Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

N'abend zusammen! Jackie, für mich bitte einen doppelten Espresso, ich habe gerade so einen müden Schauer, und eigentlich wollte ich gleich noch etwas Klavier spielen. Christine, das ist wirklich ärgerlich. Hier wird auch nur auf den Hauptstraßen geräumt. Gut daß du dir nichts gebrochen hast.. das geht schneller als man denkt. Unsere chirurgische Ambulanz und die Röntgenabteilung haben derzeit am meisten zu tun...Hab' ich schonmal gesagt, daß ich gerne schon Frühling hätte...?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt was für mich neues entdeckt: einen "Hot Caipi" - man war das lecker! Sah aus wie ein Caipi, schmeckte wie ein Caipi - war aber heiß!!! Köstlich! Der sollte hier in der Bar aufgenommen werden! :D

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht im geringsten. Obwohl es zum "Hot Caipi" noch einen Glühwein mit Contreau und einen Kakao mit Bailys gab! Aber es gab auch ein Spanferkelbrötchen, einen Pincho (spanischer Fleischspieß mit Aioli) und gebrannte Mandeln gab. Das ganze bei schönem Schneefall, mit Mann und Kind und Freunden unterwegs... klasse Abend. Aber soviel könnte ich nicht trinken, dass ich auf dem Tisch tanzen würde - man sollte seine Grenzen kennen - und nach Möglichkeit nie in ihre Nähe kommen!!! :):p

Link to comment
Share on other sites

und wo ist Chef Gecko eigentlich' date=' hm? :radar:[/quote']Cheffe is schon da, muss nur immer aufpassen, dass mir Caipi nicht über den Weg läuft. Sonst spricht er wieder das hässliche P-Wort aus :):p
Link to comment
Share on other sites

Wie keiner da? Und Jet auch nicht...Jackie? Jaaaackie? Jetzt hat die gute doch tatsächlich mal frei...Das erste Mal in gefühlten drei oder vier Wochen. Wie Gecko das bloß entlohnen soll...:DDiesen gnadenlosen Einsatz der guten... *heimlich einen saftigen Lebkuchen und 'nen Latte Macchiato schnapp*Liebe Grüße, BerndÄh, da fällt mir grade ein, habe ich eigentlich schon jemals etwas dafür bezahlt??? Ah, ich habe schon eine Idee... *Umfrage starten!!!*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Cheffe is schon da' date=' muss nur immer aufpassen, dass mir Caipi nicht über den Weg läuft. Sonst spricht er wieder das hässliche P-Wort aus :):p[/quote'] Was denn für ein P-Wort :confused: :p Ah so, du meinst das P-Wort in ***** Cat Dolls :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Servus El Commandante,*ganz klein mach, wegen der fehlenden Bezahlung*jetzt hast du es aber irgendwie schon selbst gesagt, wenn das mal kein schlechtes Omen werden wird.Liebe Grüße, Bernd*schmeichelhaft hinzufüg* Hübsches Ambiente hier!

Link to comment
Share on other sites

Jackie? Jaaaackie? Jetzt hat die gute doch tatsächlich mal frei...Das erste Mal in gefühlten drei oder vier Wochen. Wie Gecko das bloß entlohnen soll...:D
Das krieg ich schon gebacken :gift:
Äh' date=' da fällt mir grade ein' date=' habe ich eigentlich schon jemals etwas dafür bezahlt??? Ah, ich habe schon eine Idee... *Umfrage starten!!!*[/quote'']Nö, hast Du nicht. Aber Dein Deckel liegt schon hinterm Tresen :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab da eher an Pacht gedacht :D:D:D

