Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Hey Lance' date=' danke für den Martini und den Muffin - mmmm, schmeckt der lecker! Ein kleines Stück werde ich wohl für meine Zwerge morgen aufheben.[/quote']Hi hi, ein kleines Stück von dem riesen Muffin ist bestimmt immer noch ne halbe Tonne schwer... :D:D;)
Link to comment
Share on other sites

Noch ein Bazillenträger. Willkommen im Club.Ich hab heute ganz schön dicke äh Nasenflügel.@Jackie: No, GREAT news like Always. :DÄh Jackie, ich könnte ja mein Adventsbild für etwa 2 Minuten einstellen, dann schmeiß ich es aber wieder raus. Der passt wohl echt nicht :) Da war ich etwas voreilig. Du stimmst mir dann sicher zu. Ok?:checkbox:

Link to comment
Share on other sites

Hi hi' date=' ein kleines Stück von dem riesen Muffin ist bestimmt immer noch ne halbe Tonne schwer... :D:D;)[/quote'] Die kennst meine Aufess-Kapazitäten noch nicht! So ein kleiner Muffin ist doch wirklich kein Problem! Reicht gerade mal für die Nachspeise!:D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Äh Jackie' date=' ich könnte ja mein Adventsbild für etwa 2 Minuten einstellen, dann schmeiß ich es aber wieder raus. Der passt wohl echt nicht :) Da war ich etwas voreilig. Du stimmst mir dann sicher zu. Ok?:checkbox:[/quote']Dann stell es mal rein, bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Die kennst meine Aufess-Kapazitäten noch nicht! So ein kleiner Muffin ist doch wirklich kein Problem! Reicht gerade mal für die Nachspeise!:D

@reisin:Wie heißt es doch so schön?

Viel hilft viel!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Lance, was darf ich Dir denn mal kredenzen? Für Deine ganze Mühe hier?Ach, ich mach Dir einfach mal einen Miami Sundownerhttp://t0.gstatic.com/images?q=tbn:VvBIGnsQLDZIzM:http://alexbettylou.files.wordpress.com/2008/08/cocktail.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Jean! Na sowas, ich wollte mir grade einen Miami Nights von Jackies Karte bestellen. Passt ja super, deine Wahl! :D Na dann, zum Wohl :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:Das Bild ist Hammer und besonders der Spruch!! :D:D:DHab' meine Nachricht im Kalender auch editiert und dich gebeten es bitte stehen zu lassen! :shout::shout::);)Das ist soooo geil, weil mir dieser blöde REAL-Werbespot fast täglich im Radio auf die Eierstöcke... äh, pardon :confused: ich meinte auf den riesen Muffin.... äh :confused: ....auf den KEKS geht! jetzt aber! :thumbsup::rolleyes::)

Link to comment
Share on other sites

Hab Eure Beiträge gesehen. Danke. Ladies mit sense of humor. Love it. Ich fand´s auch wahnsinn, aus dem gleichen Grund wie kmj.Lance, siehtste - Gedankenübertragung. Ich und "unsensibel". Pah :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hab Eure Beiträge gesehen. Danke. Ladies mit sense of humor. Love it. Ich fand´s auch wahnsinn' date=' aus dem gleichen Grund wie kmj.Lance, siehtste - Gedankenübertragung. Ich und "unsensibel". Pah :D[/quote']@Jean:Bei unsensibel bin ich aber raus, falls du mich meinst, das habe ich nämlich nie gesagt, gelle?Ich sagt(e) unromantisch... :D:D;)
Link to comment
Share on other sites

Argh...das mußte ja kommen :DWar zwar nicht so gemeint, aber gut, dass Du mich daran erinnert hast."Immer noch grübel, auf dem Schlauch steh".Zum Ausgleich denk ich schnell an Dein letztes Posting gestern "Hach, schön"Was machen denn die anderen so?

