Ich


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

RE: great news I can write in English 'til I learn some German!English-Spanish translators are so bad too! translators are good to have a good laugh as you see...hehe!! :DLOL!! :D By the way...Ell.a why I have to beware with them??(just kidding guys! nothing personal! LOL!! :D :D)

Link to comment
Share on other sites

Freund Raco,Miss Ell.a warnt von unserem sprichwörtlichen Charme den wir hier versprühen! :DGefährlich für alle weiblichen User,egal ob Deutsch oder Spanisch! ;)Hey Gina,we are nice guys! :D 8)

Link to comment
Share on other sites

hey you two are very charming and nice guys, huh? :D you don't mind where ladies come from, hehe! 8) you two are making me blush with your charming skills, guys! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch erst einmal "Hallo" sagen. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal hier gewesen und gelesen. Jetzt hat mich der Mut gepackt und gleich regestriert. :D Komme aus dem Norden von Deutschland. Wenn man es genau wissen möchte Hamburg. Bin Jenseits des Steinzeitalters. ( Frauen fragt man nie nach dem Alter ;) ) Hobbys: Habe ich viele. Eins davon ist MV schauen. Wenn ich alle aufzähle würde es das Forum sprengen. :DMVFan

Link to comment
Share on other sites

Durch eine freundliche Mail von Ell.a, vielen Dank nochmals, :) habe nun auch ich Kenntnis von diesem Internetauftritt und mich natürlich sofort registriert.Schön, viele bekannte Namen von "miamivice.de" wieder zu sehen. :))Gruß an alle!Beim bisherigen Stöbern habe ich aber den Namen "Flagler" vermisst. Der müsste doch die größten Entzugserscheinungen gehabt haben. Oder schreibt er hier unter einem Pseudonym?Aufgrund des jungen Alters des Forums hat man nunmehr die realistische Chance, alle Threads zur Kenntnis zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Servus Sakko&Tshirt,Das mit dem Flagler das ist im Grunde eine Entscheidungsfrage, aber der Flagler Fritz war schon hier und hat die Sachen hier schon verfolgt.Gut das du hierher gefunden hast, denn es werden langsam immer mehr.So solls auch sein. Also bis demnächst. 8)

Link to comment
Share on other sites

VorstellungHallo,für die paar wenigen die mich von miamivice.de her nicht kennen, möchte ich mich als Neuzugang auf dieser Site vorstellen:ich heisse Tom, bin 34 und in Wien in der IT-Branche tätig. VICE Fan bin ich seit 1986 als die Serie in Ö anlief. Mein Spezialgebiet bei VICE sind Episodeninformationen, Drehorte und Musik. Mich könnte man als Hardcorefan bezeichnen.Manche von Euch werden meinen Episodenguide von der deutschen Site kennen, wo ich Episodenadmin war. Leider ist die Site offline, daher freut es mich umso mehr hier viele alte Bekannte wiederzufinden (ell.a, Kaiptn Caipi, Raco, Maverick, etc....). Hoffe Ihr vergebt mir wenn ich euch nicht alle namentlich aufzähle ;-)Grüsse aus Wien,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: VorstellungHi Tom,schön, dass du auch hierher gefunden hast.Deinen Epi-Führer kannst hier auch einstellen. Schicke ihn an Ell.a, sie kann ihn dann in die Datenbank einstellen. GrüßeCaipi

Link to comment
Share on other sites

:DHallo, Epi-Man Tom! :DWurde ja langsam mal Zeit, Freund! 8)Du mußt doch schon Entzugserscheinungen 3.Grades gehabt haben! ;)Oder biste jetzt mit Pfeil und Bogen in Wien unterwegs? :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Vice Detective,Pfeil und Bogen? Nein, ich bin eher für fortschrittliche Technologie weil im Mittelalter gabs kein VICE! Oder kannst Dir Crockett und Tubbs auf einem Pferd statt im Ferrari vorstellen? ;-)Ich hab mich im internationalen Forum herumgetrieben und mich gefragt was ihr alle so treibt und wo ihr steckt. Ausserdem habe ich den letzten gesuchten Song aus SUPERHELD gefunden und alle VICE Musikstücke als Komplett CD Set fürs Auto kompiliert (alle Stücke der ersten 4 Saisonen auf 18 CDs, die fünfte wartet noch auf Tim Trumans Release).CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Major TOM ist gelandetServus Tom,Na, ich habe mir langsam gedacht, das dich keiner Hingewiesen hat das wir hier uns alle Sammeln. Ich will mich nicht mehr wiederholen hier aber die Geschichte mit Marty geht mir genaus so gehörig auf die Nerven wie dir. Don ist ja auch hier und versteht das ganze auch nicht mehr. Wurscht, für mich ist das ganze Geschichte.Auf jedenfall solltest du unseren Admin hier kennenlernen, der wird mit uns das ganze hier auf den aktuellsten Stand bringen können. Schaun wir mal, was wir hier weiterbringen können. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo sakko&t-shirt, hallo tom! schön, dass ihr den weg hierher gefunden habt,die kleine vice-familie wächst und wächst. das ist schön! 8)na, dann krempelt mal die ärmel hoch, es gibt viel zu tun. :D

Link to comment
Share on other sites

Tom:

Pfeil und Bogen? Nein, ich bin eher für fortschrittliche Technologie weil im Mittelalter gabs kein VICE! Oder kannst Dir Crockett und Tubbs auf einem Pferd statt im Ferrari vorstellen? ;-)

