Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie
Danke' date=' Jackie für die tolle Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Ich glaube, ich trinke mich mal von links nach rechts durch!:):cheers:[/quote']Gerne! :cheers: Ich hoffe sie waren allesamt lecker? ;)
Ich vermisse im Portal unsere Box mit den letzten 10 Topics in deutsch :confused:
Genau dieselbe Box vermisse ich auch !!!!!!!!! :shout::shout:Wer hat sie gemopst' date=' hm???? Freiwillige vor !!!! :evil::)Hoffe die Box kommt zurück, wir brauchen die schließlich noch [/b']:shout::radar:Bin noch 'off duty', komme aber heute Abend wieder ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja auch da. Habe die Box ebenfalls vermisst und die Frage ja schon in der Shoutbox gestellt, aber die Admins sitzen bei dem Wetter wohl lieber gemütlich vor dem Kamin!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Traut sich bei dem Wetter keiner raus :confused::freeze:

...sprach Chef Gecko, und brauste anschließend mit seinem smartona, begleitet durch das gehörschädigende Dröhnen des Auspuffs, in die finstere Nacht hinaus...Zurück bleibt die arme kleine miss Aushilfe,ganz allein in der großen, warmen, aber menschenleeren Bar... :cry: :)Na ja, dann mach ich mir jetzt selbst nen leckeren Cappuccino... :tasse_prost::p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Oh, habe gerade erst gesehen das ich gar net allein bin :rolleyes:Chef und Christine sind ja da... Das System hier verzögert irgendwie, eben war ich 'offiziell' noch alleine... :)Geschlossene Gesellschaft?Ist auch mal was..... Party!!!! :balloon::radio::glossy:

Link to comment
Share on other sites

:radio::D Yeow! Du sagst es, Jackie! Las mal einen von den leckeren alkoholfreien rüberwachsen und dreh die Musik was lauter!Und, Gecko, mich stört es nicht, wenn du rauchst!:rauchen: Ich, als Exraucherin, fand die Diskussion um die Frage: Rauchen in Kneipen ja oder nein? schon immer dämlich. Also, schließ die Tür ab und wer rein will, der muss seinen Vice - Ausweis zeigen!:p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wahnsinn, der Chef hat die Spendierhosen an... :)Danke Chef! :shout:Ich sage nur..............................................

[ATTACH=CONFIG]2468[/ATTACH] Alarm!!! :D:cheers:

post-9747-13892963250609_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey Christine,nach der heißen Schoko schließe ich mich bei den alkohlfreien Drinks an. Die Musik ist super, die Gäste auch. Ein Glück, dass ich schon drin bin, ich habe meinen Ausweis nämlich irgendwie verlegt.....

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Die Musik ist bis zum Anschlag aufgedreht, hab schon Beschwerdemails bekommen, dass in anderen Foren die Buchstaben weg fliegen :DSooooooo.......Eine heiße Schokolade für reisin... nee halt, reisin will ja jetzt auch nen Alkoholfreien.... :cheers: ;)Und einen leckeren, alkoholfreien Cocktail für Christine :cheers:Und was möchte der Chef trinken??? ;)Genau Christine, Eintritt nur mit gültigen Vice-Ausweis! :p

Link to comment
Share on other sites

Und was möchte der Chef trinken??? ;)

Ich nehm heut auch mal nen Caipi, fahr halt dann mit dem Taxi heim :cheers:Gestern war ich im Kino, und hab mir die Harry Potter 7 angeschaut. Klasse :clap:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Bitte Chef, einfach zugreifen...[ATTACH=CONFIG]2469[/ATTACH] :cheers:Oh Harry Potter, das ist net mein Thema, kann ich also net mitreden, sorry... :rolleyes:;)Steh mehr auf Horrorfilme! ;)

post-9747-13892963250782_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Warum bitte ist HP so ein mega Erfolg???Erklärt mir mal' date=' was genau ihr daran soooooooo toll findet... :radar:[/quote'] Schwer zu sagen, aber J. K. Rowling hats irgendwie geschafft eine Geschichte zu schreiben, mit der sie vom Kleinkind bis zum Greis jeden begeistert.
Link to comment
Share on other sites

Gelesen habe ch sie alle und finde, dass die Autorin schon ein paar nette Einfälle hatte. Der Hype hat meiner Meinung nach aber mit einer super PR zu tun. Die Frau hat einfach einen PR Manager, der weiß, wie man die Massen anheizt.Ich muss aber sagen, die ersten vier Bände waren ganz nett, die anderen gefielen mir nicht mehr so gut.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Schwer zu sagen' date=' aber J. K. Rowling hats irgendwie geschafft eine Geschichte zu schreiben, mit der sie vom Kleinkind bis zum Greis jeden begeistert.[/quote'] Ja okay, dass habe ich natürlich gesehen. Aber verstehen tue ich es deshalb nicht, denn schon die Aufmachung der Bücher hat mir nie gefallen... Die Filme finde ich optisch überladen und den Hauptdarsteller? Na ja, kein Kommentar....Ich glaube auch was Christine sagt, PR ist heutzutage das 'non plus ultra'.Aber ich möchte es keinem schlecht machen, jedem was ihm gefällt und glücklich macht, gelle? ;):glossy:
Link to comment
Share on other sites

Die Filme finde ich optisch überladen.Ich glaube auch was Christine sagt' date=' PR ist heutzutage das 'non plus ultra'.[/quote']Wenn man die Bücher gelesen hat ist man von den Filmen eher entäuscht, da vieles nicht so ausführlich ist. Ist aber wohl immer so, egal welcher Film das ist.Die PR ist mit Sicherheit nicht schlecht.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

So ihr Partylöwen....Die kleine miss jackie ist für heute raus, muss morgen früh aufstehen :evil:Euch allen noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!Bis morgen hier am gleichen Ort, gelle? ;):):sleep:

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann mit Harry Potter auch so gar nichts anfangen. Ist überhaupt nicht mein Ding. Kann bis heute nicht nachvollziehen, warum die Bücher und die Filme so viele Menschen ansprechen. Muss wohl was mit "Massenwahn" und "Herdentrieb" zu tun haben! :DIch komme grad vom Eishockey - das Spiel war sooooo unterirdisch schlecht (von "unserer"Mannschaft aus) - dass ich jetzt mal einen Mega-Cocktail bestelle. Aber da Jackie ja schon im Bettchen ist, nehme ich mal ein Becks Chilled Orange! Mmh, kühl und köstlich! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.