Ich


admin1389294680

Recommended Posts

Dann fange ich mal an.Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.Hobbys sind ganz klar Miami Vice, Urlaube und mein Hund.Ich arbeite als Fachinformatiker mit den Schwerpunkt Software Rollout bei einer bekannten Stuttgarter Firma.Fehlt noch was ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    27

  • Tom Peps

    26

  • Flagler

    23

  • admin1389294680

    15

  • Administrators

RE: IchDann mache ich mal weiter.Ich bin 29, komme aus Rastatt und wohne jetzt in Bietigheim/Baden.Hobbys: Miami Vice, Filme, Musik, Urlaub, Florida, Boot fahren und relaxen. Reicht, oder? 8)Und ab und ann im Netz surfen und an meinem PC/meiner Homepage rumbasteln.Ich arbeite derzeit als Anlageberater im Außendienst bei einer großen deutschen Versicherung.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ich*hüstel* eine dame fragt man nicht nach dem alter, oder? :]ick bin balinarin, wenn auch mit rheinländischem akzent und beschäftige mich überwiegend mit miami vice. wenn ich zeit habe, auch mit miami vice. und ganz besonders am wochenende (wenn ich denn mal eins habe), habe ich viel spass daran, mich mit miami vice zu befassen ... :Deine arbeit habe ich auch (gottseidank).allerdings ist es ein ... ähem ... investigativer job ... sozusagen undercover. psssst. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ichwie immer, ell.a bekommt man aus dir nix raus 8) du bist bestimmt politikerin: mit viel worten nix sagen :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

SteckbriefEtwas mystisches sollte jede Frau umbegen,oder Miss Ell.a ? ;)Bin 38 Jahre(gefühltes Alter ca. 29 ) und komme aus der DDR! :DNein,nein das war ein Scherz!Ich komme aus Potsdam,dem Sommersitz von" Friedrich dem Großen".Ich bin Klempner und habe eine Firma mit vier weiteren Klempnern.Wenn ich nicht arbeite,arbeite ich am Haus,wenn ich nicht am Haus arbeitetrainiere ich eine Jugendmannschaft im Fussball,wenn ich nicht trainiere,bin ich Vater von zwei süßen Kindern,wenn ich nicht Vater bin,beschäftige ich mich mit "Vice"!Dafür benötige ich ca 17 Stunden täglich,das sind 4165 Stunden im Jahr. Den jämmerlichen Rest des Jahres fahre ich in den Urlaub,oder habe Termine mit Anlageberatern! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Halt ,was vergessen!Natürlich habe ich auch eine Lebensabschnittsgefährtin,sprich die Mutter meiner süßen kleinen.Für die hab ich natürlich auch ein Stündchen pro Tag Zeit! 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich mach dann auch malHehe einige hier kennen mich schon :D Nun ich bin 30 Jahre alt wohne in Rosenheim ist ca 60 km südöstlich von München und bin verheiratet und habe in Kind. Nun im Miamivice Board (das alte von Marty) habe ich den Fanclub unter meine fittiche und bereits 22 Mitglieder. Ich habe schon 2 Vice Treffen mitgemacht oder waren es 3 glaub waren schon 3 2 in Wien und 1 ind Heidelberg. habe dadurch schon einige Leute kennengelernt. Na das nächste Vice Treffen steht ja noch offen bei Flagler dem alten Hasen. Hoffe das mal wieder was zustande kommt. Tja was soll ich noch schreiben, bin irgendwie ziemlich schreibfaul geworden aber ich hoffe das ändert sich wieder;) Also wenn ihr noch was wissen wollt schreibt einfach;)