Komisch, dass das Wort hier nicht zensiert wird... Ist wohl doch kein schlimmes Wort :D :D :D :D :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Prima. Jetzt wollte ich gerade einen Caipi bestellen...
Ich musste dafür auch ganz alleine ne Party feiern :)
Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt was für mich neues entdeckt: einen "Hot Caipi" - man war das lecker! Sah aus wie ein Caipi' date=' schmeckte wie ein Caipi - war aber heiß!!! Köstlich! Der sollte hier in der Bar aufgenommen werden! [/quote']Ist ab sofort im Sortiment :done:
Cheffe is schon da' date=' muss nur immer aufpassen' date=' dass mir Caipi nicht über den Weg läuft. Sonst spricht er wieder das hässliche P-Wort aus [/quote'']:) Aber schön dich mal wieder zu sehen, Chefchen!
Jackie? Jaaaackie? Jetzt hat die gute doch tatsächlich mal frei...Das erste Mal in gefühlten drei oder vier Wochen. Wie Gecko das bloß entlohnen soll...Diesen gnadenlosen Einsatz der guten... *heimlich einen saftigen Lebkuchen und 'nen Latte Macchiato schnapp*Äh' date=' da fällt mir grade ein, habe ich eigentlich schon jemals etwas dafür bezahlt??? Ah, ich habe schon eine Idee... *Umfrage starten!!!*[/quote'] Ich bin doch HIIIIIEEEEEERRRRR *winke elvis* Lieb das du dich um meine Entlohnung sorgst, aber der Chef hat mir neulich erst nen Bonus bezahlt, für meine neue Cocktail Karte :):done:Den Latte Macchiato und den saftigen Lebkuchen habe ich auf deinem Deckel vermerkt... :D:p
Was denn für ein P-Wort? Ah so' date=' du meinst das P-Wort in ***** Cat Dolls [/quote']:D
Nö' date=' Dr. No...... ich glaube sie meinte in ..... Galore!!! :):D[/quote'] Aha, da liest aber jemand während seiner 'Abwesenheit' tüchtig mit, gelle? :D:pNabend zusammen... :shout:Man, da geht man mal kurz weg, und schon brennt die Hütte...äh, die Bar! :)

'on duty':done:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Chefchen fährt jetzt auch schon wieder heim und schaut sich Predators an :glossy:Macht et jut :cheers:

:cry: schon isser wieder weg...Ciao Chef und viel Spaß beim Film gucken :shout:;)Hm, der Chef hätte mal lieber ein Kino aufgemacht, dann wäre er sein bester Kunde... :D:D:cool:
Link to comment
Share on other sites

Hi dear Sweetie,sorry aber war lange in der Prärie verschollen, aber jetzt bin ich wieder da *den Staub von den Stiefeln wisch und den schmutzigen Mantel weghäng*.Hoffe meinen Deckel mit der Umfrage ein wenig verringert haben zu dürfen und hätte nun Lust...*da rollt ein vertrockneter Strohball durchs Bild*... auf ein Ingwerbier und 'ne Schale Käsenachos, Chica!*dabei zielsicher in den Spucknapf speutz...*:DBernado O'rileyPS.: Umfrage zum Treffen

Link to comment
Share on other sites

Pfui! Dein Spucknapf war die jetzt leere Weihnachtsplätzchenschüssel, die ich letztens mitgebracht hatte!Mann, die hatte Jackie doch bloß gespült und auf den Tresen gestellt, damit ich sie nachher nicht vergesse!Du solltest dich wirklich was schämen, Bernd!:)Kaum kommt der Mann aus der Prärie hat er keine Manieren mehr! Tse!

Link to comment
Share on other sites

Momente mo, momente mo...... wie hier schon Badesalz sagten. Das spucken in ebensolchen bereitgestellten Spucknapf diente ja nur dem entsorgen von dem flüssigkeitsziehenden Kautabak und diese braune Brühe mitten in den Saloon zu entsorgen oder gar auf den Stiefel eines Nebenmannes führte oftmals zu heftigsten Prügelszenen oder dem unbeabsichtigten Umbau der Lokalität. Also von daher schon eine zivilisierte Umgangsform, wenn man es denn mal von diesem Standpunkt betrachtet, Frau Friedensrichterin.Und ich speutze niemals in offene Behälter die auf Tischen oder sonstigen Möbeln stehen...Howdy Partner...PS.: Hoffentlich stört dich dein Herr Matohm zuhause jetzt nicht zu sehr und es schmerzt so wenig wie möglich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.