Ich


admin1389294680

Recommended Posts

Dann fange ich mal an.Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.Hobbys sind ganz klar Miami Vice, Urlaube und mein Hund.Ich arbeite als Fachinformatiker mit den Schwerpunkt Software Rollout bei einer bekannten Stuttgarter Firma.Fehlt noch was ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

  • Administrators

RE: IchDann mache ich mal weiter.Ich bin 29, komme aus Rastatt und wohne jetzt in Bietigheim/Baden.Hobbys: Miami Vice, Filme, Musik, Urlaub, Florida, Boot fahren und relaxen. Reicht, oder? 8)Und ab und ann im Netz surfen und an meinem PC/meiner Homepage rumbasteln.Ich arbeite derzeit als Anlageberater im Außendienst bei einer großen deutschen Versicherung.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ich*hüstel* eine dame fragt man nicht nach dem alter, oder? :]ick bin balinarin, wenn auch mit rheinländischem akzent und beschäftige mich überwiegend mit miami vice. wenn ich zeit habe, auch mit miami vice. und ganz besonders am wochenende (wenn ich denn mal eins habe), habe ich viel spass daran, mich mit miami vice zu befassen ... :Deine arbeit habe ich auch (gottseidank).allerdings ist es ein ... ähem ... investigativer job ... sozusagen undercover. psssst. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ichwie immer, ell.a bekommt man aus dir nix raus 8) du bist bestimmt politikerin: mit viel worten nix sagen :D :D :D

Link to comment
Share on other sites