Frau im Spiegel Homestory DJ


Ell.a

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    20

  • Sandy

    9

  • Sonnygirl

    8

  • Sunshine

    7

:klatsch: ell.a (hutabundaufdiekniefall) definitiv der best informiertetste Mensch den ich kenne! (trink jetzt einen auf dich ich hab das ernst gemeint) :prost:

Link to comment
Share on other sites

Original von Anca...trink jetzt einen auf dich ich hab das ernst gemeint) :prost:

Und ich stoss mit Dir an, denn das stimmt hundert pro... :prost:
Link to comment
Share on other sites

Okay, wollte nur noch mal dran erinnern.Den Kalender hab ich nicht auf der Reihe, wahrscheinlich bin ich zu blind um den zu finden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

kein problem, sonnygirl, und außerdem: erinnerungen sind immer gut. :blumen:den kalender findest du auf der portalseite rechts unter dem miami-wetter oder links bei den geburtstagen (mehr: diesen monat)danke für die blumen und die drinks (... where the water is warm and the drinks are cold) ... aber die wenigen termine zu miami vice kann ich noch einigermassen überblicken. und wenn jemand noch termin findet, die von interesse sein könnten und mit den 80ern, miami vice oder den schauspielern zu tun haben ... postet oder schickt mir eine pn, ich trage es dann in den kalender ein. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann jemand den FIlm aufnehmen, möglichst elektronisch?Ich versuche das zur Zeit via meiner TV Karte im PC aber da ist Ton und Bild leider zeitversetzt. Wenn ich bis dahin das Problem nicht lösen kann, wäre es gut wenn jemand anders den Film aufnehmen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von earyKann jemand den FIlm aufnehmen, möglichst elektronisch?

nur um vorzubeugen, dass es später wieder entsprechende posts gibt: aufgnommene tv-programme unterliegen dem copyright und dürfen auch nicht umsonst weitergegeben werden. solche posts und threads sind hier im forum nicht erwünscht (bitte forenregeln noch mal lesen!). ihr könnt aber gerne im chat oder per pm zu einem gemeinsamen fernsehabend aufrufen und die termine dann unter euch klären, ok? ;)
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

War leider enttäusche dass DJ nach ca. 45 Min tot war

Danke... :evil:Ich habe den Film noch nicht gesehen. Und obwohl ich zwar wusste, dass die Rolle von DJ nicht bis zum Ende des Films überlebt, hätte ich mich schon gerne überraschen lassen, wann und wie das passiert. *grummelgrummelgrummel*Jetzt werde ich mir die Aufnahme mit diesem ungewollten Wissen anschauen müssen. *seufz*Diana
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Sagt mal,sind die 3 Autogrammadressen von DJ im Lexikon eigentlich nochgültig? Hat einer von euch denn schon eine dort bekommen? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

die autogrammadressen stammen von eilahtan, die aber gerade im urlaub ist. ich gehe davon aus, dass eilahtan die adressen vorher getestet und nicht nur irgendwo abgeschrieben hat. mein tipp: die adresse von eliot mintz ist die sicherlich beste, denn der ist als manager und sprecher von don johnson immer "am platz".

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich habe ein 55 minütiges radiointerview mit dj aus dem jahr 1990 gefunden.ein script davon befindet sich jetzt in der datenbank ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

in einem online-drogeriemarkt (mit einem "sch" vorne im namen) ;) gibt es zurzeit die dvd "harley davidson & marlboro man" für 7,99 €.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ain einem online-drogeriemarkt (mit einem "sch" vorne im namen) ;) gibt es zurzeit die dvd "harley davidson & marlboro man" für 7,99 €.

Schossmann, Schüller, Schihr Platz ?(Ich komm nicht drauf, wen Du meinst. :p ;)Is' aber 'ne leckere DVD. :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.