Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

Nein Jean, Samurai schaue ich mir aber gleich noch an. Wieso, möchtest du mit mir schauen? ;)War eben zu sehr mit 'wer VICE es' zugange, aber Carlo hat das Rätsel gelöst und bereits ein neues eingestellt!

Link to comment
Share on other sites

Jackie, bitte zum Abschluss des Tages noch einen Cocktail, alk-frei bitte. Viel Spaß nacher bei Samurai, ist eine meiner Lieblingsfolgen.Gute Nacht allerseits!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Jackie' date=' bitte zum Abschluss des Tages noch einen Cocktail, alk-frei bitte. [/quote']Einen alk-freien Cocktail für dich :cheers:
Viel Spaß nacher bei Samurai' date=' ist eine meiner Lieblingsfolgen.Gute Nacht allerseits![/quote']THX reisin, mag die Folge auch sehr gern! Castillo=:happy:Dir auch ne gute Nacht! :tongue:
Au ja' date=' würd ich gerne. [/quote']Hätte ich so nix dagegen, Jean :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Soooooooooooo...Die kleine miss Jackie ist jetzt 'off duty' :done:Die Bar bleibt geöffnet, aber das wisst ihr ja bestimmt sowieso :);)goodnight @ all!Und danke an alle, die bisher so fleißig bei 'wer VICE es' mitgerätselt haben! :thumbsup::clap::tongue:

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mal nicht da, dann läuft der Laden über. Hab ich vielleicht Mundgeruch oder wie :D

Prima. Personal' date=' das mitdenkt. Das lobe ich mir. Dann läuft der Laden. Und die Einnahmen sprudeln. Kann ich mal die Pacht erhöhen.[/quote']Hallo, ich bin Existenzgründer. :p
Na ja' date=' iwie schon, schließlich bekommst du die Caipi's ja umsonst als Vermieter, dass ist also auch ein Unterschied... :p:)[/quote']Ich dachte eigentlich, dass ein bischen günstiger auch reichen würde :)
Ja' date=' sie ist schon richtig hier. Exellente Wahl von Gecko![/quote']Bin ganz deiner Meinung :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme einen Glühwein!!! Mit Contreau oder Amaretto bitte!!!Muss noch was feiern! Habe gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung ganz spontan ein paar Winterreifen für einen Renault Scenic (den ich nicht mehr habe) bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Waren nicht mehr ganz neu, hoffte aber das irgendwer die vielleicht haben will. Und was ist - der liebe Gott schickte Schnee ins Flachland. Und mein Handy stand nicht mehr still! Weg sind die guten Reifen! Das ging ja schnell! :clap::D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Chef, schön das du heute in der Bar bist :thumbsup:hatte heute Spätdienst, daher bin ich erst jetzt und auch wohl nicht so lange da... :rolleyes:Morgen mache ich das wieder gut!Hey Christine, hoffe du bist noch da?Ich hätte gern das du dir das nächste Rätsel bei 'wer VICE es' ausdenkst, okay? ;)Übrigens ist auch wieder....[ATTACH=CONFIG]2476[/ATTACH] TIME!!! :shout::shout:

post-9747-1389296325141_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das nächste Rätsel ist schon eingestellt. Ganz so früh gehe ich übrigens auch dann nicht ins Bett, wenn ich, wie heute, in beiden Jobs arbeiten muss, denn gegen 22:00h muss ja mein Vierbeiner noch mal raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme einen Glühwein!!! Mit Contreau oder Amaretto bitte!!!Muss noch was feiern! Habe gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung ganz spontan ein paar Winterreifen für einen Renault Scenic (den ich nicht mehr habe) bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Waren nicht mehr ganz neu' date=' hoffte aber das irgendwer die vielleicht haben will. Und was ist - der liebe Gott schickte Schnee ins Flachland. Und mein Handy stand nicht mehr still! Weg sind die guten Reifen! Das ging ja schnell! :clap::D[/quote']Das riecht nach Lokalrunde :cheers:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Das nächste Rätsel ist schon eingestellt.
ja hab ich schon gesehen ;)
Ganz so früh gehe ich übrigens auch dann nicht ins Bett' date=' wenn ich' date=' wie heute, in beiden Jobs arbeiten muss, denn gegen 22:00h muss ja mein Vierbeiner noch mal raus.[/quote'']äh, war das jetzt für mich??? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Christine:Ja das hatte ich zwar geschrieben, aber bloß weil du vielleicht net mehr da bist, unterstelle ich dir ja net gleich das du deswegen im Bett liegst, gelle? :)

Link to comment
Share on other sites

Wieso? Um diese Uhrzeit könnte das ohne Hund durchaus passieren. Nach dem Wochenenddienst, vor allem, wenn ich Teildienst hatte, bin ich immer ziemlich K.O. Die Kollegen sagen das aber alle.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Wieso? Um diese Uhrzeit könnte das ohne Hund durchaus passieren. Nach dem Wochenenddienst' date=' vor allem, wenn ich Teildienst hatte, bin ich immer ziemlich K.O. Die Kollegen sagen das aber alle.[/quote'] Ach Christine, ich glaube du willst mich nicht verstehen...sorry aber jetzt ist es auch schon um die Ecke.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hatten wir das Thema nicht erst gestern? :)

Ich weiss nicht, was du meinst... :pNach Freibier und Frei-Glühwein dachte ich halt, dass ein Frei-Caipi auch gut kommt. Zumindest für die anderen Gäste :D:p
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Ich weiss nicht' date=' was du meinst... :pNach Freibier und Frei-Glühwein dachte ich halt, dass ein Frei-Caipi auch gut kommt. Zumindest für die anderen Gäste :D:p[/quote']'Personal' das mitdenkt, super, das lobe ich mir! :D:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.