Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

Hier der Caipi, für den KaeptnCaipi :cheers:wenn du nicht Geckos Vermieter wärst, dann wärst du unser bester Kunde, Kaeptn! :DAlso bei mir ist es zur Zeit so:Wenn ich mich anmelde, dann kommt als nächstes die Startseite und zwar so, als wäre ich nicht angemeldet (obwohl ich es bin, kann nämlich auf Themen antworten). Wenn ich dann auf 'Home' klicke, dann sehe ich die Seite so wie ich sie eingestellt habe...... Aber ich kann damit leben :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hier der Caipi' date=' für den KaeptnCaipi :cheers:wenn du nicht Geckos Vermieter wärst, dann wärst du unser bester Kunde, Kaeptn! :DAlso bei mir ist es zur Zeit so:Wenn ich mich anmelde, dann kommt als nächstes die Startseite und zwar so, als wäre ich nicht angemeldet (obwohl ich es bin, kann nämlich auf Themen antworten). Wenn ich dann auf 'Home' klicke, dann sehe ich die Seite so wie ich sie eingestellt habe...... Aber ich kann damit leben :)[/quote']Das kommt dann bitte unter "Support" rein.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ach herrje, der Kaeptn ist aber auch immer so korrekt... :)Das war ja nix 'offizielles' lieber Kaeptn, mehr so ein Gedankengang von mir, angeregt durch deine vorherige Aussage, Heartbeat betreffend ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ach herrje' date=' der Kaeptn ist aber auch immer so korrekt... :)Das war ja nix 'offizielles' lieber Kaeptn, mehr so ein Gedankengang von mir, angeregt durch deine vorherige Aussage, Heartbeat betreffend ;)[/quote'] Ups, jetzt hab' ich den Faden verloren. Was war denn im letzten Caipi drin? Welche Aussage von mir?? Ich glaub' ich brauch noch nen Caipi :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

N´aaabend Zusammen....Ui, der Chef ist auch da, dem ich gleich mal ein paar Neulings-Grüße schicke.Jackie, ich hätte auch gerne was Leckeres zum Süffeln, was empfielst Du heute? Ich möchte aber auch was mit :happy: dranWie geht´s Dir?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Jackie' date=' ich hätte auch gerne was Leckeres zum Süffeln, was empfielst Du heute? [/quote'] Ich kann dir den Caipi empfehlen :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ups' date=' jetzt hab' ich den Faden verloren. Was war denn im letzten Caipi drin? Welche Aussage von mir?? Ich glaub' ich brauch noch nen Caipi :D :D :D[/quote']Jetzt komm du aber nicht auch noch mit 'was war da drin', ...gute Nacht King wollte uns neulich schon das FBI auf den Hals hetzen, weil angeblich was im Kuchen war... :)Ich sage nur 'Selbstsuggestion', aber beim Caipi würde ich spontan ganz schwer auf den enthaltenen Alkohol schließen... :D:DWie der Chef schon sagte, wir verkaufen hier nur erste Ware! :):pUnd hier ein erstklassiger Caipi, wie vom Kaeptn bestellt: :cheers:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Jetzt komm du aber nicht auch noch mit 'was war da drin'' date=' ...gute Nacht King wollte uns neulich schon das FBI auf den Hals hetzen, weil angeblich was im Kuchen war... :)[/quote'] Hm... dann ist der Laden eine Weile zu, es gibt keinen Umsatz und der Cheffe bezahlt keine Pacht mehr. Geht also net.Danke für den Caipi.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
N´aaabend Zusammen....Ui' date=' der Chef ist auch da, dem ich gleich mal ein paar Neulings-Grüße schicke.Jackie, ich hätte auch gerne was Leckeres zum Süffeln, was empfielst Du heute? Ich möchte aber auch was mit :happy: dranWie geht´s Dir?[/quote']Danke der Nachfrage Jean, mir geht's prima! und wie ist dein wertes Befinden heute???Bei mir sind grundsätzlich alle Drinks mit :happy: dafür stehe ich mit meinem Namen... :)
Hey Leute' date='Jackie, das rätseln macht durstig. Wir wärs mit einem der leckeren alk-freien Cocktails, die du für Christine immer zubereitest?[/quote']Einen Alkoholfreien Cocktail mit viel :happy: für reisin, please :cheers:
Ich kann dir den Caipi empfehlen :D :D :D
Da kennt sich aber jemand aus... :D:D@Jean: All' unsere Drinks sind empfehlenswert und von mir mit viel :happy: zubereitet! :thumbsup::happy:
Hm... dann ist der Laden eine Weile zu' date=' es gibt keinen Umsatz und der Cheffe bezahlt keine Pacht mehr. Geht also net.Danke für den Caipi.[/quote']Gut erkannt, Kaeptn :thumbsup:Aber das wird eh net passieren, Chef Gecko ist da zu sehr auf zack :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Gut erkannt' date=' Kaeptn :thumbsup:Aber das wird eh net passieren, Chef Gecko ist da zu sehr auf zack :p[/quote'] Ja, der soll nur gut aufpassen.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Nee nee Jean, hier verdurstet keiner... :)Aber als Entschädigung fürs Warten bekommst du einen ganz speziellen 'Jackie Spezial Caipi', mit viel :happy::happy::cheers:CHEERS! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

