Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Hi dear Sweetie' date='sorry aber war lange in der Prärie verschollen, aber jetzt bin ich wieder da *den Staub von den Stiefeln wisch und den schmutzigen Mantel weghäng*.[/quote']hallo Fremder.... *tiefe Stimme*Ja man sieht es, hatte den Boden heute Abend erst auf hochglanz poliert... :thumbsup::D
Hoffe meinen Deckel mit der Umfrage ein wenig verringert haben zu dürfen und hätte nun Lust...
wenn wir die Zinsen abziehen' date=' nein! :D:p
... auf ein Ingwerbier und 'ne Schale Käsenachos' date=' Chica![/quote']Bitte sehr...

[ATTACH=CONFIG]2504[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2505[/ATTACH]

*dabei zielsicher in den Spucknapf speutz...*:D
Das ist kein Spucknapf, sondern der Yakuzi vom Chef! :D:D:päh Fremder, sorry, aber wer oder was ist bitte ein JET? :radar:

post-9747-13892963255732_thumb.jpg

post-9747-13892963255977_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry,wenn ich gewußt hätte wie lange du für das finden des Ingwerbierbildes brauchen würdest und du solange nicht antworten kannst, hätte ich was einfacheres bestellt:p.Na, der Jet halt. Das Ding mit dem man sich auch ohne Skype untereinander verständigen kann. Manche schreiben den auch Chat (den gag habe ich leider von der Shoutbox mitgebracht...... wie übrigens auch das geschossene Bison, das hinter dem Hinterausgang jetzt den Boden vollblutet. Könntest du mir daraus ein englisches Steak machen, während ich mich mit einem Mantel aus seinem Fell revanchiere:eek:

Link to comment
Share on other sites

Hier bei uns (Mittelhessische Tiefebene) ist es so kalt, daß ich hier sogar mal einen E-Heizer anmachen muß, sonst könnt ihr gleich Eisbein auf die Karte setzen.;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Sorry' date='wenn ich gewußt hätte wie lange du für das finden des Ingwerbierbildes brauchen würdest und du solange nicht antworten kannst, hätte ich was einfacheres bestellt:p.Na, der Jet halt. Das Ding mit dem man sich auch ohne Skype untereinander verständigen kann. Manche schreiben den auch Chat (den gag habe ich leider von der Shoutbox mitgebracht...... wie übrigens auch das geschossene Bison, das hinter dem Hinterausgang jetzt den Boden vollblutet. Könntest du mir daraus ein englisches Steak machen, während ich mich mit einem Mantel aus seinem Fell revanchiere:eek:[/quote']Wohl nen Clown gefrühstückt, was? :D:p
Link to comment
Share on other sites

He Jackie,für dich doch nur das Beste...... und wenn es nur das stinkende Fell eines Büffels ist (antiromatischer geht es ja wohl kaum, gell. ABer du weißt ja von wem's kommt. Bin leider noch ein wenig von meinem Protagonisten aus meinem (total unfertigen) NaNo-Roman infiziert, sorry Puppe)Liebe Grüße, Bernd *der noch ein kleines Bergedelweiß dazu legt*:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
He Jackie' date='für dich doch nur das Beste...... und wenn es nur das stinkende Fell eines Büffels ist (antiromatischer geht es ja wohl kaum, gell. ABer du weißt ja von wem's kommt. Bin leider noch ein wenig von meinem Protagonisten aus meinem (total unfertigen) NaNo-Roman infiziert, sorry Puppe)Liebe Grüße, Bernd *der noch ein kleines Bergedelweiß dazu legt*:D[/quote']Das 'Puppe' habe ich mal gnädig überhört, weil bald Weihnachten ist...Hättest du mal lieber ein Malzbier bestellt, dass Bild hätte ich schneller gefunden und für dich wäre was alkoholfreies auf jeden Fall hilfreicher! :D:p
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Ingwerbier war ja auch nur auf virtueller Ebene, so live mag ich das weniger.Sag' das mit dem Malzbier mal nicht so übereilt, den ich habe letzte Woche mal versucht ein gutes Malzbier (das einem mundet) zu finden und man glaubt nicht wieviel Unterschiede es auch da gibt... unheimlich!

Link to comment
Share on other sites

:happy:Ich bin hier, bei Dir! Dachte, Du hättest mich schon vergessen ;)Eine Abend ohne das Cafe und Dich kann man sich schon fast nicht mehr vorstellen.Ach was trink´ ich nur? Eine Cola. Muß um 8 Uhr wieder los und kann nicht schlafen. Sind ja rauhe Sitten hier eingekehrt, was ich so vom Abend lese :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Dachte du wärst auch diese Nacht unterwegs?Bin eigtl schon 'off duty', aber ne Cola sollte nicht das Problem sein... :cheers:Rauhe Sitten?Wohl eher ein kurzer Abfall des sonst sehr hohen Niveau...

