Ich


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

Original von eilahtanHallo ihr. :)Jetzt fehlt wirklich nur noch Flagler. Seufz. :( Ich vermisse seine inspirierende Usergalerie ;) ... und natürlich seine :)) Kommentare.

Nun ich habe flagler mal ne e-mail geschrieben. schon ne weile her. Er sagte er wartet noch bis marty die seite wiederbringt. Wenn dann alle stricke reissen, dann wird er wechseln;)
Link to comment
Share on other sites

Na dann will ich auch mal.Ich heisse Manu,komme aus Halle,bin 32,arbeite als Krankenschwester und bin seit meiner Jugend grosser Miami Vice Fan.Ich freue mich riesig euch gefunden zuhaben und hoffe auf einen regen Austausch.LG Manu

Link to comment
Share on other sites

Also....bin bj.69 und wohne direkt am Fusse des Teutoburger Waldes 15 Autominuten südlich von Osnabrück. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit zu posten, aber ich lese schon ständig mit. Schön zu sehen, wie sich das Ganze hier entwickelt!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsMann, wie habe ich die ganzen Namen vermisst!!!

Hallo Marc,wie ich sehe, klappt's hier auch mit dem Bilder-Hochladen. ;)Musste ein DeLorean sein. :))
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja noch auf miamivice.de. Ein paar Bilder hatte ich hochladen können, aber als ich den DeLorean zeigen wollte, bzw., ein silbernes Sakko, funktionierte es nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDas muß ich mir noch stark überlegen!!!!! 8)Aber ehrlich gesagt, sieht man das auf den Fotos nicht soooo gut, daß es silbern ist.

Macht doch nichts. Hauptsache: Sakko! 8)Aber wer A sagt, muss auch B sagen. Daher her mit dem Foto. :D
Link to comment
Share on other sites

Dann mußt du noch bis zum Wochenende warten. Ich muß die Fotos noch suchen, ich habe sie dummerweise auf ner unbeschrifteten CD drauf. und danach muß ich die Größe noch ändern. :)Okay, Sonny!!!! Gut gemacht!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich echt, auf dieser Seite rumgeistern zu können und dann die Leute aus dem alten Forum "wiederzusehen"!!! :D 8) :)) :)

Link to comment
Share on other sites

RE: Englisch Language is also wellcome

Original von RACODas neu CSI NewYork ist wirklich sehr gut gemacht. Gary Sinise finde ich mehr als einen Volltreffer für die Rolle, und die Story sind dicht, genial geschrieben. NewYork als Location ist immer ein Volltreffer, eh klar.

"C.S.I.: N.Y." wird aber nicht in New York gedreht... 8o :p
Link to comment
Share on other sites

Hallo, grüsse euch alle hertzlich.Ich bin 29 und wohne in Hamburg und ein absoluter 80´er FanMein Hobby ist im Moment das Angeln. Das kann sich bei mir aber schlagartig ändern, da ich alles mal ausprobiere. Gibt so viele Sachen die ich mal machen will. Dazu gehört auch eine Reise nach Miami.Wie schön die alten bekannten Namen zu lesen. Ein schönes Gefühl.Ihr seid ja wieder richtig bei der Sache. Sehr schöne Seite.Muß mich ersmal zurecht finden. Das mit miamivice.de wird wohl nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen. Jetzt kommen so alle alten wieder zusammen. Das wird wieder richtig geil . Nun wird mit sicherheit auch wieder ne chatparty geben mit viiiiieeel Bier hehe :D

Link to comment
Share on other sites

Hi MArcalles bestens. Nun jetzt kommt bald Weihnachten und da geht es noch besser:) Aber sonst alles klar. und bei dir? schon fertig mit der Lehre?:)

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, Weihnachten! Da bekomme ich MV First Season!!! :DBei mir ist alles klar! Nee, die Ausbildung ist erst im Juli zuende. Die meisten aus meiner Klasse, außer fünf Leuten, darunter ich, haben verkürtzt und haben am 22.11. die Abschlußprüfung.Was geht bei dir so ab? Ich bin, als es so schön war, im Oktober, nur Porsche gefahren, offen!! Jetzt ist er ja wieder abgemeldet. Immer schön MV Musik mit dabei gehabt.Sonst ist eigentlich nicht viel passiert.@ sakko & tee: Ich finde die blöden Bilder, mit meinem silbernen Sakko nicht!! X( Ich muß morgen mal neue machen!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.