Link to comment
Share on other sites

Vice FOREVERDas ich mich, unter meines gleichen Vorstellen muß, das finde ich irgendwie surreal.Die Leute die hier bis jetzt gepostet kennen mich ja mehr oder weniger, oder?Nun gut, für diejenigen werde ich einiges anführen über mich.Lebe in Wien, bin 35, bin selbständig, ledig (tja der ewige Stenz), bin wohl einer von drei Oberfreaks der Serie hier in Österreich, die alles wissen, die alles noch mehr wissen möchten, und bis jetzt es nicht geschafft hat nach Miami zu fahren, was aber bald passieren wird. Ich habe mit dem Sonny Burnett, Kaipi, und einigen Anderen ein Treffen in Wien veranstaltet. Ich sammle von der Serie fast alles, aber ich liebe am meisten die Szenenfotos vom Dreh, die halt schwer zu bekommen bzw. kaufen gibt.Ich mag MiamiVice, wegen Don Johnson und Philip Michael Thomas. Ich mag Edward James Olmos wegen seiner Gestik, ich mag Jan Hammers Zeitlose Music, ich mag die Mode, Architektur, Columbianer.... etc............. VICE FOREVER...!!!!! MIAMI FOREVER!!!! :D;)

Link to comment
Share on other sites

Wie ihr ja schon wisst, wohne ich bei Heidelberg. Jaja, das ist die schöne Stadt die jedes WE von Japanern überschwemmt wird und die zum Mc gehen. ;) Mein Geld verdiene ich "technisch". Hobbys sind MV, Musik (Querbeet je nach Stimmung), Filme, Skifahren und Urlaub. Ich war 2x in Miami was aber schon etwas länger her ist. Einmal auf der Rückreise für 1,5 Tage und dann mal für 2 Wochen. Damals war ich aber noch nicht so auf die Drehorte fixiert und habe mir daher leider nicht das OCB angesehen. Das bereue ich schon seit langem. :( Aber dafür habe ich mir die Marina usw angesehen. :)Mein Alter? Hm, das kommt ganz auf die Tagesverfassung an. :p:D

Link to comment
Share on other sites

Tja ........daann woll'n mer mal:Ich bin die Susanne, aufgewachsen in einem kleinen (und immer kleiner werdenden) Städtchen namens Schwedt an der Oder und dann in die große weite Welt ausgewandert. Na gut, bis Berlin bin ich schon gekommen, aber mein großes Ziel liegt noch etwas weiter westlich, nämlich good ol' California. Meine Hobbys sind .. ähm... Don Johnson, ach ja und Don Johnson, ganz zu schweigen von Don Johnson und ach übrigens natürlich auch Don Johnson. :-) :] :DIch reise sehr sehr gerne, vor allem natürlich an die Westküste der Staaten und wenn ich nicht unterwegs oder im Urlaub bin dann studiere ich "Übersetzen" für die Sprachen Englisch und Französisch. Únd wenn der da oben es gut mit mir meint, dann werd' ich irgendwann einmal mit festem Wohnsitz in San Francisco gemeldet sein. :) :))Ach, übrigens: Ich mag Hunde, große, kleine, dünne, runde, und auch Katzen, selbst wenn sie kratzen.In dem Sinne, (manche kennen mich vielleicht noch als die mit Bratpfannen um sich werfende Don Johnson Verfechterin) gehe ich jetzt erstmal Bratpfannen abwaschen und wünsche noch einen wunderschönen Tag. ;) :Dsee ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo!Hallo jeder hier!! Ich mag diesen Aufstellungsort sehr nett, komme ich aus Spanien und ich bin ein sehr großer fan von Miami Vice und die achtziger Jahre, bin ich 16 Jahre... und Hoffnung alt, die ich hier genieße! :D

Link to comment
Share on other sites

Thanks for the welcome Ell.a! nice to see you here buddy! :D(Dank für das Willkommen Ell.a! nett, Sie hier zu sehen Freund!)und...Dank Sonny für das Willkommen! :)

Link to comment
Share on other sites

Nice to meet you too Vice Detective! :D and thanks for the welcome! (Sorry fellows but it's hard your language I am always checking German translators! lol ;)) where are you from?