...bekommst du einen ganz speziellen 'Jackie Spezial Caipi'...

Ah, werden hier Unterschiede zwischen den Caipi-Trinkern gemacht???
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Also bei so vielen :happy:' date=' wird es einem gleich ganz warm ums :happy:. Also bitte einen extra kühlen Drink. Merci![/quote']Einen extra kühlen Drink für reisin :cheers:Danke für dein reges Mitraten in 'wer VICE es' reisin! ;)
Ah' date=' werden hier Unterschiede zwischen den Caipi-Trinkern gemacht???[/quote'] Na ja, iwie schon, schließlich bekommst du die Caipi's ja umsonst als Vermieter, dass ist also auch ein Unterschied... :p:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Oh' date=' yammi yammi. Das geht runter wie Öl. Jetzt schmeckt´s doppelt so gut.[/quote']Das freut doch die kleine miss Aushilfe :);)
Ooooch Cheffe' date=' gönn´mir doch mal was[/quote']Tja ja, so sind se die Chefs, ich kann dir da ein Lied von singen... :D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Na ja' date=' iwie schon, schließlich bekommst du die Caipi's ja umsonst als Vermieter, dass ist also auch ein Unterschied... :p:)[/quote'] Oh, echt? Ich dachte immer, die werden angeschrieben... auch gut.
Link to comment
Share on other sites

Na ja' date=' iwie schon, schließlich bekommst du die Caipi's ja umsonst als Vermieter, dass ist also auch ein Unterschied... :p:)[/quote']Gut gekontert, Jackie.:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Oh' date=' echt? Ich dachte immer, die werden angeschrieben... auch gut.[/quote']Ausreden, nichts als Ausreden... :D:D:p
Gut gekontert' date=' Jackie.:thumbsup:[/quote']thx reisin ;):)
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal... lest ihr die News eigentlich' date=' die ich ab und an einstelle? [/quote'] Ehrlich gesagt... nö! Also diese News habe ich jedenfalls - wieso auch immer - übersehen, was aber keine Absicht war. Du gibst dir wirklich immer sehr viel Mühe und deshalb an dieser Stelle einfach mal danke dafür, lieber Chef KaeptnCaipi!! Aber ich habe auch bislang keine Ambitionen gehabt, die Forensprache umzustellen, ich kam auch mit dem Englisch soweit ganz gut klar. Nur heute habe ich beim herumspielen in den Einstellungen gesehen, daß man das auf deutsch umstellen kann und naja... es ist ja schon ein wenig einfacher so :) Und jetzt hätte ich gerne noch einen Herzchen-Caipi und dann schlurfe ich ins Bett
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.