Ich


admin1389294680

Recommended Posts

@DannyDuisburg? Wenn ich Dir sage, dass mein Geburtshaus "Neudorfer Str. 160" lautet, dann weisst Du doch sicher, wo das ist, hm? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

Hah Danny, von wegen "Metalkopp"!Höre gerade Whitesnake - Children of the night. Und muß auch Headbanging machen, obwohl mein Nacken weh tut! :D

Link to comment
Share on other sites

Headbanging mit langen Haaren: HeadbangerHeadbanging mit kurzen Haaren: Ohrläppchenwackler :D:p Nicht böse sein. :))Fehlt nur noch das Stagedaving vom Wohnzimmerschrank auf die Couch. :D

Link to comment
Share on other sites

@FlaglerKlar weiss ich wo das ist. Ich hab nur grad nicht im Kopf, wo die Nummern anfangen.Richtung Klöckner oder Richtung Neue Fruchtstraße ?

Link to comment
Share on other sites

Hast mich erwischt. Weiss nämlich auch ned mehr, wo die Nummern anfingen :(Aber die 160 ist direkt vis-a-vis am Neudorfer Markt. Konnten ausm Fenster auf die Christus-Kirche guggen. 1964 simmer übrigens da wech...

Link to comment
Share on other sites

@FlaglerChristuskirche ? Du meinst die Michael-Kirche *g*. Aber dann weiss ich wo du geboren bist. In die Schule neben der Kirche bin ich 1975 eingeschult worden :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich würde sagen, ab hier eignet sich ein eigener thread in der sektion off-topic über duisburg - einverstanden?

Link to comment
Share on other sites

überwiegend Langhaarigen Männern vorgetragen wird

Die sind ja heute leider fast ausgestorben. :(Kory Clarke und Nick Douglas hatten für meine Begriffe damals die schönsten ultra langen Haare. Leider sind auch die im laufe der Jahre ziemlich der Schere zum Opfer gefallen. Aber wenigstens gibt es heute noch einen Haar-Lichtblick … Robert Trujillo. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!Ich bin neu hier, sehe aber schon einige bekannte Gesichter. Einige von euch kennen mich vielleicht noch vom alten Forum als "Alligator Baby". :D Dank einiger Turbulenzen in meinem Leben und mangels Internet bin ich mit einiger Verspätung eingetrudelt (danke für den Link, Ell.a! :)). Hm, also ich bin in Marburg an der Lahn geboren, in Bayern aufgewachsen und lebe in Franken. Alter: Antwort verweigert. 8) Beruf: Auf einer rosa Kuscheldecke schlafen und von Sonny gefüttert werden = Wachalligator auf der "St. Vitus Dance". Toller Job, kann's nur empfehlen. ;)Dass ich ein MV Fan bin versteht sich wohl von selbst. :D Ich treibe mich auch ab und zu als SonnyGirl auf MV.org herum. Meine sonstigen Interessen sind Herr der Ringe, Tolkien, Schreiben, Lesen, Wandern, Fotografieren...Ich denke das war's wohl - falls ich was vergessen habe, sagt's mir. Ich freue mich jedenfalls darauf, diese Website zu durchstöbern! :))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey alligator lady :))willkommen im board. dann kann demnächst ja wieder heftig gebissen und zurück gebissen werden *grins*EDIT: fast hätte ichs vergessen ---> dies ist dein persönlicher datenbankeintrag! :D

Link to comment
Share on other sites

Hach, da isse ja :D Und wir hatten schon gedacht, Du wärst über den Winter in den Glades "Schnappi" zu nahe gekommen. Freut mich, dass Du ihm doch noch entkommen bist.. 8)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung allerseits! :) :) :)@James Sonny Crockett: Keine Sorge, ich bin völlig harmlos... :D Ich ziehe Sonnenbäder jedweden Streitereien und Revierkämpfen bei weitem vor! ;)@Sonny: Danke, tolle Seite! @Ell.a: Ich hoffe doch nicht... *fängt vorsichtshalber an ihre Zähne zu wetzen* Du wirst lachen, das war einer der ersten Datenbankeinträge den ich gesehen habe - ich konnt's nur noch nicht ansehen weil ich zu faul war WMP 9 runterzuladen. :p@Flagler: Yup, da bin ich wieder. Schnappi hatte keine Chance, ich war größer und gemeiner. :D Und im Sumpf ist's mir ohne Fernseher dann doch zu langweilig geworden... @Gina '84: Hi! Nice to see you here, too! I haven't been on MV.org for ages, but I was/am SonnyGirl there! :)@Tom Peps & KaeptnCaipi: Vielen Dank! :)Ich merke gerade erst wie sehr ich meine tägliche Dosis MV vermisst habe - ich muss dringend was gegen die Entzugserscheinungen tun! *frißt sich durch Board, Galerie und Datenbank* :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo alle miteinander, bin seit heute neu bei euch :DLiegt wohl daran das Miami Vice nach langer Zeit mal wieder im TV läuft und da hat es mich doch glatt zu euch geführt *ggEins muß ich aber los werden, das se den Pilotfilm in zwei Teilen zeigen finde ich irgendwie doof. :(Na denn hoffe man lernt euch noch besser kennen. :]grüßle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.