Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

"Reinschnei..."Was geht?So leise hier? Geht nicht. C37 ABC

That's the look, that's the lookThe look of loveIf you judge a book by the coverThen you'd judge the look by the loverI hope you'll soon recoverMe I go from one extreme to another

Noch was zu mampfen da? "umguck"Ich brauch was für den Kreislauf. Wie wär´s mit ner Runde Prickelwasser?
Link to comment
Share on other sites

Na hör mal, ich habe extra einen Party - Service engagiert, der jede Menge leckeres Essen geliefert hat! Heute Abend findet doch die 3000 der Party statt!:radio::dance2::cheers::balloon:

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo! Bin wieder zurück und meine Autogramm-Mission war ein voller Erfolg! Hab' jetzt Unterschrift von und Foto mit Kat von D :dance2: Kann ja damit mal den "schöne Frauen/Männer"-Thread spammen.. ;) Jackie, könnt' ich zur Feier des Tages (Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Post Christine! :balloon:) einen schönen heißen Glühwein bekommen, bitte?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach ja, da ist ja mein Geheimagent :)N'abend Jean, wie gehts dir aktuell, hm?Dir mal nen Champagner mit viel :happy: reiche, nicht geschüttel und nicht gerührt... :)

:cheers: CHEERS

Ach Jean, da fällt mir ein das du mir noch nie einen ausgegeben hast... Heute ist deine Gelegenheit, geht nämlich alles auf Christine :D:p

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch was!!! Prickelwasser? Mit Geschmack, oder?! :cheers:Hab aber auch grad einen frischen Kaffee hier stehen - denn ichhabe gerade genüsslich den letzten Teil von Christines "Eiszeit" gelesen. Schade, jetzt ist es vorbei. Aber es war toll! Nochmals herzlichen Dank an unseren genialen Schreibteufel! :D :clap:Mir würde aber auch nochmal ein "Hot Caipi" schmecken! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Lance:Na dann mal her mit den Fotos, oder muss ich bei ddir auch bis übermorgen warten, hm? :)Einen schönen heißen Glühwein mit viel :happy: für Lance Vance...

:cheers:CHEERS!

Schön das du da bist, Lance! :rolleyes::done:

Link to comment
Share on other sites

Das fehlte noch... ich und auf dem Tisch tanzen... und das auch noch dokumentiert... äh - Jackie - ein Mineralwasser für mich bitte, aber ein doppeltes :D

Link to comment
Share on other sites

Danke, Lance, und greif zu. Ich hoffe, es ist von allem genug da!Schön, dass dir meine FF gefallen hat, Sonny. Ich kann es ja anlässlich der Jubiläumsfeier schon mal verraten: Es ist dann nun doch etwas neues in Arbeit, weil ich plötzlich eine tolle Idee hatte.Das heißt, ob sie so toll ist, wie sie mir erscheint, muss sich dann später erst herausstellen. Mehr wird aber noch nicht verraten!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Da mir der 'liebe Jean' offenbar keinen ausgeben will :evil:, werde ich mir selbst nen Champagner gönnen und auf meine Beförderung zum

Lieutenantanstoßen! :balloon::glossy::done::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Lieutenantanstoßen! :balloon::glossy::done::cheers:

Uuuh, herzlichen Glückwunsch, Jackie :clap::balloon: ..Du marschierst hier aber ooch durch die Ränge wie nüscht, wa!? Respect! :thumbsup:Joa, dann werd' ich mir mal noch das eine oder andere Lachsbrötchen nehmen.. *mampf*
Link to comment
Share on other sites

Du warst ja gerade weg...Das kommt davon, wenn man in anderen Threads von Traummännern schwärmt... Aber ich hoffe, Du kannst mir vergeben? Jetzt ist die auch noch befördert worden? Und ich geb einen aus...Oooch, wir haben nochwas gemeinsam, ich bin auch befördert worden! "Runde geb"Ich glaub, ich muß mal mit der Wahrheit rausrücken.Die Zwei hier schauen sich gerade meine Verdienstbescheinigung an. Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen.Dabei ist der eine da sogar noch mein Nachbar (gewesen). Pfui.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@LanceVance:Danke ;)Tja, was soll ich dir sagen, dass Leben ist eben kurz, da muss man sich beeilen (by the way: Gruß ans weiße Kaninchen...:D) :)Dir mal nen Champagner reiche, liebe Lance Vance

:cheers: CHEERS!

Link to comment
Share on other sites

Das dauert aber schon noch eine Weile' date=' denn ich schreibe erst am 8. Kapitel![/quote'] Kein Problem - bei deinem Schreibtempo!!! Ausserdem hast du mal gesagt ich muss auch Geduld haben können! Und bei dem Wissen, es kommt doch wieder was von dir, kann ich es noch eine Weile aushalten.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Du warst ja gerade weg...Das kommt davon' date=' wenn man in anderen Threads von Traummännern schwärmt... [/quote)Nee nee sweety, du hast gesagt: 'dann bestellt mal alle schön'...[i']Das ist nicht was ich meinte und sowas von unromantisch...
Jetzt ist die auch noch befördert worden?
Wer bitte ist denn hier DIE' date=' hm???? :evil::p:p:p
Aber ich hoffe' date=' Du kannst mir vergeben? [/quote']Never Ever... :p:p:evil:
Link to comment
Share on other sites

"betreten nach unten schau"Kollege meinte heute nach Rückkehr aus dem Urlaub, er sei in Seenot geraten und an einer einsamen Insel angespült worden. Nach langem herumirren fand er ein merkwürdiges Behältnis. Er öffnete es vorsichtig und erschrak, als sich aus der emporsteigenden Wolke ein Gesicht formte und zu ihm sprach "Du hast mich befreit, Du hast einen Wunsch". Mein Kollege, nicht dumm, wollte wieder nach Hause. Also wünschte er sich eine Autobahn nach Berlin mit einem Ferrari drauf. Der Geist entgegnet "das ist unmöglich, das schaffe ich nicht. Wünsch Dir was Besseres." Der Kollege überlegte lange, was ihm denn noch erstrebenswert erschien, das er aber selbst unmöglich schaffen konnte. Daraufhin wünschte er sich, die Frauen verstehen zu können.Der Geist macht große Augen undd meint "o.k. 4 oder 6 Spuren?"

Link to comment
Share on other sites

:cheers: CHEERS!

Danke für den Schampus! :cheers: Hui, ich vertrage aber auch nix! Wie ging der Spruch nochmal, Champagner auf Glühwein, das lass sein!? *hicks...* :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
"betreten nach unten schau"Kollege meinte heute nach Rückkehr aus dem Urlaub' date=' er sei in Seenot geraten und an einer einsamen Insel angespült worden. Nach langem herumirren fand er ein merkwürdiges Behältnis. Er öffnete es vorsichtig und erschrak, als sich aus der emporsteigenden Wolke ein Gesicht formte und zu ihm sprach "Du hast mich befreit, Du hast einen Wunsch". Mein Kollege, nicht dumm, wollte wieder nach Hause. Also wünschte er sich eine Autobahn nach Berlin mit einem Ferrari drauf. Der Geist entgegnet "das ist unmöglich, das schaffe ich nicht. Wünsch Dir was Besseres." Der Kollege überlegte lange, was ihm denn noch erstrebenswert erschien, das er aber selbst unmöglich schaffen konnte. Daraufhin wünschte er sich, die Frauen verstehen zu können.Der Geist macht große Augen undd meint "o.k. 4 oder 6 Spuren?"[/quote']Nur weiter so... :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.