Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Na klar Lance Vance' date=' einen kleinen Absacker for you :cheers:[/quote'] Vielen lieben Dank :cheers: ..und gute Nacht! Schön war's, aber das Bettchen ruft.. :sleep:
Link to comment
Share on other sites

Weiter geht´s "Candy" Bin etwas aus der Übung. Ich brauch wohl Nachhilfe...Schon wieder vorbei. Jetzt für Dich "Forever young, special extended mix" von Alphaville

Let's dance in style,Let's dance for a whileHeaven can wait,We're only watching the skiesHoping for the best

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Für Christine mache ich mal Angelina Flashback an.Oki kleine Jackie' date=' darf ich Bitten? Langsame Drehung cheek 2 cheekOch, die Chrissy ist ja schon weg? Meine Musicbox ist schon bei "Lover" von Roxy Music. Liegt Dir das auch? Der Typ ist doch irre, oder?[/quote']sorry, my mistake... :oRoxy music ist super, und die Stimme von Bryan Ferry... :happy::radio:...slave to love...:radio:Du tanzt doch sehr gut Jean, stell' dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, gelle? ;)Hm, mir wird so schwindelig, liegt das am Alkohol, oder am Tanzen mit dir???Schöne Musik was du so aussuchst... :radio::glossy:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Weiter geht´s "Candy" Bin etwas aus der Übung. Ich brauch wohl Nachhilfe...Schon wieder vorbei. Jetzt für Dich "Forever young' date=' special extended mix" von Alphaville[/quote']Let's dance in style,Let's dance for a whileHeaven can wait,We're only watching the skiesHoping for the best......but expecting the worst,are you goin' to drop the bomb or not,let us die young or let us life forever,we don't have the power, but we never say never...Ich liebe dieses Lied und den extended mix habe ich sogar auf Schallplatte :happy:
Link to comment
Share on other sites

Goil. Ich liebe Vinyl. Mein Plattendreher muß auch noch oft arbeiten.Der Zufallsgenerator beschenkt uns mit "Lay all your love on me" Von ABBA. Ach ja, jeder Junge war verliebt in Agnetha. In den 70ern...lang ist´s her.

cause everything is newand everything is youall I´ve learned has overturnedwhat can I do...Don´t go wasting your emotion

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich :happy: liebe Vinyl auch, da kommt keine CD und mp3 usw mit :glossy:Mein Plattenspieler :radar: läuft deshalb auch ganz oft.Lay all your love on me ist schön, kennst du auch die version von 'Erasure' ?? Der Sänger hat auch ne Hammer Stimme :thumbsup:Danach dann bitte 'one of us' von ABBA, love that one! :happy:Ja Agnetha war schon ne hübsche, schade nur das sie das 'alt werden' so schlecht hinnehmen kann.*mal nen Whiskey für meinen Fred Astaire hinstelle* :cheers:

...lay all your love on me,don't go sharing your devotion,lay all your love on me... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Hahaha... die Abba Escque. Steht als Platte im Regal. Mußte ich als Abba Fan haben, ich hab nen Kumpel "vom anderen Ufer", der ist ausgeflippt, als ich damit ankam. Mit dem ist es aber immer lustig. Wir machen uns nen Witz draus. Im Eiscafe gucke ich immer nach der weiblichen Bedienung und der nach der Männlichen. Und dann gucken wir uns beide verständnislos an und schütteln grinsend mit dem Kopf über den anderen.Ohohoh...jetzt dudelt itunes Bad Boys Blue. Traurige Erinnerungen "seufz"Endlich mal Jemand, der hören kann. Alle Leute erzählen mir, CD klingt besser. Ich lege dann immer die gleiche CD und LP auf und schalte dann um. Da gucken die Leute aber sparsam. Vor allem, weil ich ihnen vorher erzählt habe, was der CD Player gekostet hat :DZum Nebenherdudeln reicht mp3 ja, oder im Auto. Aber zum "hören"? Emotionslos.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ja, Vinyl besitzt ne Seele... :happy:Oh Abba Esque von Erasure? Hm, die muss ich auch noch haben, konnte sie bisher nirgends auftreiben... Aber demnächst vielleicht, auf ner Schallplattenbörse :glossy::radar:magst noch nen gute Nacht Drink, hm? ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall. Jetzt aber was seichtes zum Zubettgehen.iTunes dudelt gerade passend zu DirDancin Queen. Irgendwie hat iTunes heute empathische Kräfte :D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Auf jeden Fall. Jetzt aber was seichtes zum Zubettgehen.
dann gibts für jeden ein Gläschen Bordeaux :cheers::cheers:
iTunes dudelt gerade passend zu DirDancin Queen.
Ja das passt wirklich :)
Irgendwie hat iTunes heute empathische Kräfte :D
Woran liegt das nur?
Da fällt mir gerade ein' date=' die Escque (Vinyl) müsste ich überflüssigerweise doppelt haben...hmmmmm ;)[/quote']Wenn du diese Doppelbelastung irgendwann mal loswerden möchtest... :)
Jetzt kommt The Rubetts Sugar Baby Love.
das ist mal was seichtes zur späten Stunde... :radio:
Link to comment
Share on other sites

Oh, gute Idee. Ich hatte heute zum Abendessen schon ein Gläschen.Glaub, das war Würtemberger.Naja, irgendwann mal werde ich sicher eine liebenswerte Person sehen der ich die Platte gerne schenke ;).Mußt Du morgen früh raus, ich nicht so dringend. Wann gehst Du in die Heia? Habe ja Tagsüber sehr oft Zeit. Später Nachmittag, Abend dann nicht mehr. Ich weiß, komischer Rhytmus für den Öfftl. Dienst. Für die Stunden ist´s aber gut, dann kann ich schonmal früher nach Köln/Bonn shuttlen oder die Strecke aus B - Stadt mühsam runterreissen.Aber unsere hohen Damen und Herren haben ja auch merkwürdige Arbeitszeiten.Edit: langsam merke ich den Roten..."dusel"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich leg mal Brian Ferry's 'slave to love' auf den Plattenteller, hab' das seit vorhin schon im Kopf... :glossy:ja, merk den Roten auch ein wenig... *hi hi*Ja hab Frühdienst, wieder mal. aber hab heute gut geschlafen und wer bekommt schon regelmäßig acht Stunden Schlaf (jedenfalls außerhalb der Politik :D). Insofern... Aber deine Arbeitszeiten verstehe ich jetzt weniger... Öffentlicher Dienst und dann abends? Was genau machst du denn? Ist ja ne eher ungewöhnliche 'Bürozeit'.Warum bist du solo?Schicksal oder Überzeugung?Wenn du das nicht beantworten willst, don't worry, I'll understand.

