Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

  • Administrators

Keiner da? Na dann muss ich mir meinen Caipi wohl selbst mixen... :cheers: Cheers !

Wie oft denn noch: ein Caipi wird nicht GEMIXT!!!!!!Aber ich nehm' auch noch einen. Baer nur gerührt, nicht geschüttelt.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bin ja schon da..... (vorhin war ich stundenlang hier und dafür kein einziger Kunde :p)....Einen Caipi, gerührt nicht geschüttelt, für den Kaeptn :cheers:cheers!

Link to comment
Share on other sites

Kaffee hatte ich heute schon, Glühwein hatte ich heute schon, Cola hatte ich auch ebenso wie Apfelschorle und Wasser. Dann nehm ich jetzt auch einen Caipi!!!! Geschüttelt, gerührt, gemixt - mir egal - hauptsache lecker! :p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Dann einen geschüttelten, gerührten, gemixten, und durch den Fleischwolf gedrehten Caipi für die Dame, die sich heute anscheinend ausschließlich flüssig ernährt :p :cheers:cheers!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bin jetzt gleich 'off duty' :sleep:Der Kaffee-Automat ist aber Betriebsbereit :done:Die Cocktailbar ebenso :done:Alkoholfreie Getränke gibt es auch ausreichend :done:Chef, wir sollten mal Snacks und kleine Imbisse ins Sortiment aufnehmen, fällt mir grad mal so auf :checkbox::rolleyes:Hier noch eine Suchanfrage in eigener Sache:Trashcat, wo bist du??? Lese dich hier gar nicht mehr... :shout::radar:;)

Link to comment
Share on other sites

Wie oft denn noch: ein Caipi wird nicht GEMIXT!!!!!!
Elvis wird doch auch öffters als Krokodil verkauft. Was solls :p
Chef' date=' wir sollten mal Snacks und kleine Imbisse ins Sortiment aufnehmen' date=' fällt mir grad mal so auf :checkbox::rolleyes:[/quote'']Erledigt :done:
Link to comment
Share on other sites

Ach herrjeh... ja, ich vergaß! Caipi wird NICHT gemixt ! Ich werde es mir merken :p Kommt wahrscheinlich daher, daß ich den Caipirinha ein wenig anders trinke, nämlich so: Limetten und (wenig) Rohrzucker, Crushed Ice, Cachaca und dazu einen Schuss Lime Juice. Wie sagte schon Arnie... "Mix it Baby" :D

Was die Snacks betrifft, komme ich heute abend gern darauf zurück. Heute morgen reicht mir ein großer Becher mit starkem Kaffee! Have a nice day
Link to comment
Share on other sites

Du bist aber schon früh Gast in der Kaffee - Bar, Nicola!Ein Stop nach dem Nachtdienst?:confused: Frühaufsteher?:confused: Oder übrig geblieben?:D

Link to comment
Share on other sites

... oder einem spannenden 1000-seitigen Roman? :D:):D Sorry, aber dieser Joke tut mir selber in den Fingern weh! Einen Latte Macchiato mit Karamel-Aroma bitte! Und ein leckeres Gurken-Sandich... oder lieber doch nur einen Donuts. Prost, BErnd

Link to comment
Share on other sites

Einen Latte Macchiato mit Karamel-Aroma bitte! Und ein leckeres Gurken-Sandich... oder lieber doch nur einen Donuts.