Na ich hatte da mehr an "Fletchers Corner" gedacht.Stimmt bei "vice org." ließt man ja auch öfter was von Dir. 8)Alle Titel auf 18 CD´s für´s Auto ,cool! :DDa ist man ja ständig auf Droge! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Willkommen daheim ihr 2. :))Und wieder haben Mitglieder den langen stürmischen Weg durch die unendlichen Weiten des Netzes zur Flamingofamilie gefunden hat. @TomAb und an blättere ich durch deinen genialen Episodenguide den ich mir zum Glück mal ausgedruckt habe. Der hat mir mit erheblich die Zwangspause verkürzt. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi folks!Tja, da ich nun auch ein Bestandteil dieses Forums bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen...Die meisten von euch kennen mich ja noch von miamivice.de.Ich komme wie der Tom und Raco aus good old Austria und war bei dem von Raco organisierten Treffen in Wien anwesend. War echt klasse, und die Leute sind der OBERHAMMER schlechthin!! Ich kann auch nur das Beste von den mir bekannten Vicern sagen, alles klasse Leute!Und ich muß auch eingestehen, dass mir der persönliche Kontakt - sprich die Treffen - gehörig abgehen...Ich bin 29 Jahre alt und im Jänner mach ich mich an den 30iger heran. Ich lebe in Linz (Industriestadt). Diese Stadt ist im kleinen ein bißchen mit dem Ruhrpott zu vergleichen, viel Industrie, dafür aber auch 'ne Menge Grünflächen und Auen. Beruflich bin ich ein Bürohengst bei der Pensionsversicherungsanstalt. In Miami war ich leider auch noch nie, das wird aber bald mal nachgeholt. Letzten Sommer verschlug es mich nach Andalusien, was mir besonders gefallen hat. Vor allem an den Städten Cádiz und Jerez habe ich einen Narren gefressen. Flamenco, was feines zum Pipperln, und mein liebes Mädl am Arm, Herz was willst Du mehr. Die Spanierinnen sind ziemlich schön, dennoch konnte ich nur verstohlen Blicke erhaschen, sonst hätt' ich von meiner Holden wahrscheinlich 'nen headbutt bekommen. Nein, Scherzerl!Zu meinen Hobbies zählen neben dem Reisen noch das Mountainbiken und Joggen, vor allem lese ich für mein Leben gerne. Nur halt keine Rosamunde Pilchersachen... Miami Vice war und ist ein Zentralpunkt in meinem Leben. Ich trauere noch immer den 80iger Jahren nach, wie der reudige Schloßhund!In einer Zeit, wo alles immer globalisierter abläuft und der Druck Mörderdimensionen annimmt, ist ein Gedankenschweif an die gute alte Zeit eine Wohltat... Die, die mich kennen, wissen wohl, dass ich ein umgänglicher Kerl bin. Die anderen werden mich bei einem der zukünftigen Treffen noch kennenlernen.So, und jetzt will ich euch mit meinen Romanen nicht mehr nerven! Wer Fragen hat, jederzeit!

Link to comment
Share on other sites

Na geh biddeHallo. Es ist schön dich mal wieder zu hören Harry;) wie geht es? Super das auch du wieder in das Board gefunden hat. jetzt fehlen nur noch ein paar urgesteione vom alten Board;) Nun das mit Linz steht noch denke ich oder? Wiehnachten ist bald hehe;) bis dann und Viel Spass hier;)

Link to comment
Share on other sites

HalloBin neu hier, aus der Schweiz, Studentin, Don fan, hab ihm eine website gewidmet, finde das Forum hier klasse, hoffe gut Zeit zu haben.Grusshemingway

Link to comment
Share on other sites

HalloIch bin sonnylover, komme aus der Schweiz und habe nun auch in diese neue Community gefunden (Danke ell.a!). Nachdem es miamivice.de ja höchstwahrscheinlich nicht mehr geben wird bin ich echt froh, dass es hier weitergeht oder losgeht :-) Finde ich toll von Sonny, dass er diese Website hier aufgebaut hat!Kurz zu meiner Person. Meine Hobbies nebst natürlich Miami Vice und mein Traummann DJ sind: Fotografieren - wäre mein Traumberuf, leider hab ich dass erst jetzt, ca. 12 Jahre zu spät, gemerkt :-(Reisen - am liebsten natürlich in mein Lieblingsland USA, war auch schon einigemale dort und habe in San Diego auch schon einen 1-jährigen Sprachaufenthalt absolviert. Mein grösster Traum ist in die USA auszuwandern!Webdesign, Bildbearbeitung, Computer - wenn es mir die Zeit erlaubt, dann erstelle ich auch Websites für kleinere Unternehmen und mag es aus Bildern sogenannte Colagen zu machenSport - ist eher ein passives Hobby von mir. Vorallem mag ich Eishockey und bin Fan des SC Bern. Seit kurzem habe ich aber mit Kickboxen angefangen und es ist ein toller Ausgleich für mich zu meinem Bürojob.Lesen - habe ich erst kürzlich als Hobby entdeckt. Zurzeit lese ich meine zweites Dean Koontz Buch in English. Es ist superspannend!Ach ja, finde die 80iger Jahre einfach toll und auch die US TV-Serien die es damals gab sind für mich immer noch die besten der Welt!So, jetzt fällt mir aber nix mehr ein. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo sonnylover, hallo hemingway ... noch mehr bekannte gesichter an board. und dann auch noch zwei eingefleische dj-fans :D wie schön! :))

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr. :)Jetzt fehlt wirklich nur noch Flagler. Seufz. :( Ich vermisse seine inspirierende Usergalerie ;) ... und natürlich seine :)) Kommentare.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.