Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

He böse miss jackie, ich bin kein Spitzel sondern höchstens ein besorgter Mitbürgerund V-Mann trifft es da schon eher. Aber jetzt muß ich erst mal Herrn Rösler bescheid geben, das er den prozentuallen Steuersatz bei Kaffee auf 7 Prozent heruntersetzen soll, damit hier die Preise stabil bleiben. Außerdem wo ich schon mal grade wach bin und hoffentlich nicht gleich wieder auf der Tastatur einschlafe, hat irgendjemand meinen Hund gesehen. Der müßte, wenn ich meine Frisur so im Badezimmerspiegel betrachte, dann irgendwie Tim heißen...:D:) Oh, darf ich bitte dennoch eine heißen Chai-Tee mit Kandiszucker und aufgeschäumter Milch haben, bitte? Momentan aufgeweckte Grüße verströmend, BErnd PS.: Ich trage eine schwarze Glensfalls Flatcap und einen seltsam zurechtgeschnittenen 4-5 Tagebart... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Gibt's schon Caipi??
Für mich bitte auch' date=' aber mit wenig braunem Zucker und viel Cachaca' date=' danke[/quote'']2X Caipi für die Beiden, Heartbeats extrawunsch wurde beim shaken berücksichtigt ;)CHEERS! :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
ich bin kein Spitzel sondern höchstens ein besorgter Mitbürgerund V-Mann trifft es da schon eher.
V-Mann is aber nur vornehmer ausgedrückt :)
Aber jetzt muß ich erst mal Herrn Rösler bescheid geben' date=' das er den prozentuallen Steuersatz bei Kaffee auf 7 Prozent heruntersetzen soll' date=' damit hier die Preise stabil bleiben.[/quote''] Ob hier die Preise stabil bleiben entscheidet aber immer noch Gecko... Und ich glaube der will sich jetzt neben seinem smartona auch noch einen smartarossa zulegen :D
Oh' date=' darf ich bitte dennoch eine heißen Chai-Tee mit Kandiszucker und aufgeschäumter Milch haben, bitte[/quote']Einen Masala Chai für den Herrn mit der Herzattacke (is ja zum Glück mit wenig Koffein:rolleyes:) :tasse_prost:Und noch der GROßE Milchkaffee für Christine :tasse_prost:
Link to comment
Share on other sites

Mach ich doch gerne, aber die beiden Männer mit den Nadelstreifenanzügen und den dunklen Sonnenbrillen, die da am Nachbartisch Platz genommen haben, wecken ein wenig mein Mißtrauen, obwohl ich gar nichts zu verzillen habe...:cool: Prost!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Beim Shaken?????? Seit wann wird denn Caipi geshaked???

Nicht immer alles gleich auf die Cockail äh Goldwaage legen mr.Kaeptn, ich habe nur shaken geschrieben, weil 'Zubereiten' so bieder klingt... :p
Link to comment
Share on other sites

Servus Kaeptn, aber berücksichtige bitte, das die Bedienung hier nur als Aushilfe angestellt ist oder vielleicht sogar nur einen 1-Euro-Job hat. Der Tee ist köstlich und auch die leise eingespielte japanische Shamisen-Musik ist vorzüglich. Da kommt man sich glatt so fern... -ost vor.:D *Fast schon wieder mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen wegdämmer* Bdren

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Mach ich doch gerne' date=' aber die beiden Männer mit den Nadelstreifenanzügen und den dunklen Sonnenbrillen, die da am Nachbartisch Platz genommen haben, wecken ein wenig mein Mißtrauen, obwohl ich gar nichts zu verzillen habe...:cool: Prost![/quote']Das sind doch nur zwei Vertreter aus Kolumbien, die wollen mit Gecko Kaffeetechnisch ins Geschäft kommen :cool::)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Servus Kaeptn' date=' aber berücksichtige bitte, das die Bedienung hier nur als Aushilfe angestellt ist oder vielleicht sogar nur einen 1-Euro-Job hat. Der Tee ist köstlich und auch die leise eingespielte japanische Shamisen-Musik ist vorzüglich. Da kommt man sich glatt so fern... -ost vor.:D *Fast schon wieder mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen wegdämmer* Bdren[/quote'] Aushilfe oder 1-Euro-Job zählt als Ausrede nicht! Ein Caipi wird nicht geshaked. Wo ist den der Chef??? Muss mich mal beschweren :p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Servus Kaeptn' date=' aber berücksichtige bitte, das die Bedienung hier nur als Aushilfe angestellt ist oder vielleicht sogar nur einen 1-Euro-Job hat.[/quote'] 1-Kaffee-pro-Tag-Job trifft es wohl eher :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

1-Kaffee-pro-Tag-Job trifft es wohl eher :D

Dann machen wir daraus halt schnell einen 10-Caipi-pro-Tag-Job draus :cheers:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da bin ich ja Tag für Tag breit nach der Arbeit :):rolleyes:Aber es wäre dann definitiv besser 'bezahlt' :)

Du musst ja net alle selbst trinken. Dann bleiben ja keine mehr für mich ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Du bist doch quasi Geckos Vermieter, ohne das Forum gäbe es ja keine Bar, insofern sollte hier auch immer der ein oder andere leckere Caipi für dich bereitstehen ;):cheers:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Du bist doch quasi Geckos Vermieter...

Jetzt, wo du es sagst... wo bleibt denn die Pacht, Mr. Gecko??? Der Laden läuft ja prächtig, da muss also schon was rüberkommen :D
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Chef Gecko kommt wohl erst später, der imponiert um die Uhrzeit gern anderen Gecko-Damen mit seinem smartona... :)Als Anzahlung kann ich aber einen besonders leckeren, frischen Caipi anbieten, hm?Und der ist 100% shakefrei! ;):cheers:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Chef Gecko kommt wohl erst später' date=' der imponiert um die Uhrzeit gern anderen Gecko-Damen mit seinem smartona... :)Als Anzahlung kann ich aber einen besonders leckeren, frischen Caipi anbieten, hm?Und der ist 100% shakefrei! ;):cheers:[/quote'] Na, für den Anfang ok. Aber wenn der Cheffe da ist, müssten die Mäuse rüberwachsen:p
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' für den Anfang ok. Aber wenn der Cheffe da ist, müssten die Mäuse rüberwachsen:p[/quote'] Da frage ich mich ja jetzt, wen man informieren muss! Das Gesundheitsamt, weil Mäuse in einem Café definitiv nichts zu suchen haben!:DDie Tierschutzbehörde, weil die armen Viecher möglicherweise nicht artgerecht gehalten werden!:pOder vielleicht doch das Finanzamt!:D:p
Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe bloß Weihnachtsplätzchen abgeliefert, aber ich glaube, wer Durst hat, der muss sich selbst bedienen. Gecko und Jackie sind noch nicht da!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.