Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Für mich bist du ohnehin zu spät dran. Ich muss morgen früh raus und nach einem Dienstwochenende fällt es mir immer besonders schwer.Ich verlasse die Bar! Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich möcht mich dauern abmelden' date=' aber mein Name verschwindet nicht aus der User-Box, komisch :confused:[/quote'] Das "Problem" habe ich iwie auch seit der Fusion, der Name bleibt für ne gewisse Zeit in der User Box stehen... *grübel*Ja ja, jetzt schreien alle nach der Bedienung, aber als Trashcat letztens so lecker gebacken hatte, da kam auch kaum jemand... :pHatte ja gleich gesagt, dass ich es nur als Nebenjob mache, aber dafür gern :rolleyes:@Christine:Zwischen 'Misschen' und 'Miss' ist aber immer noch ein Unterschied, zumindest das 'chen'... :D
Link to comment
Share on other sites

@Christine:Zwischen 'Misschen' und 'Miss' ist aber immer noch ein Unterschied' date=' zumindest das 'chen'... :D[/quote'] :)Gut, dass wir darüber gesprochen haben!:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Was ich jetzt brauch ist erst mal einen schönen, heißen, leckeren latte macchiato... *hinter die Theke eile und mir mal einen extra großen zubereite* :glossy::tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hier bitte sehr, Heartbeat... aber vorsicht, heiß! :tasse_prost: ;)Dann viel Spaß mit dem unheimlich gutaussehenden Polizisten... oder soll ich viel Spaß bei MV wünschen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gern einen großen Kaffee mit Milch... und die Verabredung mit dem gut aussehenden Polizisten habe ich für heute bereits hinter mir!:happy:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Einen großen Kaffee mit Milch, für Christine... auch schön heiß, bitte sehr! :tasse_prost:Lass' mich raten Christine, dass Stichwort deiner Verabredung war 'der Puppenmörder' ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bin weg für heute, Chef Gecko kommt aber nachher bestimmt noch auf nen kleinen Abstecher in seiner Bar vorbei... ;)Nachtbeleuchtung ist an und heißer Kaffee ist auch noch da, einfach nehmen wer mag, aber nicht das Bezahlen vergessen! :)Gutn8ti ans Forum.... :tasse_prost: :sleep:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich beim McDucknalds jetzt einen soso lala-Cappucchino hatte, dürfte ich hier bitte eine Oh lala-Latte Macchiato ordern?Entkoffinierte Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hier bitte sehr' date=' Heartbeat... aber vorsicht, heiß! :tasse_prost:;) Dann viel Spaß mit dem unheimlich gutaussehenden Polizisten... oder soll ich viel Spaß bei MV wünschen? ;)[/quote'] Der "unheimlich gutaussehende Polizist" war eigentlich mein Mann, der dann vom Spätdienst kam :) Aber MV haben wir uns natürlich (!) auch noch angesehen, gestern war mal wieder die Folge dran, die er so gar nicht mag (der schöne Daytona... *schluchz*) und ich schon, wegen Sean Carroon... :happy:.Naja, und damit mein Schätzchen auch gut schlafen konnte, haben wir dann die nächste Folge noch hinterhergeschoben, und uns mit Sonny über sein neues Auto gefreut :D Übrigens... was war denn in dem Kaffee drin..? Ich konnte heute nacht kaum schlafen :eek::)
Link to comment
Share on other sites

gestern war mal wieder die Folge dran' date=' die er so gar nicht mag (der schöne Daytona... *schluchz*) und ich schon, wegen Sean Carroon... :happy:.Übrigens... was war denn in dem Kaffee drin..? Ich konnte heute nacht kaum schlafen :eek::)[/quote'] Das wird wohl mehr die Aufregung wegen dem schönen Daytona und Sean Caroon gewesen sein als zuviel Koffein!:D
Link to comment
Share on other sites

Das wird wohl mehr die Aufregung wegen dem schönen Daytona und Sean Caroon gewesen sein als zuviel Koffein!:D

:eek::eek: Christine !!! Jetzt wo du es sagst... :happy::happy::happy::D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Das wird wohl mehr die Aufregung wegen dem schönen Daytona und Sean Caroon gewesen sein als zuviel Koffein!:D

Genau das hätte ich jetzt auch diagnostiziert, liebe Heartbeat! :Dund dein gutaussehender Polizist war da bestimmt auch nicht ganz unbeteiligt dran, gelle? :);)
Link to comment
Share on other sites

Wie war das... der Genießer schweigt?? :D Heute lasse ich wohl mal den Kaffee aus und gehe direkt zu Whisky/Cola über, das war nicht mein Tag. Also dann.. :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Thanks... das tat gut ;) Vielleicht hab ich's übersehen, aber haben wir unser Lexikon auch mit rübergenommen? Ich meine, mit den deutschen Texten? Oder muss ich nun alles in englisch lesen? *Seufz*

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Sooooooo, werde mir jetzt mal einen Cappuccino gönnen und diesen genüsslich trinken... :tasse_prost:danach mache ich mal mit 'season 1' weiter, heute steht 'zu jung zum Sterben' auf dem Programm,great episode... :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.