Link to comment
Share on other sites

Ach, ist wg. Wetter alles durcheinander. Heute haben wir eine "Wahl"veranstaltung besucht, da hab ich mir irgendwas weggeholt (Schneuz). Ätzend. Und morgen besuchen wir schon wieder eine Veranstaltung, wo man draußen rumhängt. Wie gut, dass es nicht kalt ist.Dann kam man auf die glorreiche Idee, ein Stück mit Auto, den Rest aus ICE´en. Was hab ich ne Lust dadrauf.Vielleicht hab ich Glück und es ist sauglatt. Dann fällt aus. 8 Uhr muß ich dann aber trotzdem raus.Die machen Termine, ist denen total Piepe, wie wir das realisieren. Wenn man nicht oder zu spät ankommt, was auf´s gleiche rauskommt, tja, da ist nicht das Wetter oder sie selbst schuld.Genug genölt (Hatschieeeee)Kannst Du auch nicht schlafen?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Gesundheit!Hm, das ist ja alles mistiger Mist, mistiger...Wollte eben eigtl schon schlafen, aber na ja...Bin grad irgendwie melancholisch, fühl mich voll allein iwie. Deshalb hatte ich vorhin auch 'Alone' von 'Heart' als link hier rein gestellt, kennste das?

Hm, das ist so schön.....

Link to comment
Share on other sites

Alleine? Bist Du doch nicht. Kenne ich aber auch...Was ist denn los?An dem Lied hab ich mir damals die Ohren blutig gehört. Aber irgendwie traurig auch. Da driftet man schnell wohin man nicht will. Muß es aber trotzdem öfter anhören.Unser Musikgeschmack ist aber oft gleich, stelle ich fest.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

lass' mal, geht schon...Bist du denn morgen Abend mal wieder hier?zwischen 18-20Uhr finden wohl Serverarbeiten oder so was statt, könnte also zu 'downzeiten' kommen.Werde dann wahrscheinlich danach mal hier sein.Ich glaube, wir haben nicht nur was die Musik betrifft, den gleichen Geschmack...

I hear the ticking of the clockI'm lying here the room's pitch darkI wonder where you are tonightNo answer on the telephoneAnd the night goes by so very slowOh I hope that it won't end thoughAloneTill now I always got by on my ownI never really cared until I met youAnd now it chills me to the boneHow do I get you aloneHow do I get you aloneYou dont know how long I have wantedto touch your lips and hold you tightYou don't know how long I have waitedand I was going to tell you tonightBut the secret is still my ownand my love for you is still unknownAloneTill now I always got by on my ownI never really cared until I met youAnd now it chills me to the boneHow do I get you aloneHow do I get you aloneHow do I get you aloneHow do I get you aloneAlone, alone

:cry:
Link to comment
Share on other sites

Ochhhh Lustige :balloon: rüberschwebenlass.Aber sicher bin ich morgen Abend da. Ich denke, dass ich gegen 22.00 frei sein werde. Ich glaube auch... (Geschmack)Hach, zu schrecklich schön, der Song.Sonst geh mal in die Heia. Ich entlasse Dich bis morgen. Stell Dir morgen nen Deppen vor, der in der Kälte steht, keinen Glühwein mag und den anderen beim Schlucken zuschaut um sie dann wieder nach Hause zu karren :) Det wär dann icke, wa?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Danke, lieb das du mich aufheitern magst ;)Aber niemals würde ich dich als einen Deppen bezeichnen, Jean...Nur damit du mich vielleicht besser verstehst:Es gibt einen Patienten bei uns in der Klinik, den ich sehr mag (menschlich) und der es diesmal wahrscheinlich nicht schaffen wird.Normalerweise versuche ich Abstand zu so was zu halten, sonst geht man irgendwann daran kaputt.Aber manchmal geht es eben nicht so, wie man es sich vorgenommen hat...Gute Nacht, lieber Jean, und pass' bitte auf dich und deine Gesundheit auf, ja?Bis morgen! *lächel*

Link to comment
Share on other sites

Hab mir so eine selbstironische Ader antrainiert. War lustig gemeint.Alles klar, versteh´ schon. Als Außenstehender finde ich es aber ehrenswert, dass nicht alle Menschen immer "Abstand" haben. Bei allem Kummer hat es somit auch irgendwo eine gute Seite. Bist ´ne ganz Liebe!Danke schön, Du auch! Schlafe trotzdem gut, freue mich auf ein Wiederlesen und auf Deinen grünen Punkt Edit: der so schön prickelt in meine Bauchnabel ;) oder wie ging der Slogan?

Link to comment
Share on other sites

Wieso spuckt der King in meine Badewanne :confused::p

Weil er in der Prärie seine Manieren verloren hat und sie trotz längerer Suche nicht wiederfand.:):p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.