Frau im Spiegel Homestory DJ


Ell.a

Recommended Posts

DJ-Versteigerung von Ranch in Woody CreekHabe gehört, daß DJ seine Ranch doch nicht ersteigern konnte, sondern der neue Besitzer ein Texaner sein soll! Mein Englisch ist nicht so toll, aber in der Aspendailynews vom 28.April steht es glaube ich auch!!!Das wäre ja eine Katastrophe für die Famile von Ihm.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    20

  • Sandy

    9

  • Sonnygirl

    8

  • Sunshine

    7

  • Administrators

DON'T PANIC ...man sollte nicht alles glauben, was im netz (und auf papier) zu lesen ist. "aspendailynews" würde ich nicht gerade zu den vertrauenswürdigen sites zählen. *hmpf*dass don johnson probleme mit den finanzen seiner firmen hat, ist ja schon seit geraumer zeit bekannt. und dass die gläubiger dabei immer wieder ein auge auf seine hübsche ranch in aspen werfen, ist auch klar. und dass don johnson es trotzdem wiederholt geschafft hat, seine finanzen "umzuschichten" und damit seinen persönlichen besitz zu retten, konnte man in den letzten 2 jahren auch diverse male beobachten. aspen kam bislang nie in die versteigerung, weil dj seinen gläubiger vorher immer bezahlt hat. so auch dieses mal.aspen soll übrigens - laut angaben von djs managers mintz - nur das feriendomizil der johnsons sein. der "hauptwohnsitz" sei in san francisco (oder war es los angeles?). in los angeles haben die johnsons übrigens zu beginn dieses jahres ein weiteres haus verkauft. und wer weiss, wieviel domizile die johnsons noch besitzen. und eins ist ja mal klar: kelley johnson ist angeblich mit der getty-familie verwandt. ich glaube also nicht, dass die familie johnson irgendwann mal unter einer brücke schlafen muss. 8)

Link to comment
Share on other sites

DJ-Versteigerung Woody CreekHallo ell.aDie Optimismus in allen Ehren, aber lies selbst mal nach unter:www.donjohnson.be

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hab ich gelesen. so what?wie gesagt: es ist das feriendomizil der johnsons. der hauptwohnsitz ist irgendwo in san francisco. und wie schon erwähnt ich glaube nicht, dass don und seine familie unter einer brücke schlafen oder hungern müssen. im gegenteil zu mehreren millionen anderer menschen rund um den globus. 8o

Link to comment
Share on other sites

DJ AspenDas mit unter der Brücke schlafen, glaube ich auch nicht, aber auch ich habe mir mit meinem Männchen zu ca. der selben Zeit, also 1988 (lang ist es her) ein hübsches Häuschen gebaut und hänge ziemlich daran. Mich würde es schon ziemlich treffen, wenn es flöten gehen würde (wobei ich nicht die Kohle der Johnson`s habe).

Link to comment
Share on other sites

RE: DJ Aspen

Original von Sandy...ein hübsches Häuschen gebaut und hänge ziemlich daran. Mich würde es schon ziemlich treffen, wenn es flöten gehen würde..

Nuja, logisch. Hast ja auch nur das eine, oder? ;)
Link to comment
Share on other sites

DjJaaa!Es reicht mir auch, neben 3 Kid`s, 2 Hunden, 1 Katze, 800 qm Garten und natürlich meinem Männe. Und das alles ohne Kindermädchen, Putzfrau und Gärtner.Aber man soll ja nicht jammern. Wenigstens muß ich mich nicht mit Versteigerungen rumschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich eigentlich Kabel1 zur Zeit boykottiere, aber am Dienstag, den 16.5. läuft dort TIN CUP um 20.15h mit Don und Kevin Kostner.

Link to comment
Share on other sites

Boykottieren schön und gut aber Filme Mit DJ sollten wir doch unterstützen damit Kabel1 mal endlich aufwacht oder meint ihr nicht????Denn wenn jetzt keiner mehr kuckt wird MV evtl garnicht mehr fortgesetzt..........

Link to comment
Share on other sites

Einen Sender boykottieren? Hochinteressante Idee. Hat in etwa die gleiche Wirkung, wie wenn der gesamte Fussballverein von Hintertupfingen ned mehr bei Shell, sondern nur noch bei Aral tankt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

RE: Dj

Original von SandyShell und Aral werden auch boykottiert, take nur noch bei den freien Tankstellen.sandy

Vernünftig! 8)Haben bei uns im Ort manchmal Unterschiede von 4 Cent (8 Pf!) 8o beim Literpreis zwischen der (Apotheken-)Shell- und der freien Tankstelle. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Als würde Kabel1 ein schlechtes Gewissen haben: am 04.06. läuft um 15.15 "Born Yesterday-Blondinen küsst man nicht" Außerdem am 27.05. auf ProSieben um 07.55 "Sommerparadies"Das sind schon merkwürdige Uhrzeiten... Aber wir nehmen doch alles mit, was frau kriegen kann! =)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ob das Absicht ist???? Das sind doch wieder so Sendezeiten wo keiner zuahause ist...............Aber sehenswert sind sie allemal!! =) =)

Link to comment
Share on other sites

Wieso keiner zuhause?Sommerparadies, Samstag, 7.55 (ist zwar nicht gerade die idealste Zeit für`s Fernsehen) und Born Yesterday, Pfingssonntag, 15.15 (vielleicht haben wir ein Regenwochenende!)Aber die beiden sind wirklich sehenswert, wobei Sommerparadies mein kleiner Favorit davon ist, dazu ein schönes Frühstück im Bett, eingekauft wird eben später!!! =)Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wann sich ein Sender (egal welcher, außer Pay-TV) in der Lage fühlt den 2-Teiler "Flammender Sommer" mit DJ mal wieder zu senden. Der Film ist vor langer, langer Zeit (ca. 20 Jährchen müssten es schon sein) mal im ZDF gelaufen. Habe auch eine VHS davon aufgenommen, ist aber von relativ schlechter Qualität, was zum Teil an der Mistgurke von meinem damaligen Videorecorder lag und es nagt ja schließlich auch der Zahn der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

flammender sommerwarum besorgst du dir nicht die pal-vhs bei ebay.uk? dir wird dort immer wieder angeboten. in den staaten gibts die natürlich noch häufiger ... allerdings logischerweise in ntsc.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

tja, die antwort hat etwas länger gedauert ... das neue mitglied des johnson clans heisst: deacon

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

?(klick mal auf den unterstrichenen namen. das ist nämlich ein link. ich gebe zu meinen infos eigentlich immer eine quelle an. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.