Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Und wenn du dann fahruntüchtig bist kannst du sicher eins von Geckos Zimmern mieten... oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben und man die Zimmer nur zu zweit mieten?:p:p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Hiho' date='HERZLICHEN Glückwunsch...Hab Dir ein paar :flowers: mitgebracht.Obwohl, Du hast ja jetzt Tom :freeze:Darauf brauch ich erstmal nen Doppelten Irgendwas.[/quote']Nee Jean, keine Sorge, Tom ist doch Scientologe, da steh ich net drauf... :p:)thx für die :flowers:einen doppelten irgendwas?Dann bekommst du nen :happy: Caipi für 2 :)

[ATTACH=CONFIG]2485[/ATTACH]:cheers: und einen alkoholfreien Cocktail für Christine :cheers:CHEERS!@Christine:Ich bin heute genau vier Wochen hier, hatte ich irgendwo weiter hinten schon mal geschrieben ;)

post-9747-13892963252644_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank!@Christine: Ne, da bin ich uncool und strikt; Null Promille beim Fahren. Da kümmere ich mich vorher drum, anschließend nach Hause zu kommen. Oder auch nicht.Viele finden das zu spiessig, aber ich hab mich immer dran gehalten, kein einziges Bier oder sonstwas. Don´t drink´n drive.Die Karre steht sicher in der Garage, da kann ich mir die Kante geben. Und ein Plätzchen zum Schlummern werde ich wohl finden.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Mein 3000ster post:dance2:

thx Christine!Und dein 3000ster post wird hier natürlich auch gebührend gefeiert!! :shout::balloon:wahnsinn, 3000 :eek::clap:

Herzlichen Dank!

nix zu danken Jean.Schade nur' date=' dass du mich nicht zu deinem Cocktail [i']für zwei eingeladen hast... :ohast meinen wink mit dem Cocktail, äh Zaunpfahl nicht verstanden...
Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin auch da! Herzlichen Glückwunsch Jackie zum 4-wöchigen. Na dann kann ich ja bald auch ein Jubiläum feiern, bei mir sind's in ein paar Tagen schon ganze 9 Monate. Ich hätte gerne einen Long island iced tea bitte, der macht schnell warm! Die Bar ist gut gefüllt wie ich sehe... liegt's an deiner neuen Aushilfe? Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, daß mir Tom's ehemalige Barkollege Bryan noch etwas besser gefiel... auch wenn Tom wahrscheinlich eher dem Schönheitsideal entspricht, aber Bryan... ja, der hat was. Und immer schön dran denken:Coughlin's Law: Always make the first drink strong :cheers:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich les' hier immer so viel von Zensur... :p Dabei haben wir doch absolute Meinungsfreiheit hier...Ich bekomm' auch einen Caipi

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es weder uncool noch spießig, wenn jemand nicht mehr fährt, nachdem er getrunken hat, sondern verantwortungsbewusst!:thumbsup: Es gibt genug Idioten, die besoffen Auto fahren und wenn was passiert kriegen sie auch noch eine geringere Strafe, weil sie durch den Alkohol vermindert schuldfähig waren.Wenn es nach mir ginge, würden diese Leute härter bestraft als alle anderen!
Link to comment
Share on other sites

Christine, da sind wir ganz einer Meinung. Das Rechtssystem verstehe ich auch nicht.Aber genug mit den ernsten Themen, wir haben hier nen schönen Anlass zu feiern!Uppps, nicht editiert. Peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

thx @ Heartbeat!war eben kurz wegen Bryan verwirrt, weil T.C. ja im Film auch 'Bryan' hies! aber du meinst 'Doug' also Bryan Brown, gell? ;)Ja der war cool! Couglin's Law: Cocktails and dreams!! :thumbsup:einen long island iced tea for you :cheers:und einen Caipi for the Kaeptn :cheers:

CHEERS!

@ Jean::shout:Ich meinte ja auch nur, ob ich den rechten oder lieber den linken Strohhalm nehmen soll... :D (oder gab es mehr als zwei? :radar::D) :p

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du dann fahruntüchtig bist kannst du sicher eins von Geckos Zimmern mieten... oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben und man die Zimmer nur zu zweit mieten?:p:p

Wie viele ist mir egal, ich vermiete immer Stundenweise :pUnd bitte daran denken, die Party ist farblich durchgestylt :)Ich trink heut auch mal nen Caipi, der Smartona steht bei dem Wetter eh in der Garage :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Soooooo und jetzt die Showeinlage....Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe die Chippendales zum Pauschalpreis ergattert !!! :shout:Okay, auch von der Studentenvermittlung, aber wer merkt da schon den Unterschied, hm??? :D:D:p

[ATTACH=CONFIG]2487[/ATTACH] :D:D:DViel Vergnügen !!! :thumbsup::D:D

post-9747-13892963252953_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wie viele ist mir egal' date=' ich vermiete immer Stundenweise :p[/quote'] Wusste ich's doch. Kam' mir doch gleich spanisch vor... :p
Link to comment
Share on other sites

Wie? Watt? Jetzt sagt nur, die gefallen Euch nicht.Die Frauen sagen doch immer "er muß mich nur zum lachen bringen".Das sind ja dann TRAUM Männer ;)Genau wie die Mischung aus Fips Assmussen und dem Glöckner von Notre Dame "Wow haha mei bist du lustig Du Buckelfips komm her und heirate mich"

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Die Chippendales hatten eben noch bissl viel an, is ja schließlich Winter... Aber keine Sorge, sie kommen gleich wieder zurück, dann im Adamskostüm! :eek::hot::D:D:DAch ja, einen Caipi für meinen Chef :cheers:@Chef: Das mit den Zimmern lief doch so gut, war echt gutes und leicht verdientes Geld!Hättest du dem Kaeptn nicht sagen sollen... :D:D:p

Link to comment
Share on other sites

@Chef: Das mit den Zimmern lief doch so gut' date=' war echt gutes und leicht verdientes Geld!Hättest du dem Kaeptn nicht sagen sollen... :D:D:p[/quote']Hab ich auch nicht. Keine Ahnung wie er das rausgekriegt hat :confused:Prost :cheers:
Link to comment
Share on other sites

*AAAArrrrgggghhh* Ich brauche dringend noch einen großen Cocktail, sonst schmacke ich meinen Kater echt noch an die Wand! Der will ständig nach draußen (ja klar, ist ja auch dunkel und spannend), steht aber nach 1 Minute wieder an der Tür: "Määääääähhhh" lass mich rein!! Ey, das is'n Maine Coon! Das bedeutet, seine Vorfahren stammen aus Maine! Maine in Nordamerika! Da sind's locker -25 Grad im Winter. Der hat auch einen Pelz daß man ihn mit einem geplatzten Sofakissen verwechseln könnte. Aber alles was unter 15 Grad geht, da wird er voll zur Memme... Ich glaube, das ist eher 'n Florida Coon oder Miami Coon... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.