Ich


admin1389294680

Recommended Posts

Genau das hatte ich mir auch überlegt!!! Zwei Doofe, ein Gedanke. Na ja, die Garage ist aber leider dunkel. Ich glaube nicht, daß das hinhaut. Wie wäre es mit nem Golf III Cabrio?! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

Naja, das sieht dann mehr nach Rosenheim Vice aus (kann es sein, dass ich evtl. jemanden beleidige? 8o), aber besser als ohne Karre.Das mit den "Doofen" solltest Du Dir nochmals überlegen, schließlich war das 'ne verdammt geniale Idde von uns. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wo du Recht hast, haste Recht.Ich wollte ursprünglich mal wie DJ angezogen sein und dann ein paar Fotos, inkl. Porsche, machen. Nur wäre das jetzt zu kalt. T-Shirt und ohne Socken. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

auch von mir ein willkommen an manu, marc, carlo und roraco ... ja, ich freue mich auch über jeden altbekannten namen. aber über die neuen namen natürlich genauso ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Joa, dann wollnwer mal...Nur für den Fall, dass sich ein paar von Euch gefragt haben, worauf der Alte denn bloss noch warten will: Ich hab' lediglich keinerlei Lust, auf zwei MV-Pages gleichzeitig rumzuturnen. Musste mich also für eine und gegen eine entscheiden. Und will auch fairerweise ned dauernd die Seiten wechseln wie ein grüner Aussenminister die Frau. So, und da nun mehr als ausreichend Gelegenheit war, kaputte Festplatten zu reparieren - hier bin ich.Flagler. Hab' lange überlegt, ob der Nick am besten auch gleich mit über Bord gekippt werden sollte, mich dann aber zugunsten des Wiedererkennungswerts dagegen entschieden. Nun denn, bin wohl noch immer der Älteste hier im "Verein", wohn immer noch im äussersten Westzipfel unserer Republik und verseh' mein Tagewerk auch noch immer (höchstens noch 5-7 Jahre *freu*) als Schreibtischhengst in der zwar schönen, aber verkehrstechnisch völlig chaotischen Stadt Köln. Leb' noch immer mit der gleichen Frau zusammen (bin ja auch kein Aussenminister), und hab' auch immer noch Spass an Allem, was mit Motorsport, Computer-Basteleien, digitalem Video und natürlich dem klassischen Vice-Feeling zusammenhängt.Hey, das war's mal fürs Erste. Man liest sich - versprochen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na sowas, ist denn schon weihnachten???und ich hatte sheena schon in verdacht, deine inkarnation zu sein, häuptling. oder solltest du doch selbstgespräche führen ... ? sorry sheena, aber ihr zwei habt den gleichen humor ... *breitgrins*schön dich hier zu haben, flagler. dann ist die familie ja so gut wie komplett ... welcome to the vice universe. :D 8)

Link to comment
Share on other sites

Okay, ertappt. Sheena ist das (übrigens echte) Profil von meiner Holden. Und die ist eben zwangsläufig "von mir beeinflusst", hehe..Übrigens, herzlichen Dank für den netten Empfang. Jetzt merk' ich erst, wie mir diese Herzenswärme abging.. :D :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Joa, dann wollnwer mal...Hallo "Grünschnabel" Flagler, :Phast Du es doch nicht mehr bis Ende des Jahres ausgehalten. Wahrscheinlich war das Kribbeln in den Fingern so hoch, dass Du Dich nun wieder in Bezug auf MV literarisch artikulieren kannst.Da werden sich bestimmt einige erheblich freuen inkl. des Verfassers.Also schön, dass Du auch an Bord bist.PS: Den Grünschnabel wirst Du vermutlich schon heute, spätestens morgen abgelegt haben, aber lass mir heute wenigstens die Freude eines Jungspundes.

Link to comment
Share on other sites

RE: Joa, dann wollnwer mal...

Original von Sakko & T-Shirt..Den Grünschnabel wirst Du vermutlich schon heute, spätestens morgen abgelegt haben, aber lass mir heute wenigstens die Freude eines Jungspundes...

Ist doch kein Prob, Sakkoträger. Noch so ein paar Dinger wie weiter oben und Du bleibst mühelos Erster... :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Joa, dann wollnwer mal...

Original von FlaglerIst doch kein Prob, Sakkoträger. Noch so ein paar Dinger wie weiter oben und Du bleibst mühelos Erster... :D :D

Ja, ja! Ich wusste, dass mir das negativ ausgelegt wird. X(Hatte aber gleich wieder was zum Lachen. :DMit meiner Bitte um "Ignorieren" stellte ich es in den Verantwortungsbereich des Administrators, den Beitrag zahlenmäßig auch aus der Wertung für die Anzahl der Beiträge zu entfernen.Diese liegt leider nicht in meinem Machtbereich.Mir aber billiges und mieses "Beiträge Sammeln" (auch "Bishing" genannt ;)) zu unterstellen, finde ich aber auch nicht nett. :(
Link to comment
Share on other sites

Na endlich ,Flagler! 8)Wurde ja langsam mal Zeit,das Du hier auftauchst. :DSonst sind die "Wessis" doch immer die ersten bei solchen Events. ;)Schön ,das Du hier bist alter Mann!