Nimm lieber was Süßes. Das is gut für deine Nerven und passt besser zum Latte Macchiato mit Karamel - Aroma!
Link to comment
Share on other sites

Oh Christine, du hast ja so recht, da die Gurken-Sandwiches nicht so lecker sein dürften, wie die von der ollen Lissbet gemachten denke ich da an einen derart leckeren Kuchen, welchen ich vor einiger Zeit mal bei einer ganz lieben Forenfreundin naschen durfte. Hm, der war ja sowas von lecker! Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bonjour Monsieur King ;)Sie haben aber auch immer ausgefallene Wünsche mein Herr... ;)Der bestellte Kuchen am Ende ist dabei ja beinah 'gewöhnlich' :)Aber hier der Kuchen :cake: Die Kerzen sind aber nur Deko und nicht für den Verzehr geeignet... :)und der Latte Macchiato mit Karamel-Aroma :tasse_prost:Bitte sehr!PS: Unsere immer frisch belegten Gurken-Sandwiches sind aber auch sehr lecker! :shout:;)

Link to comment
Share on other sites

Bonjour... ... und merci Mademoiselle Jaquie, und beinahe hätte ich einen Café au Lait und ein Stück gâteau au chocolat bestellt^^. Bon appétit, Bernar LeSton

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Was du zweifelsohne auch gern hättest bestellen können, denn wir versuchen doch jeden Wunsch zu erfüllen... ;)[ATTACH=CONFIG]2452[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2453[/ATTACH]Bitte sehr! :)Bernar LeSton = Ein schlechter Reim? *grins* ;)

post-9747-13892963248146_thumb.jpg

post-9747-13892963248347_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sagen sie mal bitte, Monsieur LeSton...Ist 'Ode an Annabel' wirklich von Ihnen?Eine beeindruckende, Gänsehaut verursachende und zugleich nachhaltige Geschichte... :thumbsup::clap:

Link to comment
Share on other sites

Na Mademoiselle Jaquie, ich verwende ja generell die Nicks anderer Personen nicht, wenn sie mir nicht gehören. Außerdem hört sich ... gute Nacht King! ja als NIck im geschichten123-Forum ja irgendwie doof an, oder? Wieso trauen Mademoiselle mir sowas etwa nicht zu? Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Na ja, ich kenne sie ja nicht wirklich, Monsieur King, deshalb kann ich ja nicht wissen, dass ein Poet in Ihnen schlummert...Das sie gern und abwechslungsreich formulieren, ist natürlich auch mir nicht ganz verborgen geblieben...Aber es beeindruckt mich schon sehr, dass Monsieur LeSton ihr offenbares 'Alter Ego' ausdrückt... :clap:

Link to comment
Share on other sites

Sehr gerehrte Miss Jackie, oder Mademoiselle Jaquie, wie ich Euch ab heute wohl lieber nennen möge und da es mehr Eurem in mir gerade entstandenen Bilde entspricht. Ich möchte Euch nunmehr hiermit meinen uneingeschränkten Dank für Euer doppelt kundgetanes Lob aussprechen (in Form zweier applaudierender Elvise), da es mich, ob meines leider nur schwach ausgeprägtem schreiberischen Geschickes, durchaus leicht erröten läßt. Gehabt Euch wohl wehrteste Mademoiselle Jaquie,Euer ergebenster Diener Bernar LeSton

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Dann gestatten sie mir, werter Monsieur LeSton, dass auch ich nun ein wenig vor Verlegenheit erröte...Mademoiselle Jaquie gefällt mir sehr, vor allem wenn dies durch ihren leichten, wenngleich kaum hörbaren Akzent untermalt wird...Zum Lob mag ich nur sagen, Ehre wem Ehre gebührt.Und die Mata Hari nehme ich als Kompliment, schließlich war sie eine erotische und zugleich intelligente (Agentin) Frau... Wenngleich ich das ihr ereilte Schicksal, nicht teilen möchte.Gehabt auch Ihr Euch wohl, verehrter Monsieur LeSton, und möge die Muse Sie noch viele male 'küssen'...

Link to comment
Share on other sites

Oh Christine, du hast ja so recht, da die Gurken-Sandwiches nicht so lecker sein dürften, wie die von der ollen Lissbet gemachten denke ich da an einen derart leckeren Kuchen, welchen ich vor einiger Zeit mal bei einer ganz lieben Forenfreundin naschen durfte. Hm, der war ja sowas von lecker! Freut mich, dass er dir geschmeckt hat!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.