Ich


admin1389294680

Recommended Posts

@sheenagrins... schön das ich da nicht so allein bin... rennmäuse sind sicher auch lustig. meinen ratties zumindest fällt jeden tag neuer blödsinn ein...meine keksdose ist allerdings etwas größer als deine. fahre einen 93ger fiat fiorino diesel transporter im schicken lieferwagen-weiß und glaub mir der rostet auch fleißig... freue mich schon wie blöde auf die oldtimertage in detmold!! kann gar nicht schnell genug august werden...so jetzt werde ich mal meine bronchitis weiter auskurieren..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

Da ich auch schon etwas länger hier angemeldet, mich aber bisher noch net vorgestellt habe, möcht ich das jetzt doch mal machen.Werd' demnächst 23 Jahre, wohne in Wiesbach im Saarland, bin laut Mitgliederkarte einer von zwei Saarländern hier und arbeite bei einer kleinen Steuerberaterkanzlei in Saarbrücken.Meine Hobbys sind die 80er, Miami Vice, unser Jugendzentrum und, als Saarländer unabdingbar, schwenken.Zu meinen Träumen gehören* einmal nach Miami bzw. generell mal in die USA* dort wohnen bleiben zu können, wo ich wohne

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vorstellungen sind ja genau mein Ding...NICHT!Whatever...Ich heiße Marcus Worthington, bin seit ein paar Tagen 33 Jahre alt und bin Vice Fan seit 1986.Ich wohne im Kreis Gütersloh/NRW und arbeite bei der Deutschen Post...(hüstel...)Möchte an dieser Stelle gerne auf mein erstes Posting aufmerksam machen, für alle Fans der VICE-Musik:http://www.miamivice.info/thread.php?postid=11218#post11218Ich freue mich auf eine schöne, interessante Zeit hier bei Euch im FORUM!

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Hallöchen,na dann stell ich mich hier auch nochmal offiziell vor:Ich heisse Brigitte Aretz, komme aus Krefeld, 43 Jahre jung aber gefühlte 35, bin seit fast 26 Jahren verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Im November muss ich dann sehen das ich mich mindestens 15 Jahre älter fühle weil ich dann Omi werde. An den für Omis unumgänglichen Falten arbeite ich schon - eine ist schon da :rolleyes:Von Beruf bin ich Finanzbuchhalterin in Köln und passe nebenher drauf auf, dass mein Chef nicht allzu viel Blödsinn macht 8)Ich bin seit gestern dabei und habe, quasi als erste Amtshandlung, für November ein Treffen in Köln angeleiert. Wenn Ihr also Bock habt....... :radar:Freue mich auf viele schöne Posts hier.

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

ach ja, meine Hobbies neben MV sind, MV, MV und MV und wenn ich ganz viel Zeit habe noch musik hören, lesen und Fussball ( ich bin ein Hooligan der Nordkurve im Borussiapark )

Link to comment
Share on other sites

@bastinadoNa, dann herzlich willkommen, marcus, und noch eine Menge Spass hier bei kurzweiliger Unterhaltung. Sag' mal, Du bist aber ned verwandt mit Marty Worthington, dem Teamchef von Danny Tepper? :D :D@biggiFleissig, fleissig. Solche Aktivität wird hier immer wider gerne genommen. Und auch Dir noch der besonders herzliche Willkommensgruß... :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Hehe ich stelle mich auch nochmal vor für alle die mich noch nicht kennen;) Bin der Andi aus Rosenheim und die ALten Hasen kennen mich alle noch. Habe schon 3 Vice Treffen mitgemacht und das werden nicht die letzten sein. War nun lange Zeit abwesend, aber denke das wird sich wieder ändern. :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
War nun lange Zeit abwesend' date=' aber denke das wird sich wieder ändern. [/quote']Ach neee ... der Verlorene kehrt zurück. Naja, so allein im Legoland ... das macht ja nun auch keinen Spaß auf Dauer, gell? :pNa, denn Prost :tasse::prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.