mein dezenter Hinweis an dich daher:Beachte aber bitte auch, dass hier so mancher junge Hüpfer in kurzer Zeit sich auch anderweitig eingebracht und mitgewirkt hat.Es ist nicht immer alles Geld, was glänzt.EDIT:@Lance Baby, ich bin hier!!! *winke*Und einen Eierpunsch fürs Misschen :cheers: CHEERS!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das sieht man anderorts auch so. Ganz ohne Flachs finde ich, dass sich Jackie enorm mit viel Engagement einsetzt hat. Das hätte irgendwann auch einen Ehren-Barren oder Stern oder sowas verdient.Da ich das nicht vorweisen kann und für einigen Traffic gesorgt habe :D, gilt die Erinnerung von Sonny - zu Recht - sicher nur mir ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, Hey, Hey!! :D Nice to see you, Jackie! Du, kann ich bitte einen Killer Burnett haben? Ich muss heute leider früh ins Bett, bin aber noch überhaupt nicht müde.. und hoffe, dass der Drink mich umhaut :fireworks: außerdem: wir wurden ja gestern Abend so prompt vom "Stromausfall" unterbrochen (vielleicht war die Malibu Club-Style-Discobeleuchtung doch etwas zu viel!? :p), und ich wollte eigentlich noch den Fernando Martinez-Spruch posten, auf den du angespielt hast:

Eingefügtes Bild"Stay with me. Stay with Fernando. Por favor. Mi amor. Siolito. It's like Fernando said to his ex-wife: "I love you, please, don't leave me. It is not what you think; I was bitten by a snake, and the nice lady, she came to suck out the poison. The story, she no work very well." :):):)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
:shout: Wo ihr grad beim Thema Bankverbindung seid: kennt ihr eigentlich auch alle Caipis Bankverbindung??? Ich meine jetzt nicht die alten Hasen hier' date=' sondern die "jungen Hüpfer"! Es gibt ein "Spendenkonto" auf dem jeder der kann und mag einen monatlichen (oder wann auch immer möglich) Beitrag bzw Betrag einzahlen kann. Dieses Geld wird von Caipi verwaltet und für die laufenden bzw ab und an notwendigen Kosten für's Forum ausgegeben. Es wäre schön, wenn sich vielleicht der ein oder andere von euch mit daran beteiligen könnt. Daten könnt ihr am besten per PN bei Caipi erfragen! Viel mir grad so beim Stichwort Bankverbindung ein![/quote'] Vielen Dank für den dezenten Hinweis. Ist immer gut, wenn andere das machen und ich mich nicht drum kümmern muss :pSpaß beiseite: jeder Euro ist willkommen, egal ob einmalig oder regelmäßig. Das Geld kommt auf ein separates Konto, von dem Servermiete, Lizenzgebühren für die Software etc. bezahlt werden. Ob PayPal oder (am Liebsten) eine Überweisung: kommt alles auf dem gleichen Konto an.Klar ist nicht alles Geld, was zählt. Aber mit tausenden von Posts und viel persönlichem Einsatz für das Forum gibt sich unser Webhoster leider nicht zufrieden. Daher muss ich ab und an bei Gecko die Pacht für's Kaffee eintreiben... huch, da war es schon wieder, das böse P-Wort. :D :D :p
Link to comment
Share on other sites

Na jaaaaa....."vor kmj stell".....keine neuen, attraktive Threads....keine Clicks :D Ohne clicks..... ;)@Gecko: hahaha....same procedure as every evening.Edit: merci beaucoup pour le pn mon chef´ und "geehrtfühl" für´s anklicken. Merci!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:thx.@Trashcat:Schön das er dir schmeckt :thumbsup:@Lance Baby:Das Bild ist ja cool! :happy:Ja genau den Spruch meinte ich :thumbsup: Der Typ und der Radiosender sind echt geil!Aber das mit dem Stromausfall, kann gut sein das du da recht hast... :D:D;)

Link to comment
Share on other sites

@Caipi: aber gerne doch! Das muss ja nicht auch nocht von dir kommen! ;)@Jackie: klar machst du hier einiges - und gerade den "wer vice es" Thread finde ich echt klasse, aber davon kann man nunmal keine Gebühren etc bezahlen! Ist ja auch kein "MUSS" - war nur ein Hinweis für alle die es vielleicht möchten - damit unser Forum lange unser Forum bleiben kann. :happy:@Jean: oh nein - der "Wink mit dem Zaunfahl" war nicht nur für dich bestimmt! Der war für ALLE User! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
@Jackie: klar machst du hier einiges - und gerade den "wer vice es" Thread finde ich echt klasse' date=' aber davon kann man nunmal keine Gebühren etc bezahlen! Ist ja auch kein "MUSS" - war nur ein Hinweis für alle die es vielleicht möchten - damit unser Forum lange unser Forum bleiben kann. :happy:[/quote'] @Sonny68:Kein Problem, alles im grünen Bereich :thumbsup:;)
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag Vicers & Vicerettes!!!!:) I am here & pleased to meet you all, & thrilled to see the ones I already know.:DOkay....I need some help, as I don't speak German:o. What is this thread about?

Link to comment
Share on other sites

Ah, Maria. I´m honored you followed my invitation. Great to cu.Our manager jackie will tell you, and you may order a drink if you want.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hello Maria, and welcome to the lovely "Kaffee-Bar" ! :thumbsup::glossy::balloon::shout:This is just the place to be :)It's about talking to nice people, chill and have something nice to drink :thumbsup:;)By the way:I'm the waitress at this place, so what can I serve you? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ah' date=' Maria. I´m honored you followed my invitation. Great to cu.Our manager jackie will tell you, and you may order a drink if you want.[/quote']Thank You Jean for the invitation!! I appreciate it very much. It's GREAT to see you as well.Okay....I have been away from the Vice Forum for a very, very, long time, this isn't like a normal thread is it?
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Thank You Jean for the invitation!! I appreciate it very much. It's GREAT to see you as well.Okay....I have been away from the Vice Forum for a very' date=' very, long time, this isn't like a normal thread is it?[/quote']@Maria:Nothing in Germany is quit(e) normal, so join the club :D:);)
Link to comment
Share on other sites

Hi Maria - nice to see you again! Where are you so long?!This thread is only for fun!!!!! We talk about everything!But nothing important! :DOh sorry, some important: you can order a drink or something to eat!!! Cake, beer, cocktails,...... :D

Link to comment
Share on other sites

Noooooo....it´s a coffee-bar and no thread or what? ;)So have a drink, take a seat nearby and maybe you like to tell us something. About your day, your thoughts...anything you like :) We´ll listen :DJust a moment: I think we´re talking only about the important things in life ;) Come on sonny :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.