Link to comment
Share on other sites

@DetectiveHey, Du kommst auch noch mal in das Alter, wo alles gut überlegt sein will, hähä... ;)@Sakko & T-ShirtSo ein Quatsch. Wenn ich jemandem was negativ auslege, mach' ich bestimmt keine zwei breit Grinsende dahinter. Also zieh Dein Sakko ruhig wieder an, sollte nur necken sein, nix weiter. Und ich geb' an dieser Stelle zu, dass ich diesen Beitrag nur geschrieben habe, um Dir möglichst schnell näher zu kommen... :D :D :D :D noch ein paar? Okay... :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ServusHi Flagler,servus und Willkommen. Es geschehen doch noch Zeiten und Wunder :DSchön, dass du hier her gefunden hast. Hab deine bissigen Kommentare schon vermisst... 8)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich etwas gerne lese, dann so etwas das der Flagler endlich bei uns offiziell eingestiegen. Na also. Ich habe persönlich dich verdammt vermisst, Oalter Fritz.Wellcome PAL in this new Community over VICE. 8) :]

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

noch ein augenöffner ... kaum ist flager an "board", kommen se plötzlich hervor, die ganzen weihnachtsgeplagten vicerlein *breitgrins*. vielleicht hättest du dir den 6. dezember aussuchen und direkt mit rute und bart durch die boardtür fallen sollen, flagler. *jodel*aber jetzt heissts "aufgepasst!". neben flagler auch noch die "holde" am board zu haben, das könnte für manchen spitzfindigen vicer nach hinten durch die brust ins auge losgehen *kicher* etwas beruhigt mich aber dann doch wieder: immerhin weiss sheena, wie man mit spinnen und vor allem mit spinnern umgeht :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hola Flagler :] welcome to Miami (Vice)..Eigentlich muesste man Dir 3000 posts hier gutschreiben..Ich hoffe fuer alle, Du magst Deine Zitatenliste nochmal hergeben (wenn nicht schon geschehen..).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonIch hoffe fuer alle, Du magst Deine Zitatenliste nochmal hergeben (wenn nicht schon geschehen..).

Eingefügtes Bild ... ist schon geschehen ... in der datenbank gibt flaglers 1000 vice-heiten zum download seit ende oktober. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler@Sakko & T-ShirtSo ein Quatsch. Wenn ich jemandem was negativ auslege, mach' ich bestimmt keine zwei breit Grinsende dahinter. Also zieh Dein Sakko ruhig wieder an, sollte nur necken sein, nix weiter. Und ich geb' an dieser Stelle zu, dass ich diesen Beitrag nur geschrieben habe, um Dir möglichst schnell näher zu kommen... :D :D :D :D noch ein paar? Okay... :D :D :D

@FlaglerWusste ich doch, wie's gemeint war. ;)Fühlte mich nur berufen, mich zu verteidigen, weil es wirklich ein Versehen war.Sakko habe ich gerade wieder ausgezogen. Läßt sich besser arbeiten. :D
Link to comment
Share on other sites

Na endlich freu. Ich dachte schon du kommst nie hierher. Aber nun hast du es doch noch geschafft. Herzlich willkommen. Nun wie ich so sehe sind nun die ganzen alten vicler wieder vereint. Oder hab ich da jemand ausser EVAN vergessen?Auf jedenfall wird das wieder richtig lustig hier :D

Link to comment
Share on other sites

Was natürlich auch schön wäre, wenn mysticbabe, aldi und... hach, ich komm nicht auf den Namen... Ich glaub sony06.... hieß er doch, wieder hier wären. Es darf natürlich kein Streit mehr hier entstehen!!!!!!!!!!!!Andi, helf mir mal auf die Sprünge.Hat denn keiner die mail von evan?! ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...etwas beruhigt mich aber dann doch wieder: immerhin weiss sheena, wie man mit spinnen und vor allem mit spinnern umgeht :D :D

Wenn Du damit meinst, dass sie das früh lernen musste, wird sie Dir sicher voll und ganz recht geben. Naja, ich eigentlich auch... ;)Tscha, mysticbabe wäre bestimmt 'ne Bereicherung. Mal sehen...der hatte doch eine eigene Page. Darkmystic oder so ähnlich. Ich gugg mal, ob ich ihn wo ausgraben kann. Totti wirst wohl vergessen können. Der hat MV ja sogar von seiner eigenen Site geschmissen und hatte doch damals schon jede Menge seiner Memorabilia vertickt. Eigentlich schade, der war so herzerfrischend... ;) Evan..naja. Hatte 'ne Menge Ahnung, keine Frage. Aber die "Beteiligung am Unterricht" war doch eher weniger wild...
Link to comment
Share on other sites

Ja genau, TOTTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mann, wie konnte ich ihn vergessen!!!!!Ja stimmt, der hat damals einiges verkauft.Evan hatte vielleicht nicht immer die Zeit.Aber was ist mit Aldeberaner?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.