Frau im Spiegel Homestory DJ


Ell.a

Recommended Posts

Lassen Sie mal den Quatsch beiseite Mr. Flagler :PDas mit der Don Johnson Seite finde ich eine gute idee. Nur schade wenn sie in englisch ist. Damit habe ichs nicht so :o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    20

  • Sandy

    9

  • Sonnygirl

    8

  • Sunshine

    7

Von dem guten alten Flagler! 8)

Why not? But Vice Detective is planning a DJ-Website too, I presume. Because he's sure that the very most of his members would be female...

It´s a joke? Don´t give it a thought! :PHey Flag,are you still working on my image? ;)
Link to comment
Share on other sites

I arrogate! I do not laugh, my friend! So a little crafty conversation with the nice ladies here, is great fun to you just like me. In addition, breaks up always a little the subjects, or? :p;)

Link to comment
Share on other sites

Nur ein Scherz, mein Freund! Ausserdem kriegt man sein Image von ganz allein. Bei Dir sind's eben die Frauen und bei mir die Knarren... :D :D

Link to comment
Share on other sites

@ GoldfishIs right! There is not right Website's of DJ. Mostly these are only Fotogallerien as for example "Pfyre's Don Johnson Gallerie". Absolutely it is interesting to know what DJ has done and will act. Only it is not difficult to procure constantly new background material, about an artist works no more so much as an actor. I would be interested, in any case, anyway! 8)

Link to comment
Share on other sites

@SunshineVielen Dank für den 4. Teil. 8)Möchtest du die 2 Ausschnitte nicht in unserer Galerie hinterlegen ehe sie hier im Nirwana verschwinden? ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Flagler :D :D

Nur ein Scherz, mein Freund! Ausserdem kriegt man sein Image von ganz allein. Bei Dir sind's eben die Frauen und bei mir die Knarren...

Schade,die Verbindung machts aber Frauen ,Knarren,Auto´s! :D :D :DAber wir sind ja keine Macho´s! :) :)
Link to comment
Share on other sites

Tut euch 2 doch zusammen. Dann habt ihr schon die Frauen und die Knarren. Jetzt fehlt nur noch das Auto. Aber dafür wäre Tom Peps ja ein Anwärter. ;) Und schon seit ihr unsere 3 "Vicetiere". :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

@ eilahtan Dein Wunsch ist mir Befehl, ;):D möchtest du das ich die anderen Artikel der Serie auch noch einstelle? ?( dann muss ich sie nur noch verkleinern, sonst würden sie die Galerie sprengen :rolleyes: :)Wie hättet ihr sie den gerne mit Fotos oder ohne?

Link to comment
Share on other sites

Original von SunshineWie hättet ihr sie den gerne mit Fotos oder ohne?

Wenn Du die weiblichen Mitglieder fragst, natürlich mit Fotos! =)
Link to comment
Share on other sites

Die anderen 3 Artikel wären natürlich auch super und mit Bild genial. 8)Bilder sagen mehr als Worte. Überhaupt wenn darauf DJ zu sehen ist. =)=);)@Sakko & T-ShirtDu bist ein wahrer Frauenversteher. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan@Sakko & T-ShirtDu bist ein wahrer Frauenversteher. =)

Das sag mal meiner -vermeintlich ?(- besseren Hälfte, die wird Dir was ganz anderes erzählen. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan mit Bild genial. 8) Bilder sagen mehr als Worte. Überhaupt wenn darauf DJ zu sehen ist. =) =) ;)

Eine andere Antwort hätte mich auch sehr verwundert :D :DDie vier Folgen habe ich unter Veröffentlichungen geladen, leider habe ich zu spät gemerkt, dass sie nach Uhrzeit gespeichert werden :o
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Ein herzliches Dankeschön für das Einstellen der Zeitschriften-Artikel MIT Bildern. :)Und ihr könnt sagen, was ihr wollt - für 56 sieht der Mann einfach fantastisch aus, oder!? =)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup. kann ick mir nua anschliess'n, abba ick bin ja nu ooch ne frau ... =)danke für den kompletten artikel, sunshine. das gibt einen ehrebonus der vicerinnen ... :rauchen:wenn ich darf, werde ich deine scans in eine handliche pdf verpacken und in die datenbank laden ...

Link to comment
Share on other sites

Original von ell.a wenn ich darf, werde ich deine scans in eine handliche pdf verpacken und in die datenbank laden ...

Meine Liebe, du darfst alles, fast... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Sunshine! Ob ich jetzt mit meinem verklärten Blick überhaupt noch arbeitsfähig bin. :o :DUnd Don macht wahrhaftig eine suuuuuuuuuuuuper Figur. =) =)Jetzt starte ich mal einen Aufruf an alle, die Artickel daheim haben, die noch nicht in der Datenbank/Galerie stehen. Wie wir ja gehört haben, ist hier noch genügend Platz auf dem Server. ;)

Link to comment
Share on other sites

dürfen das auch alte artikel sein?mit den neueren sachen hab ich fast nix mehr aber von früher gibt es noch ne menge!bestimmt auch sachen, die noch nicht auf dem server sind!*kram*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Jezebeldürfen das auch alte artikel sein?

auf jeden fall! alles, was mit miami vice zu tun hat! artikel / scans kannst an mich senden, ich packe sie dann in die datenbank. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Jezebeloki dann schau ich was ich noch so finde...kann aber dauern!

kein problem. wer in der zwischenzeit langeweile hat, kann sich ja mit dem osterei #4 die zeit vertreiben. Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

das ist aber ein nettes ueberaschungsosterei....danke....bei mir dauert das echt noch ne kleine ewigkeit...bis ich an die sachen daheim mal rankomme...bin grad in japan und hab sonst nix von ostern ;(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.