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Jean:Ich glaube auch nicht ernsthaft das du unromantisch bist... ;)@ALL:Ich stelle um mitternacht auch ein cooles Bild in den Adventskalender, also bitte alle bis dahin dranbleiben!!! :shout:Ich hab' dabei Tränen gelacht!!! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
@Jean: na' date=' ich schlürfe immer noch an meinem Drink :glossy:@Jackie: uuuh, da bin ich ja mal gespannt! :D[/quote'] Das ist geil, Lance baby :D:)Nur schade das die Bilder immer verkleinert werden. ich habe es schon am Computer vergrößert, aber zu groß ist auch schlecht, dann wird es unscharf. ;)EDIT: reisin, du liebe Bayerin, bist noch fei hia??? *such elvis*
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Was los? esst ihr immer noch an dem riesigen Donut von Lance und könnt deshalb net mehr reden, hm? :radar::radar::DMal die Musicbox füttere...

F33: waiting for a girl like you / ForeignerLove it! (um es mit Jean zu sagen :);)):radio:

Link to comment
Share on other sites

Tja, da hab' ich ja was angerichtet.. :p Naja, ich sitz' hier in meiner gemütlichen Ecke und warte, dass die Geisterstunde endlich schlägt! :radar:Schöner Song, by the way.. :radio:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

thx Mrs. Lance Vance Dance.... :);)Der Song kommt auch in Vice City vor, gelle?Hab' ich gern gezockt, wenn man da im Cabrio am Ocean View lang fetzte, dazu der song (oder Crockett's theme), konnte man fast diesen warmen Wind spüren, der einem dabei ins Gesicht weht...

:thumbsup::happy:EDIT: Jean ist nicht mehr auf der online Liste :confused:Jean??? Jean??? Jean??? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Hab grade am Nebentisch ne Runde gepokert und wollte auch mal die Anderen zu Wort kommen lassen. Sonst verscheuch ich Die noch Alle.Außerdem warte ich auf´s nächste Törchen.Aber wenn Du später noch da bist - da hab ich, wie ich finde, den ultimativen Song für Dich. Mit Video. "Gänsehaut"Dazu könnte man auch traumhaft tanzen (wenn man´s entsprechend könnte). Aber Du zeigst mir bestimmt ein paar Schritte?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war mal kurz weg - hab noch Plätzchen gebacken *Teller auf den Tresen stell* - Hier eine kleine Kostprobe - Nougattaler.Der Muffin ist schon fast weg, ein kleines Stück hab ich noch für die Kleinen aufgehoben, aber jetzt habe ich ja Nachschub gebacken.Bin schon gespannt auf dein Bild Jackie, werde noch bis Mitternacht aushalten - ist ja bald!

Link to comment
Share on other sites

thx Mrs. Lance Vance Dance.... :);)Der Song kommt auch in Vice City vor' date=' gelle?Hab' ich gern gezockt, wenn man da im Cabrio am Ocean View lang fetzte, dazu der song (oder Crockett's theme), konnte man fast diesen warmen Wind spüren, der einem dabei ins Gesicht weht...[/quote'] Ja, der kommt in Vice City vor, und zwar auf dem Sender Emotion mit Fernando Martinez :funky: Hihihi, was schmeiß ich mich immer weg, bei den Stories, die der erzählt.. :D Und ja, die Songs tragen nicht unwesentlich zur großartigen Atmosphäre des Spiels bei! :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

So das Bild ist online im Kalender... :D:D@reisin:Hey Nachschub, feine Sache! :thumbsup:@Lance:Ja, bei Fernando Martinez habe ich mich auch kaputt gelacht :DAnd that big fat girl, she came to suck off that poison... :D@Jean:Da isser ja :happy:Was meinst du mit F5 F5 F5? :radar:Auf den Song bin ich ja mal gespannt... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Jackie: Das Foto im Adventskalender ist super!Lance und Jean: Danke für die Drinks, die Party war super! Werde mich langsam auf den Weg ins Bett machen. Guate Nacht allerseits! Schlafts guat!

Link to comment
Share on other sites

F5 "seite neu laden" für Dein Ultra-Advents-Kalender-Hammer:radar: so geht´s mir, worüber Ihr Euch gerade unterhaltet. Kenn das Spiel leider nicht.Aber oben ohne Fahrtwind mit Crockett´s Theme gibts bei mir im Real life. It´s not a game, it´s Jean.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.