Frau im Spiegel Homestory DJ


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

*räusper* also eigentlich lese ich sowas ja nicht ... oder wenn, dann höchstens ... *hüstel* ... beim zahnarzt ... *räusper* ... im wartezimmer ... ähm, ja also ... wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat ... *rotwerd* :Oaberwennsumdonjohnsongehtvergesseichallemeinegutenvorsätze... 8oein frauenmagazin bringt gerade eine mehrteilige serie über don johnson. leider habe ich die erste folge schon verpasst. ... ich sags ja: normalerweise lese ich sowas nicht. :rolleyes:danke an sunshine für den link! *duck* :o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    20

  • Sandy

    9

  • Sonnygirl

    8

  • Sunshine

    7

Ja, die erste Folge habe ich auch nicht lesen können!Das schärfste in der zweiten Folge ist, daß da steht: "Er fuhr einen weißen Testarossa, der zerstört wurde und durch einen schwarzen Daytona ersetzt wurde." SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

herzliche willkommen, diana.und danke für den link. das rettet meinen tag. =)es geht eben doch nichts über eine perfekte recherche. :Pimmerhin haben sie im ersten teil "crockett" noch mit doppel-t geschrieben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip!!!!! =)Wie oft erscheint denn diese nette Zeitschrift? Wöchentlich??? Kenne mich da auch nicht so aus.........Ich glaub ein Netzhemd hab ich, wenn dann auch nur einmal gesehen, kann mich aber auch täuschen. Finde ich auch etwas daneben für einen durchgestylten Typen!

Link to comment
Share on other sites

Original von ell.a - danke an sunshine für den link! *duck* :o

Original von ell.a - ich sags ja: normalerweise lese ich sowas nicht. :rolleyes:

*krallenschongewetzt* Aber mich wegen dem Heft, nachdem du es in Berlin nicht mehr bekommen hast, durch halb Frankfurt scheuchen :evil:Nachdem der erste Teil ja nun aufgetaucht ist, kann ich mir mit dem abholen der Ausgabe, einscannen und dir per Mail schicken ruhig Zeit lassen. *mitunschuldigemaugenaufschlagzuckersüßlächel*
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsKommt jede Woche raus. :)

Soviel zu Deinen Lesegewohnheiten.Hast Du schon das Rezept auf S. 47 ausprobiert? ;)
Link to comment
Share on other sites

Im Mai kommt das nächste Kind ?!?Wie geht denn das? Ist das letzte nicht erst im Dez 2005 gekommen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das hast du aber echt falsch in erinnerung. im dezember hat die presse nur bekannt gegeben, dass es im hause johnson wieder nachwuchs geben wird. das kind kommt irgendwann im nächsten vierteljahr.@sunshine.das wird folgen haben ... :rolleyes::evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das mit der Bildzeitung, die angeblich niemand liest und doch 1000-fach verkauft wird, oder die Musik von Modern Talking, die hat angeblich auch niemand gekauft... :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ach ,der arme Don! 8)Angekommen bei seiner Familie,schluchz,......nochmal schluchz! ;(Ich kann solche rührigen Doku´s nicht lesen,da wird aus dem knallharten Typen,der ich ja nun mal bin,ein absolutes Weichei...schluchz! ;( ;(Und seine Kelly,so jung und schön! =)Nach so vielen Jahren auf schwebenden,nebelnden Wodka und Schneewolken,scheint der Mann durch die liebe einer Frau tatsächlich geheilt zu sein unfassbar! ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

rené, du hast in diesem thread ab sofort post-verbot *grins*danke sunshine. ich lese es zwar nicht, aber trotzdem ... :D

Link to comment
Share on other sites

Hier nun der vierte und letzte Teil der Don Johnson – Reihe.Nachdem ich die Serie gelesen habe weiß ich auch wieder warum ich um diese Heftchen für gewöhnlich einen großen Bogen mache, :baby: ist zwar ganz nett geschrieben und mit schönen bunten Bildchen versehen, =) aber es steht eigentlich nichts wirklich neues und Interessantes drin. ;( Etwas Neues verfährt man im dritten Teil doch, :rolleyes: nämlich das DJ nicht rechnen kann, laut "seiner" Aussage hatte er immerhin seit 15 Jahren keine Scheidung mehr ?( ?( wenn ich mich recht erinnere wurde er von MG 1995 geschieden, ergibt nach meiner Rechnung nur 11 Jahre und das ganz ohne Taschenrechner. :):D :D

Link to comment
Share on other sites

Don Johnson web siteWell I figured I'd continue in this thread, rather than starting a new one. I've noticed for a few years, there's no serious DonJohnson website (since the .com closed its doors 3-4 years ago). I've decided to start a dedicated Don Johnson site, I was just wondering if you guys like the idea or if you don't see the point?Let me know if this is something people like to see...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Don Johnson web siteund ich dachte, der artikel hätte 6 teile ... danke sunshine für den artikel ... den ich selbstverständlich nicht gelesen habe. das mit den 15 jahren hat mich übrigens auch verwirrt. @goldfishyou're really asking if people of this board are interested in a site dedicated to don johnson??? 8ohell! no, never, what a stupid idea! :D:D :D ;)

Link to comment
Share on other sites

Why not? But Vice Detective is planning a DJ-Website too, I presume. Because he's sure that the very most of his members would be female... :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.