Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Hey Lance Vance' date=' herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!:flowers:Wann schmeißt du denn die Party zur Feier des Tages?[/quote'] Danke! Tja, so wie's aussieht, wird das hier eine Party-Marathon-Woche.. Wie wär's mit morgen Abend!? :p..jetzt aber wirklich gute Nacht! :):sleep:
Link to comment
Share on other sites

Danke! Tja' date=' so wie's aussieht, wird das hier eine Party-Marathon-Woche.. Wie wär's mit morgen Abend!? :p..jetzt aber wirklich gute Nacht! :):sleep:[/quote']Juhu, morgen wieder Party, fein!:DGute Nacht Lance!
Zitat Jackie: Hi hi... du solltest öfters mal auf bayerisch posten! Ja moi, dees is echt schee
I koans ja moi versucha!A guade Nacht wünsch i!
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Die letzte im Bunde spült und macht das Licht aus, habt ihr euch das so gedacht, hm?:)Das ist aber ne 24Stunden und an sieben Tagen die Woche Bar, da bleibt das Licht immer an...:pSooooo, dann such ich mir mal was aus der Musicbox aus......G43: Foreigner / I want to know what love is

:glossy::happy:

Link to comment
Share on other sites

Ein all time favorite auch von mir.Wenn das ausgelaufen ist -

What you never know won't hurt youWhat you never know won't lieWhat you never know won't desert youWhat you never know won't say goodbyeWhat you never know won't hurt youWhat you never know won't lieWhat you never know won't desert youWhat you never know won't make you cryWhat you never know won't hurt youWhat you never know won't lieWhat you never know won't desert youWhat you'll never know unless you try

http://www.youtube.com/watch?v=Qj9A1AHl2Ho
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

mei is dees aber schee...sorry, bin noch vom Bayrischen beeinflusst, mag das iwie!Das ist echt schön Jean, und wohl wahr...Der einzige Haken daran ist, wenn man 'es' niemals kennen lernen würde (Den Schmerz, die Enttäuschung), dann wäre man auch für immer allein...Woher nimmst du nur immer diese schönen Lieder, hm?Ich kenne auch viele, aber du bist ja ein wandelndes Musiklexikon :) Aber ein sehr gutes muss ich dazu sagen ;)Was macht dein allgemeines Befinden denn jetzt, Jean?

Link to comment
Share on other sites

Viel Besser, Danke. Morgen wäre ich sicher wieder fit, wenn mir nicht die Birne qualmen würde, welche Gelegenheit ich wieder verpasst habe ;)Habe mich lange Jahre mit Musikhören beschäftigt Heute mal wieder was für die LP Sammlung besorgt, die leider viel zu klein ist. Letzte Woche hab ich ne Maxi von Hammer "Crocketts Theme" gekauft, die rauscht wie der Wasserfall in Triberg. Mal sehen, ob die heutigen brauchbar sind.Bei manchen Musikrichtungen bin ich sicher alles andere als Trittfest. Ich treffe mich hin und wieder mit einem Kumpel, dann hören wir zusammen Mucke. Aber nicht so berieselungsmäßig.Ach, jetzt läuft gerade "Mr. Sandman" von Kaempfert. Wohl ein dezenter Hinweis, mich nach nebenan zu begeben.Wünsche Dir eine gute Nacht, träume was Schönes!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach Jean, ich bin vielleicht manchmal bissl zickig, aber ich mag dich viel zu sehr als das ich dir lange böse sein könnte...Und wenn es zu deiner baldigen Genesung beiträgt, dann lass' dir gesagt sein, dass ich dich noch genauso gern habe, wie ich es heute Morgen tat (oder gestern, oder vorgestern, oder den Tag zuvor...äh, wie lange kennen wir uns hier jetzt eigtl schon? :)) ;):done:Die Maxi von Crocketts Theme in Vinyl habe ich auch, habe ich in nem echt coolen Plattenladen gekauft für 5Euro, und die Hülle und Platte sieht aus wie frisch gepresst :done:Wenn du das so gerne magst, dann solltest du hier im Forum mal die verschiedenen Stücke von Chipwarrior näher in Augenschein nehmen. Da ist auch Crockett's Theme dabei und ich mag besonders die Cover version mit der E-Gitarre! :thumbsup::radio: Und was das 'berieselungsmäßige' angeht, ich höre auch nicht nur ruhige Sachen, bei weitem nicht. Mag z.B. the prodigy, mal so als Beispiel :)Dann eine gute und erholsame Nacht für dich! Und ganz ganz süße Träume! :tongue:

'off duty':checkbox:

Link to comment
Share on other sites

Party, Pannen und PenunzenSo,jetzt bei der üblichen Runde mal meine schmutzige Tasse von neulich heimlich in die Spüle stellen, damit ich morgen abend nicht vor Dienstbeginn noch zum Spüldienst eingeteilt werde...... obwohl wenn ich jetzt einfach das Restgeschirr heimlich still und leise wegspüle, bekommt das auch keiner von den schlafenden Anwohnern mit und morgen haben die hier wieder einen angenehmeren Start.Das wäre erledigt und der tote Büffel ist auch Dank genügend Cola und einer riesigen Badewanne im 3. Obergeschoß beseitigt. Schwer war es ja nicht, da das Viech fast schon von selbst die Stufen hochgestiegen ist. Seltsam, das dass niemandem bei der Party für die fabulöse 3000-Posts-Woman Christine :cake: gerochen hat? Also 1A-Ventilatoren muß der gute Gecko da letztens angeschafft haben - muß man ihm schon lassen, aber bei dem was er verdient ja auch kein Problem!;)So jetzt aber hurtig weiterarbeiten, sonst...

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Also ehrlich ...gnk!, das nenne ich mal einen Einsatz :thumbsup:Nicht nur, dass du als ehrenamtlicher Nachtwächter hier immer wieder nach dem rechten siehst, kommst du nach deinem Dienst noch hierher, um etwas zu Wohle der Allgemeinheit beizutragen.an der Stelle mal einen besonderen Dank dafür an dich! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

aber bei dem was er verdient ja auch kein Problem!;)

Ah, das hört man gerne. Da kann ich als Vermieter ja mal wieder das böse P-Wort in den Raum stellen... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

So langsam habe ich das dumpfe Gefühl, KaeptnCaipi ist ein richtiger Kapitalist :)Aber jemand mit soviel Humor kann dies eigtl nicht sein, deshalb hoffe ich das ich mich dahingehend gewaltig irre... :);)By the way:

Einen Caipi für dich, Kaeptn? ;):cheers:

Link to comment
Share on other sites

Der angenehme Zwischenfall...Mit einer schwungvollen und doch gleichsam eleganten Bewegung öffnet sich eine der beiden Schingtüren zu Geckos Kaffee-Bar und eine großgewachsene Landschönheit betritt den Raum. Sie schaut kurz interessiert in die Runde und als sie die junge Frau hinter dem Tresen entdeckt, sucht sie sofort den Blickkontakt zu ihr. Ihre Augen strahlen in einem matten graugrün und ihr makelloser Teint, der ihre feinen Gesichtszüge bedeckt, gibt ihr hohen Gestalt etwas erhabenes. Sie bewegt sich langsam, von einem Rascheln ihres einfachen und doch geschmackvoll gestalteten blaßgrünen Kleides begleitet, durch den Raum, so als wenn sie schweben würde. Dabei bewegen sich ihre langen, dunkelblonden Haare leicht durch ihre Schritte und die niedrigen Absätze ihrer gleichfarbigen und geschnürten Stiefeletten verursachen dabei ein gleichmäßiges Stakato auf dem hölzernen Boden des allseits beliebten Rasthauses. Kurz vor dem hölzernen Verkaufstisch von Geckos Kaffee-Bar, der in dezentem neonblau gehalten ist bleibt sie stehen und spricht die junge Frau dahinter an, wobei ihre Stimme einen zarten Klang hat: "Guten Tag, junge Dame, ich glaube ich habe hier etwas zu regeln, das leider von meinem Verlobten vor ein paar Tagen angerichtet wurde. Sie müssen wissen..." sie setzte kurz ab, nur um ihr Haar leicht nach hinten zu werfen, was aber keines falls arrogant wirkte, bevor sie fortfuhr "... das er manches Mal doch erheblich anstrengender sein kann, als ihm das selber bewußt ist." Die junge Bedienung des Geckos ist zuerst ein wenig sprachlos, scheint dann aber zu bemerken, um was es überhaupt geht. Erneut setzt die Fremde an, doch sie muß anfangen zu Schmunzeln, das dann aber in einem derart glockenhellen Lachen ausartet und sie sich mit strahlenden Augen und einem heftigen Kopfschütteln selbst wieder zur Räson rufen muß "Aber bitte entschuldigen Sie mein ungebührliches Betragen, Mademoiselle Jaquie? Mein Verlobter Mr. Tyler Weldon, ein Prachtkerl von einem Mann hat sie schon des öfteren in meinem Beisein erwähnt, aber ich weiß nicht, ob er das bei Ihnen im selben Maße über mich tat." Sie reichte der jungen und allseits beliebten Angestellten von Chef Gecko die behandschute Rechte und bemerkt dabei "Ich bin Celeste Coleport, die Tochter des Bürgermeisters und Mr. Weldon, also Tyler legt manchmal ein derart rüpelhaftes Verhalten an den Tag, das ich mich nur für ihn schämen möchte, aber so ist er halt. Ich habe ihm, meine Liebe, bis auf weiteres denn Besuch ihres Restaurants untersagt und ihm dringend angeraten sich die Tage oder möglichst bald für sein flegelhaftes Benehmen zu entschuldigen." Sie fährt sich wie beiläufig mit der Linken durchs Haar und macht eine kleine Pause, während der sie sich rasch in Geckos blitzsauberem Etablissement umsieht. Dann wendet sie wieder ihren offenen und lebensfrohen Blick wieder ihrem nicht minder reizenden Gegenüber zu. Von einer oft unverhohlenen Rivalität unter zwei gleichermaßen attraktiven Frauen ist nicht annähernd etwas zu spüren, als sie wieder ansetzt "Ich bezweifle zwar, das er das ebenso charmant vonstatten bekommt, wie er sich mir gegenüber galanterweise zu Benehmen vermag. Also seien sie ihm bitte nicht länger böse. Er wird sich in nächster Zukunft ganz sicher und darauf kann ich Ihnen mein Ehrenwort geben, meine Liebe, nicht wieder so betragen." Dabei zeigt sie ein die ganze Zeit ein freundliches und offenes Lächeln, das man nicht einmal im Traum daran denken mag, das irgendetwas falsches in ihren Worten mitschwang. Sie gibt Mademoiselle Jaquie erneut die Hand und verabschiedet sich höflich, bevor sie dann kehrt macht und auf das Geckos auf die gleiche angenehme Weise verläßt wie sie es Minuten zuvor betreten hatte. Doch der leichte Duft eines zarten Parfüms bleibt noch minutenlang in der milden Atmosphäre des Ladens hängen...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
So langsam habe ich das dumpfe Gefühl' date=' KaeptnCaipi ist ein richtiger Kapitalist :)[/quote']Hat ja einen Grund, warum ich bei einer Bank arbeite :p:D

Einen Caipi für dich, Kaeptn? ;):cheers:

Ja, warum denn nicht.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@...gnK:Also....wenn dies deine Antwort ist, so möchte ich dir gerne noch einmal sagen, dass ich nicht mehr im geringsten sauer oder böse mit dir bin, aber dass hatte ich ja hoffentlich zuvor schon ausreichend gesagt, hoffe ich...Ein Lob an deine Kreativität, sie hat ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert.Und wie schon gesagt, hoffe ich das du weiterhin zu unserer Stammkundschaft zählst, und dich eben nicht wie dieser 'Tyler Weldon' (by the way: wer ist das denn jetzt schon wieder? :)), von der Bar fern halten möchtest. Das fände ich schon traurig.Also, bis bald hoffentlich, hier in der einzigartigen 'Geckos Kaffee-Bar".@KaeptnCaipi:Aha ein Banker, daher weht hier der kapitalistische Wind... Dann hatte ich ja doch den richtigen Riecher... :D:p

