Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

Jetzt wo der Abend losgeht, habe ich mal ein paar leckere Caipirinhas zubereitet... ;)Bitte einfach zugreifen! :cheers:[ATTACH=CONFIG]2454[/ATTACH]cheers!

post-9747-13892963248538_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Was genau ist in dem Kuchen drin' date=' den du, Jackie, offensichtlich vorgekostet hast, ehe du ihn Bernd serviert hast?:)[/quote'] Egal, aber ich nehm' auch ein Stück davon! Und noch eine große Latte dazu. Caipi kommt später...
Link to comment
Share on other sites

Hach, danke LMJ, das war wirklich klasse! Und so prompte Bedienung... so lobe ich mir das. Herr Gecko, ich möchte Sie wirklich beglückwünschen, zu solch einer angenehmen Aushilfe! Das muss ja auch mal gesagt werden. Jetzt nehme ich mir noch einen von den leckeren Caipis und gucke im sonnigen Miami vorbei... das ist genau das richtige bei dem Wetter da draußen..*brrrr*

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Danke fürs Lob Nicola, tut auch mal gut :happy:Chef Gecko hat mich glaub ich noch nie gelobt, gell Chef? :evil::p:)Dann viel Spaß im sonnigen Miami, Heartbeat, und grüß Sonny ganz lieb von mir! :cool:;)

Link to comment
Share on other sites

Wie,was lese ich da? In dem Kuchen war was drin? Deshalb hat sich eine meiner Kronen verabschiedet!:evil: Und meine Frau schimpft schon seit einer guten Stunde mit mir, weil ich ihr andauernd so nah auf die Pelle rücke...:D:):D Liebe Grüße, BErnd(der schon wieder mal das FBI (Foodcontrol Bereau of Inhumination)verständigen sollte...;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Keine Ahnung was mit deinen Kronen ist (Altersschwäche oder schlechter Zahnarzt vielleicht???), aber am Kuchen lag es definitiv nicht... :DDas FBI wäre hier sowieso nicht zuständig, also spar' dir das Ferngespräch lieber... :D:p

Link to comment
Share on other sites

Und meine Frau schimpft schon seit einer guten Stunde mit mir' date=' weil ich ihr andauernd so nah auf die Pelle rücke...:D:):D [/quote'] Äh...Jackie... bring' doch zum Treffen etwas von dem Kuchen mit! Das könnte lustig werden...:cool::D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Mach ich doch glatt und gern Heartbeat, auch wenn der Kuchen keine aphrodisierende Wirkung hat. Das ist nichts weiter als Autosuggestion würd ich mal sagen... :DAber schön wenn es der Person hilft :)

Link to comment
Share on other sites

Jackie,gib mir doch bitte auch ein Stück von dem Kuchen, der scheint ja gut für die Stimmung zu sein. Hat da jemand vielleicht den Puderzucker mit etwas anderem verwechselt? Egal, bitte ein Stück und dazu einen Cappu mit Sahne! Danke! Bezahlung folgt gleich in Form eines neuen FF-Kapitels.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@reisin:wie gesagt, Autosuggestion... :)Aber dank dem Kuchen kann Chef Gecko bald expandieren, dass hat natürlich auch was :D Und lecker ist der Kuchen definitiv, in diesem Sinne, lass' es dir schmecken! [ATTACH=CONFIG]2457[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2458[/ATTACH]Bitte sehr! ;)

post-9747-13892963248997_thumb.jpg

post-9747-13892963249197_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Möchte dir noch ein großes Lob aussprechen. Sehr professionell wie du hier als Aushilfe einspringst. Du verstehst wirklich den Spruch "Das Auge ißt mit!" umzusetzen.:clap:Hey, Gecko, auf deine Aushilfe solltest du gut Acht geben! Die bringt den Laden hier so richtig in Schwung!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Soooooooooooooooooooooo......Da ja seit 21uhr 'Happy Hour' für Cocktails ist, bitte sehr !

[ATTACH=CONFIG]2459[/ATTACH]Hier eine kleine Auswahl: Mojito / Sex on the Beach / Daiquiri[ATTACH=CONFIG]2460[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2461[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2462[/ATTACH]Und natürlich der Dauerbrenner, Caipirinha[ATTACH=CONFIG]2464[/ATTACH]cheers:cheers:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

post-9747-13892963249381_thumb.jpg

post-9747-13892963249552_thumb.jpg

post-9747-13892963249692_thumb.jpg

post-9747-13892963249854_thumb.jpg

post-9747-13892963249991_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Christine, probier doch mal einen von Jackies Cocktails. Bei denen wirst du ganz sicher nicht betrunken. Also ich probier mal den Sex on the beach, vielleicht könntest du die Beach noch extra mitliefern?:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Also hier eine Auswahl von Alkoholfreien-Cocktails, espacially for Christine ;)[ATTACH=CONFIG]2465[/ATTACH]Hier der white russian für Artie[ATTACH=CONFIG]2466[/ATTACH]und der 'beach' für reisin[ATTACH=CONFIG]2467[/ATTACH]Die 'kleine miss Aushilfe' ist jetzt mal 'off duty' ;)Wünsche euch noch nen schönen Abend! :thumbsup::glossy:

post-9747-13892963250117_thumb.jpg

post-9747-13892963250274_thumb.jpg

post-9747-1389296325042_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Chef Gecko hat mich glaub ich noch nie gelobt' date=' gell Chef? :evil::p:)[/quote']Jeden Tag wieder, hast aber wahrscheinlich überhört :p
Wie' date='was lese ich da? In dem Kuchen war was drin? Deshalb hat sich eine meiner Kronen verabschiedet!:evil:[/quote']Das kann jeder behaupten. Wir verkaufen hier nur erste Ware :)
Und meine Frau schimpft schon seit einer guten Stunde mit mir' date=' weil ich ihr andauernd so nah auf die Pelle rücke...:D:):D[/quote']Vielleicht waren ein paar Tropfen Patou auf dem Kuchen :)
Hey' date=' Gecko, auf deine Aushilfe solltest du gut Acht geben! Die bringt den Laden hier so richtig in Schwung![/quote']Natürlich, Kleine Miss Jackie wird behanelt wie ein rohes Ei :flowers:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.