Link to comment
Share on other sites

Ich sitze ja nicht immer nur im Büro. Wir haben u.a. auch Internet im Auto. Kann also unterwegs was tippern. Wie gesagt, haben die Leute, für die wir sorgen, auch z.T. ungewöhnliche Arbeitszeiten oder reisen über Abend. Alles Weitere können wir gerne anderweitig mal besprechen.Ich glaub, ich mach jetzt mal langsam die Augen zu.Danke für den schönen Abend, der mir ganz viel Freude gemacht hat. Schlafe schön kleine Jackie und für Dich eine "88" unter Funkern ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich danke, der Abend hat auch mir sehr viel Freude bereitet!Verzeih wenn ich zu 'indiskret' gewesen sein sollte...Schlaf auch du schön, lieber Jean.Und natürlich eine CB-Funk 88 (das kenne ich noch ;)) an dich zurück! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, war ja 'ne lustige Party gestern. Leider musste ich heute auch wieder super früh raus und konnte nicht so lange mitfeiern. Und ich brauche meinen Schlaf.. jaja... das Alter.. :) Schon jemand da? Hätte gerne einen großen Latte Macchiato. Christine, die Geschichte ist ja genial... habe die beiden alten Damen förmlich vor mir gesehen, ich hab immer so eine bildliche Phantasie :D @Jean + Jackie: Ich melde mich ebenfalls als absoluter Vinyl-Liebhaber. Bei meinen diversen Umzügen ist beinahe alles aus meiner Vergangenheit irgendwann auf dem Schrott gelandet, aber meine Plattensammlung, die hege ich wie einen Schatz. Schallplatten und Bücher kann ich einfach nicht wegwerfen... Ich habe da noch richtig Schätze drunter.. kennst du noch die roten Vinyl-Scheiben? Da habe ich auch noch eine von, ich glaube von Mel&Kim "Showing out". Und mein Plattenspieler ist regelmäßig in Betrieb. Da ich gerade von der Arbeit komme, verziehe ich mich jetzt mit meinem Kaffee aufs Sofa, bevor die Terrorkrümel nach Hause kommen..:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Heartbeat, sorry wegen dem Latte Macchiato, aber du weißt ja, tagsüber hat hier (meist) der Kaffee-Automat das Sagen :)Ich fand Christine's und Jean's Geschichten auch super lustig :)Du magst auch Vinyl? Cool, glaub wir könnten dann so langsam mal nen Club gründen ;)Klar kenne ich die farbigen Platten, hab z.B. auch eine von Mel & Kim, 'FLM' heißt das Lied, ist aber glaub' ich nicht so sehr bekannt.Hab aber auch noch paar andere farbige, meist wohl 'Erstauflagen' :happy::radio:So die kleine miss Vinyl, äh Jackie ist schon wieder 'off duty'... Ja ja, die Zeit... Fühle mich manchmal wie dieses kleine Hoppelhäschen aus Alice im Wunderland,(dies war keine Schleichwerbung für DSL oder sonstiges :D), dass rennt ja auch immer mit der goldenen Taschenuhr in der Hand, seiner ihm fortlaufenden Zeit hinterher... :)Bin heute Abend aber nochmal da, dann gibt es hier auch wieder first class Bedienung, ist doch logo! :thumbsup::done:

Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass ich gestern so plötzlich weg musste, aber mein alter Hund muste noch mal raus (und das bei der Kälte... brrrr!) und ich musste heute Morgen zeitig aus den Federn. Ich merke auch immer, wenn ich Wochenenddienst hatte. Vor allem der Teildienst schlaucht und den hatte ich Sonntag.War aber ja noch echt lustig hier. Schade, dass ich nicht bleiben konnte, aber ich gestehe, dass ich meinen Schlaf brauche.Diese kleinen Geschichten, die sich manchmal bei uns im Altenheim zutragen, sind immer sehr auflockernd. Gerade bei uns geht es ja immer etwas härter zu... die Steigerung ist dann nur noch die Gereontopsychiatrischen Station, auf der deine Mutter gearbeitet gearbeitet hat, Heartbeat. Das war doch deineMutter, oder?

Link to comment
Share on other sites

Jep, das war meine Mutter, Christine. Ja, das ist schon hart. Aber es muss schließlich Menschen geben, die diese Arbeit tun, man muss aber absolut der Typ dafür sein, liebevoll und geduldig, sonst wird das glaube ich nix. Ich schnappe mir mal einen Caipi und hüpfe zu meinem Schatz aufs Sofa, die MV-DVD liegt schon drin und er schimpft schon, daß ich endlich das INet ausmachen soll... Falls ich es nachher nicht mehr schaffe vorbeizuschauen wünsche ich euch schon einmal einen schönen Abend..

Link to comment
Share on other sites

Zurzeit ist hier abends im Forum ja immer eine Menge los. Selbst ich,die ich normalerweise eher früh schlafen gehe, schaffe es kaum mich loszueisen!:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.