Link to comment
Share on other sites

Servus Jackie, ja ich dachte halt, das auf den literarischen Faux Pas von neulich nur ein entsprechendes Gegenstück paßt und entnehme deinem Wohlwollen, daß mir dies auch ein klein wenig gelungen sein könnte. Ich werde sicher immer mal wieder hier reinschauen (hätte beinahe wieder reinschneien geschrieben und das hätte doch sehr nach Mr. Weldon meiner literarischen Kopfgeburt geklungen, der ja zu Recht Hausverbot hat), insofern es meine Zeit erlaubt. Doch momentan geht doch sehr viel Zeit für die Überarbeitung meines Roman-Manuskripts drauf, in dem besagter Mr. Weldon und seine Verlobte Celeste Coleport eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Nun hoffe ich, dir das näher gebracht zu haben. Also bis die Tage, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ ...gnK!Ah okay, I'll try to understand... :)Dann viel Glück und Erfolg mit deinem Buch!Ich bin nicht vom Fach, glaube aber (wie bereits schon mal früher hier in der Bar erwähnt), dass in dir ein sehr großes Talent schlummert. Schlummert ist wohl nicht ganz das richtige Wort, es ist wohl schon längst in Erscheinung getreten, aber du musst es anscheinend hin und wieder zügeln, da es wohl auch hin und wieder auf dein Temperament übergreift.Nicht falsch verstehen, dass war in keiner Weise als Kritik gedacht ;)Dann bis demnächst :done:

Link to comment
Share on other sites

Also 1A-Ventilatoren muß der gute Gecko da letztens angeschafft haben - muß man ihm schon lassen' date='[/quote']Für meine Gäste ist das Beste gerade gut genug :p
aber bei dem was er verdient ja auch kein Problem!;)
Ah' date=' das hört man gerne. Da kann ich als Vermieter ja mal wieder das böse P-Wort in den Raum stellen... :D :D :D[/quote']Da streut der King nur Gerüchte. Nach den gewaltigen Lohnkosten für KMJ und nach Steuern zahl ich sogar noch drauf :):):)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Da streut der King nur Gerüchte. Nach den gewaltigen Lohnkosten für KMJ und nach Steuern zahl ich sogar noch drauf :):):)

Ich denke, wenn du den Schampus von gestern davon abziehst, dann müsstest du wenigstens bei ner glatten Null landen... :):):)Soooooo, bin jetzt aber mal weg...Bis später ihr Lieben :radar:
Link to comment
Share on other sites

So, dann gibt es heute also schon die nächste Party! Das geht ja hier wie am laufenden Band!*Den Herrn vom Party - Service auf die STyropor Boxen mit den schmutzigen Servierplatten aufmerksam mach*Schade, noch ist niemand hier. Na, dann hol´ich mir eben einen MIlchkaffee aus dem Automaten.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehm' mir auch noch einen Kaffee, kann leider heute nicht bei der Party anwesend sein.. ich muss auf so'ne Betriebs-Weihnachtsfeier. Ich wünsche euch aber viel Spaß, und trinkt mal einen für mich mit ;) See ya

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

'on duty':done:

Hallo' date=' ich habe es sind Getränke hier. Wo ist der coatroom? Und ich möchte eine bitburger bitte. Vielen Dank.[/quote']

Hey cageyJG! :thumbsup:It's so nice that you came and visit the 'Kaffee-Bar' for the second time.But unfortunately the waitress was not 'on duty' at this time, I apologize myself...And it's a honor that you order in German!For the case of your return (I hope), here is your order:A cold Bitburger for you!

:cheers:Prost! ;)

Come and join us once again very soon!;):radar: And don't forget: KILROY WAS HERE... ;):)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.