Link to comment
Share on other sites

Gina´84. Du bist aufgenommen.16 Jahre und Fan von den 80achtzigern. Ich bin begeistert. Und noch MiamiVice Fan. Es entlockt mir eine Träne. Willkommen hier im Forum, und habe viel Spaß mit unseren und deinen Threads über VICE.Das letzte mal ging ich in den Saturn und fragte mal nach wann die MiamiVice DVD Box bei denen eintrifft. Ein 18 Jähriger wußte nicht was MiamiVice war, wußte nicht wer Don Johnson ist, geschweige irgendetwas von den 80achtzigern.Ein Lichtblick gab es. FALCO kannte er. :D :DNa Gottseidank!!!!

Link to comment
Share on other sites

RE: Thanks Raco!Dank für das herzliche Willkommen Raco! :D :DIch liebe achtziger Jahre Material, hat achtziger Jahre Qualität, hat große Musik und hat die besten Fernsehapparaterscheinen, ist selbstverständlich Miami Vice!! junge Leute schätzen nicht achtziger Jahre Qualität und wissen nicht, ist daß wem, ziehen Don Johnson und Philip Michael Thomas, das sie zwei groß und begabte Schauspieler meiner Meinung nach sind. sind die Hauptbuchstaben von unserem geliebten Miami Vice thy! Ich liebe Vice, Vice is cool! Hoffnung I genießen hier mit Ihnen! sicher genieße ich! :DGrüße zu allen vonGina

Link to comment
Share on other sites

RE: Thanks Raco!FernsehapparateerscheineIch habe das Wort noch nie gesehen aber ich finde es originel.TV-Premiere wäre leichter gewesen. Macht nichts. ;) 8) :]Servus aus WienRACO

Link to comment
Share on other sites

RE: Thanks Raco!"Fernsehapparateerscheine" ein was für merkwürdiges Wort! 8oder Übersetzer schuf dieses Wort. auch ich finde es originel auch aber Übersetzer ist manchmal schlechter... aber ich habe keine Wahl, weil jeder Deutsche hier herum spricht... Ich kann es auf englisch schreiben, aber es wird sonderbar klingen dass denken Sie nicht? :D verstehen Sie mich, wenn ich auf Deutsch schreibe? Grüße wieder!Gina

Link to comment
Share on other sites

Live von Gina"Fernsehapparateerscheine"

Klingt ja wie ein neuer Zauber von David Copperfield! :D 8)Aber mal ohne Quatsch,mir wären heutzutage ein paar coole,aufregende Fersehserien auch sehr recht.Da läuft mir zuviel "Sex and the City",obwohl ich die eigentlich richtig gut finde,ähm....ich muß noch mal darüber nachdenken! :D
Link to comment
Share on other sites

Englisch Language is also wellcomeVice Detectivc,Hinsichtlich Serien:Das neu CSI NewYork ist wirklich sehr gut gemacht. Gary Sinise finde ich mehr als einen Volltreffer für die Rolle, und die Story sind dicht, genial geschrieben. NewYork als Location ist immer ein Volltreffer, eh klar. Hoffentlich geht das weiter so, aber bekanntlich ist die erste und zweite Staffel die besten und was weiter dann kommt zweitrangig. Aber bei Vice lasse ich diesen Vergleich nicht zu.Gina,Du kannst auch auf englisch Schreiben, denn es wesentlich einfacher für dich. Aber du kannst so auf Deutsch weitertrainieren. Ich kann leider nicht spanisch. Mir liegt italienisch einfach mehr. Viel Spaß noch!!!!

Link to comment
Share on other sites

great news I can write in English 'til I learn some German!thanks Raco! and you're all right, I have to take German lessons! :D Spanish is not difficult, often Italian language is like Spanish...but has its grammar rules and its exceptions like other languages, but in Spanish you read what you wrote and you don't need pronunciation rules (of course like other languages you have the sound of each vowel and consonant...obviously)...but Spanish is easy, English sometimes can be tricky! :D LOLVice Detective:Very funny your answer!! LOL :D"Klingt ja wie ein neuer Zauber von David Copperfield!"

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: great news I can write in English 'til I learn some German!hey gina, no problem with your english! the translators german is also doing fine work ... i always like to have a good laugh ... :Doh, by the way ... beware of the guys in here, especially raco and vice detective. *sighs* ;):D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.